Jump to content

Frauen und die ihre "Romantische" Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu nem Date Blümchen finde ich kitschig und auch unpassend. Das kann alles zu gegebener Zeit besser passen. 😉

Aber körperliche Intimität wird immer eine der wichtigsten Facetten einer romantischen Beziehung sein. 😋

Geschrieben

Die Frage ist doch, was Romantik ist.
Wenn man Blumen schenkt kann es romantisch sein. 
Aber wenn man weiß, dass die Frau auf alte Horrorfilme steht und man ihr dann ein seltenes Zombie Videoaus den 80erJahren schenkt. (Am besten mit einem Autogram von George A. Romero drauf) , ist es für mich noch viel romantischer. 

Geschrieben

zum 1. Date fände ich es überzogen, zum 2. Date darfs dann gern was dezentes sein... Zuviel Romantik liegt mir aber auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Wir bringen 'nen Straus Disteln mit.
Schöne Blumen verdorren nämlich sofort in unseren hässlichen und garstigen Händen!

bearbeitet von Artemis-Caligula
Edit
Geschrieben

Die Damen nicht falsch verstehen. Ihr seit alle schön, auf eure eigene Art und Weise. 

 

Werde bestimmt noch als frauenfeindlich abgestempelt. Soll jede denken, was sie will😀

vor 3 Minuten, schrieb Cappucchina:

Empathie 
ganz simpel. 

Da muss man schon abschätzen, ob Frau drauf anspringt oder nicht. Und welcher Grad richtig ist, da muss man sich wohl rantasten. 

Geh immer aufs ganze, dazu bissle Glück. Klappt schon😁

Geschrieben

Ich finde es sehr süß mit den Blumen und auch für Romantik bin ich zu haben ! Eine tolle Massage oder einseifen in der Badewanne ... mit einem Glas Sekt in der Hand, warum nicht ? Sex ist zwar erst richtig wenn er schmutzig, fantasievoll ist aber es spricht auch nichts dagegen wenn er dazu auch zärtlich, liebevoll, wild und es dabei richtig heiß her geht !!!!!!!!!! Aber trotzdem gebe ich nun keine Anleitung.

Geschrieben

Klar mag ich Romantik! Aber auch heilen Sex. Das eine schließt das andere doch nicht aus!

Geschrieben

Ich bin so romantisch wie ein Kaktus🤪. Aber Kaffee ans Bett, oder ein Bier zusammen auf Felsen am Meer geht immer.

Geschrieben

Ich bin romantisch und mag Geschenke. Allerdings keine die mit Geld gekauft werden müssen. Ein Kuss, eine Berührung, ein Lächeln, ein Blick, ein "Ich Liebe dich".

Blumen zum Date oder auch ein Handkuss finde ich übertrieben.

Geschrieben

Lieb bin ich nicht und romantisch auch nicht ;)
Fände es eher komisch...
Ist aber wohl von Frau zu Frau unterschiedlich...

Geschrieben

Ich mag Romantik. Abends zusammen auf dem Balkon sitzen und den Sonnenuntergang anschauen, nachts den Sternenhimmel. Ein schönes Essen bei Kerzenlicht. Blumen beim ersten Date würde ich komisch finden. Bei einem Sextreffen sowieso. Aber der feste Partner darf gerne ab und zu ein Blümchen mitbringen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

 oder ein Bier zusammen auf Felsen am Meer geht immer.

Felsen, Bier und Meer hab ich *räusper*

Geschrieben

Ob die lieben und schönen Frauen darauf stehen weiß ich nicht....mir allerdings fehlt mindestens ein Romantik-Gen.

Geschrieben

Oh Romantik ist schon was schönes. Ok, Blumen müssen nicht sein aber das mehr wegen meiner Pollen Allergie. Allerdings sind Blumen zum Treffen eh ungünstig, weil wohin damit. Aber ein schönes Abendessen bei Kerzenlicht und Schnulzenmusik hat durchaus seinen Reiz. Das Bären Fell vorm Kamin.... Hmmmmm *träum. Solange danach die Peitsche auch noch ihre Berechtigung hat, wäre das dann der perfekte Abend

Geschrieben

Also die bösen und hässlichen Frauen auf jeden Fall, schwarze Rosen und nen Stück Salami geht immer für ein Date.......du bist schon als komisch abgestempelt 👎

Geschrieben (bearbeitet)

Den häufigsten Satz den (viele aber auch bestimmte) Männer zu hören bekommen: - "Oh wie unromantisch" -, auf jeden Fall viel öfter als: "willst du mich ficken".

Sei romantisch und das mit Leidenschaft; und du wirst überrascht sein, was Frauen so alles bereit sind dir anzuvertrauen: Ich will dich .......... kennen lernen,  haben und was sie sonst noch so sagen, wenn sie glauben, dass du sie erhören wirst.

 

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ja Frauen die immer nur ne schnelle Nummer wollen wer kennt sie nicht.

Geschrieben

ich mag romantik, aber nicht nur und auch nicht immer, auf schnelle nummern stehe ich nicht.

Geschrieben

Wie romantisch können den ones ...Seitensprung und Affäre sein .. ich glaub du bist nur ein schagger.. es wird alles hübsch in Worte verpackt.. und am am Ende bist noch schlimmer als die Typen wo mein gleich denkt .. nein danke 🙄🙄🙄

Geschrieben

Hach ja...jetzt betonen wieder so einige Frauen, wie böse sie doch sind und schön schon mal gar nicht und romantisch ist albern und kommt für sie ja schon Mal überhaupt nicht infrage. 

Was meint man denn mit Romantik? Zusammen den Sonnenuntergang, ganz profan mit einer Flasche Bier, anschauen, kann genauso romantisch sein, wie das oft genannte Essen bei Kerzenschein...

Außerdem habe ich sogar im ganz normalen Alltag zu jeder Mahlzeit Kerzen angezündet auf dem Tisch...

Es kommt darauf an, was beide daraus machen und wenn sich beide wohlfühlen bei Kerzenschein in der Wanne zu liegen...ja warum denn nicht? Vergeben sich liebe, schöne, hässliche, böse Frauen damit etwas? Ich denke, sie verpassen eher etwas. 

 

Blümchen zum ersten Date finde ich ein bisschen altmodisch und übertrieben, aber ich wieder mich trotzdem freuen, weil es eine Aufmerksamkeit ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Hach ja...jetzt betonen wieder so einige Frauen, wie böse sie doch sind und schön schon mal gar nicht und romantisch ist albern und kommt für sie ja schon Mal überhaupt nicht infrage. 

Aber wenn es doch so ist? 

 

Geschrieben

Romantisch ist für mich heute schon, wenn der Mann mir seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt. Kein Smartphone, kein Gelaber über irgendwelche Verflossenen, einfach nur er und ich.

×
×
  • Neu erstellen...