Jump to content

Frauen und die ihre "Romantische" Vorlieben


Empfohlener Beitrag

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Blumen zum Date? Oh ganz schlechte Idee...die würden bei mir direkt in den Müll wandern, sorry...

Ich war nie der Typ für Romantik, zu viel, zu gewollt und oft zu schnulzig...

bearbeitet von IloveHorses
Link zum Beitrag
Geschrieben

klar und wie , nachts ins gras legen , Sterne angucken

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hat Romantik mit Vorlieben zu tun?
Fragst du hier tatsächlich nur die lieben und schönen Frauen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zieh dir einen dieser Schmuddelromane für 2,99 rein. Das verstehen Frauen unter Romantik und sind in milde Enttäuschung gehüllt, wenn du unter ihrem Fenster des Nachts trällerst...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Brauchst du Wichsvorlagen?

Nein, hab es auf Wichsanlagen abgesehen😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich mag alte Schule. Wenn man sich gut leiden kann nach dem ersten neutralen Treffen interessiert mich sicher nicht die schnelle Nummer. Gemeinsam Essen, interessante Gespräche, auf Blumen verzichte ich sehr gerne, ich schaue hübschen Blumen lieber beim wachsen zu als beim sterben.
Aber bitte aufpassen, der Grad zwischen Romantik und Kitsch ist schmal.

Link zum Beitrag
Artemis-Caligula
Geschrieben

Scheiße, wir dürfen nicht auf das Thema antworten. Wir sind nicht schön. Und lieb schon mal gar nicht!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vita88:

Stehen die lieben und schönen Frauen überhaupt noch auf Romantik?

Kann ich nix dazu sagen, da ich nicht zu den schönen und lieben Frauen gehöre 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Was hat Romantik mit Vorlieben zu tun?
Fragst du hier tatsächlich nur die lieben und schönen Frauen?

Was hat es nicht mit Vorlieben zu tun? Frage alle, merk jedoch das es null Sinn ergibt, leider

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die bösen und hässlichen Frauen tun das vielleicht eher....😉

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb vita88:

lieben und schönen Frauen

Ein Glück bin ich böse und hässlich, denn mir hat man im Urlaub am 13/14.02 Romantik geboten und mich damit überrascht 

bearbeitet von DickeElfeBln
Link zum Beitrag
Geschrieben

Romantik, das klingt so ziemlich kitschig. Im Grunde geht es uns heute so gut, dass wir immer auf hohem Niveau leben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin nicht schön, aber stehe auf Romantik 😄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin so NULL romantisch veranlagt. Deiner These nach also auch hässlich....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cappucchina:

ich mag alte Schule. Wenn man sich gut leiden kann nach dem ersten neutralen Treffen interessiert mich sicher nicht die schnelle Nummer. Gemeinsam Essen, interessante Gespräche, auf Blumen verzichte ich sehr gerne, ich schaue hübschen Blumen lieber beim wachsen zu als beim sterben.
Aber bitte aufpassen, der Grad zwischen Romantik und Kitsch ist schmal.

Hab mal bei nem Date einfach mal ausprobiert bzw. danach mich romantisch oder wie in so nem Film zu verabschieden. Also habe ich ihre Hand geküsst. Bin dann im Bett gelegen und dachte mir. Die hält mich bestimmt für bekloppt. Was kamm später raus, als ich sie fragte. Sie war hin und weg davon oder habe ich einfach nur Glück gehabt 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinless37:

hässlich

Ne, du bist nett und hübsch, verwechsel das mal nicht 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dein Thread ist geht doch sehr ins Schubladendenken: schön und lieb:romantisch, hässlich böse: unromantisch. Oder wie soll ich das verstehen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ER, eine oder zwei Flaschen Hugo mitbringt, haben wir genug Romantik.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vita88:

Hab mal bei nem Date einfach mal ausprobiert bzw. danach mich romantisch oder wie in so nem Film zu verabschieden. Also habe ich ihre Hand geküsst. Bin dann im Bett gelegen und dachte mir. Die hält mich bestimmt für bekloppt. Was kamm später raus, als ich sie fragte. Sie war hin und weg davon oder habe ich einfach nur Glück gehabt 

Empathie 
ganz simpel. 

Da muss man schon abschätzen, ob Frau drauf anspringt oder nicht. Und welcher Grad richtig ist, da muss man sich wohl rantasten. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...