Jump to content

romantische weihnachtsmarkt 😵‍💫


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
👍 Check! Klar Mann, isch geh imma romantische Weihnachtsmaakt. Romantisch heißt voll krass, Alter.
Geschrieben
Romantischer Glühwein, romantisches Weihnachtsgedudel, Geschubse voll romantisch.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Coupe64:

👍 Check! Klar Mann, isch geh imma romantische Weihnachtsmaakt. Romantisch heißt voll krass, Alter.

😂😂😂 Ich kipp um 

Voll krass Digger 🤣

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ser_o:

.. Wenn ja,was heißt romantisch für Weihnachtsmarkt?

Beim romantischen Weihnachtsmarkt wird der Glühwein im Kupferkessel liebevoll nach Hausrezept hergestellt und beim unromantischen wird nur die Plastikflasche Glühwein aus dem Supermarkt aufgewärmt ☝️

Geschrieben
Man hat die Möglichkeit gaaanz eng, mit Fremden, in Körperkontakt zu kommen.😁😁
Geschrieben
Romantisch, das ist ein ganz gewöhnlicher Tisch, nur dass Romane darauf liegen. Man könnte auch Essen darauf legen, dann wäre es ein Esstisch. Dank ist nicht nötig, ich helfe sehr gern.
Geschrieben

ab -4° wirds ramontisch....

grafik.png.1ad349e32ea55328562c92b69d4f9168.png

..obwohl....das sieht aus, als müsste einer kacken....

Geschrieben
Nördlingen ist super schön, vor allem auch wegen der Altstadt. Die Preise noch moderat. Auch in den Gaststätten noch sehr gute Ware, volle Teller und sehr guter Preis. Parken vor den Toren.man ist innerhalb von jedem Parkplatz, diese umsonst sind, in der stadtmitte. Zwischen 5-8 Gehminuten. Die Messwürstl sind ein Muss. Vor allem die vom der Metzgerei Schlecht. Viel Spaß jeden dort. Es ist einzigartig
Geschrieben

Weihnachtlich...

Ich bin immer wieder gern auf dem romantischen Oldenburger Weihnachtsmarkt...

Ganz besonders reizvoll ist es mit einem Date... wenn es schön geschneit hat und der Markt in besonders stimmungsvollem Lichterglanze erstrahlt...

Geschrieben
Ich war noch nie romantischer Weihnachtsmarkt in Nördlingen. Hätte schon was, das mal für nen Tag zu sein. Die ganzen Leute, die auf mir rumspazieren - geil. Quasi Trampling deluxe, tatsächlich sehr romantisch.
Geschrieben
Es geht dort sehr romantisch zu..überall warten Jungfrauen darauf romantisiert zu werden auf diesem Weihnachtsmarkt.
Geschrieben
Der Text klingt schon romantischer, als jeder Weihnachtsmarkt je sein könnte.
Geschrieben
Romantisch= Frau mit federn kitzeln, Pervers= wenn dabei das Huhn noch dran hängt😂
Geschrieben
Es ist ein Weihnachtsmarkt wie jeder andere auch. Essen , Trinken, Stände anschauen, Handwerkskunst und Kinderbelustigung mit Fahrgeschäften und Süßigkeiten. Der übliche besinnliche Wahnsinn. Kannst es dir romantisch machen wenn du dir eine Kerze anzündest. 🕯
Geschrieben
Die Stimmung, die Kulisse, der Duft, die Musik usw. kann dazu beitragen, dass man den Weihnachtsmarkt als romantisch empfindet!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Die Stimmung, die Kulisse, der Duft, die Musik usw. kann dazu beitragen, dass man den Weihnachtsmarkt als romantisch empfindet!

Bei den Preisen vergeht mir die romantische Stimmung. 

Geschrieben
Weihnachten fäll diese Jahr wohl aus ..:
Die eiligen 3 Königinnenenen haben ein Einreiseverbot .
Christmädel und Christjunge haben kurzarbeit , weil Amazon denen alles abnimmt .
Für Stallbesitzer besteht ein Beherbergungsverbot wegen Art. §79 Abs. 3 , Zeile 11 .!!
Der Weihnermann würde gegen die m omentanen Haushaltsregeln verstoßen .Keine Tiere.!!
Und der Rudolph , diese Rote Nase , sollte sich mal testen lassen . Und in Quarantäne gehen .
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vicky-:

Bei den Preisen vergeht mir die romantische Stimmung. 

Ich hab das in Herdecke falsch verstanden...da dachte ich...4€ für 0,2l Glühwein, da is der Becher mit drin. Als ich den Dritten mit einem lauten "Horridooo" auf das Kopfsteinpflaster schmetterte, wurde der Budenbetreiber unromantisch....ergo, Weihnachtsmarkt ist nich so :wolf:-sein´s....

Geschrieben

Warte kurz:

Romanischer Weihnachtsmarkt..

Romulanischer Weihnachtsmarkt..

Rumänischer Weihnachtsmarkt..

Rumähnlicher Weihnachtstrank..

ne, ich finde da nix - sorry..

×
×
  • Neu erstellen...