Jump to content

Frauen und die ihre "Romantische" Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blümchen brauch ich persönlich nicht... aber ein bisschen Romantik geht immer... ein Blick, eine Geste, sich berühren... so die Kleinigkeiten, die die das Zusammensein einfach schön machen 

Geschrieben

Wenn ich so die Überschriften hier lese... glaube ich... ich kriege so langsam einen grammatik fetisch...:grin:

Ich mag romantik... und eine kleine aufmerksamkeit ist ein zeichen von respekt.... pünktlichkeit und sauberkeit übrigens auch.... müssen ja nicht immer blumen sein...

Das witzigste, was ich mal als mitbringsel bekam... war so eine kleine lupe....Und dann der spruch... da kannst du mich genau unter die lupe nehmen... dieser mann hatte humor!

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das witzigste, was ich mal als mitbringsel bekam... war so eine kleine lupe....Und dann der spruch... da kannst du mich genau unter die lupe nehmen... dieser mann hatte humor!

Und? Hast gefunden, was Du gesucht hast?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Was du dir für die Zukunft merkst, ist mir relativ egal und sowieso deine Entscheidung. 

Und ob der Sex leidenschaftlich sein wird, hängt null davon ab, ob jemand mit einer kleinen Aufmerksamkeit erscheint oder nicht!!!

Selten so einen Bullshit gelesen... 

Zur Schreibweise von Whisky eine Erläuterung:

Hingegen bleibt die Schreibweise von "denn" immer gleich... 2 n!!! 

Screenshot_20200328_014715.jpg

Danke dir 😁😉

Wowwwwww, du weißt ja wie man im Netz was finden kann. Da kann man nur sehr schwer begeistert sein. Mit 2 n, von mir aus mit 10😂😂😂

Kannst schreiben was du willst, ist deine eigene Sache, juckt mich garnicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein 😂 aber das stand ich noch nie, ich selbst bin so romantisch wie Dosenbier 🤷‍♀️ damit kann ich nicht viel anfangen , aber auf schnelle Nummern steh ich deswegen auch nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was an meiner Aussage, unverständlich ist... 

Ich würde es schön finden, wenn jemand zu einem Date Blumen mitbringt. 

Warum du auf das gleiche, zweimal antwortest😀 Ansonsten, freut mich das du Blumen magst😁

Geschrieben

doch ich stehe auf romantik. vielleicht mehr als ichs zugeben würde aber glaube hier findet man das nicht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlondDarling:

doch ich stehe auf romantik. vielleicht mehr als ichs zugeben würde aber glaube hier findet man das nicht

Es gibt immer wieder Ausnahmen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb vita88:

Es gibt immer wieder Ausnahmen

mag  sein aber in den 5 jahren,in denen ich hier bin , hab  ich alles kennengelernt außer romantik oder nen netten kerl

Geschrieben

Romantik ist doch etwas anderes als zum ersten Date einen Strauß Blumen mitzubringen.
Alle Frauen die ich bis jetzt kennenlernen durfte, hätten es arg komisch gefunden von mir mit Blumen beschenkt zu werden.

Geschrieben

„... und ihre romantischen Vorlieben“... Pluuural...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlondDarling:

mag  sein aber in den 5 jahren,in denen ich hier bin , hab  ich alles kennengelernt außer romantik oder nen netten kerl

Eventuell mal woanders probieren. Suche hier seit langem nix mehr. Einfach nur zum Zeit vertreiben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moskos1:

Und? Hast gefunden, was Du gesucht hast?

Wenn du nix suchst.. kannst du nicht enttäuscht werden...

Aber es war sehr nett

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb vita88:

Warum du auf das gleiche, zweimal antwortest😀 Ansonsten, freut mich das du Blumen magst😁

Weil du meine erste Antwort nicht kapiert hast!!!! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Weil du meine erste Antwort nicht kapiert hast!!!! 

Hab schon alles kapiert. Ist alles gut, ist es nicht Wert, um darüber zu diskutieren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vita88:

Hab schon alles kapiert. Ist alles gut, ist es nicht Wert, um darüber zu diskutieren

Gut, dann sind wir uns ja ja wenigstens in diesem Punkt einig!!! 

Ich wünsche dir hier noch viel Spass und Erfolg bei der Suche nach Was oder Wem auch immer...!!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Gut, dann sind wir uns ja ja wenigstens in diesem Punkt einig!!! 

Ich wünsche dir hier noch viel Spass und Erfolg bei der Suche nach Was oder Wem auch immer...!!! 

Super. Suche hier garnix, dennoch vielen Dank😁 Wünsche ich dir auch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag total Romantik , allerdings entwickelt sich die  nur mit einer mir  vertrauten Person  .  Wenn ein Mann mir beim 1. Date Blumen mitbringt ist das eine nette Geste , aber für mich nicht romantisch. Wenn er mir bei unserem 20 Treffen einen Blumenstrauß mitbringt , dann finde ich das romantisch . 

Mit Vorlieben hat Romantik nichts zu tun und die schnelle Nummer suche ich weder mit noch ohne Romantik. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb vita88:

Was hat es nicht mit Vorlieben zu tun? Frage alle, merk jedoch das es null Sinn ergibt, leider

Musst dich daran gewöhnen, wenn du hier was fragst, bekommst du es mit allen Stimmungen zu tun die der Mensch so abrufen kann :D Antworten sind dann auch mal eine oder 2 drunter xD

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Looser34:

Musst dich daran gewöhnen, wenn du hier was fragst, bekommst du es mit allen Stimmungen zu tun die der Mensch so abrufen kann :D Antworten sind dann auch mal eine oder 2 drunter xD

Danke, das weiß ich bereits😀😀muss mich noch geehrt fühlen, niemand hat mich als frauenfeindlich eingestuft. Hab ja schließlich nur die netten und die schönen gemeint😀😀

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich mag total Romantik , allerdings entwickelt sich die  nur mit einer mir  vertrauten Person  .  Wenn ein Mann mir beim 1. Date Blumen mitbringt ist das eine nette Geste , aber für mich nicht romantisch. Wenn er mir bei unserem 20 Treffen einen Blumenstrauß mitbringt , dann finde ich das romantisch . 

Mit Vorlieben hat Romantik nichts zu tun und die schnelle Nummer suche ich weder mit noch ohne Romantik. 

OK, mit Vorlieben habe ich es eventuell ein wenig daneben interpretiert. Dennoch hat fast jede / jeder verstanden um was es geht😁 müsste eher sein, welche romantische Atmosphäre mögen die Damen. Kerzenlicht, Badewanne mit Rosenblättern drinnen, Sekt usw etc😀

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb vita88:

welche romantische Atmosphäre mögen die Damen. Kerzenlicht, Badewanne mit Rosenblättern drinnen, Sekt usw etc😀

Das hört sich schon anders an ;) Bei Vorlieben denkt hier jeder an die sexuellen Vorlieben nehme ich an , ich habe es jedenfalls . 

Geschrieben

Sei echt und ehrlich, einfach ein Original. Wenn du Blumen mitbringen willst zu es. Es ist eine nette Aufmerksamkeit und bricht das Eis überraschend und definitiv positiv.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das hört sich schon anders an ;) Bei Vorlieben denkt hier jeder an die sexuellen Vorlieben nehme ich an , ich habe es jedenfalls . 

Keine Ahnung, wer sich hier was ausdenkt😀Der Sex kann auch einen romantischen Touch haben oder😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vita88:

Keine Ahnung, wer sich hier was ausdenkt😀Der Sex kann auch einen romantischen Touch haben oder😁

Absolut und mit tiefen Gefühlen wird er immer romantischer :) . Für mich jedenfalls . 

×
×
  • Neu erstellen...