Jump to content

Lust auf mehr Brust


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin froh, dass meine großen Brüste vor zwei Jahren entfernt wurden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Würde gerne eure Meinung dazu hören

Deine Fotos empfinde ich als 'unnatürlich' - gefällt mir nicht. Aber klar ist: DU musst Dich wohlfühlen. Tut mir sehr leid, dass Du anders anscheinend nicht zufrieden bist, in wichtigeren Dingen, die der Gesundheit förderlicher sind, Erfüllung findest. Alles Gute Dir!!

vor 5 Stunden, schrieb Diospeo1978:

......Partner anziehen wirst, die Dich um dieser Brüste wollen.... Und ich glaube eigentlich nicht, daß Du das am Ende wirklich willst

Der selbstgewählte Nick hier, lässt mich leider zweifeln :-(( macht mich traurig, auch wenn sowas für das Portal hier sicher gern gesehen /gelesen wird)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Ich möchte einfach mal eure Meinung hören zu einem Thema was mich treibt.Ich bin die Rita , 51 Jahre alt geschieden und habe drei erwachsene Kinder.Lebe in gut situierten Verhältnissen und habe mit der Zeit einen Fetisch entwickelt , so möchte ich es umschreiben zudem ich eure Meinung lesen möchte.

Nach meinem dritten Kind war meine Figur so richtig ruiniert, meine Brüste waren schlaff und hangen stark etwa Cup D, ich hatte einen Bauch und wog um die 100kg.Mein damaliger Mann  hatte keinerlei Interesse mehr an mir, sexuell schon gar nicht mehr. Zwei Jahre nach der Geburt unseres Sohnes, hatte er eine Freundin , sieben Jahre später wollte er die Scheidung.Er hatte in der Zeit unzählige Freundinnen und heiratete schliesslich eine vollbusige Dame die 10 Jahre jünger war als ich.

Neun Jahre nach der Geburt meines letzten Kindes wurden wir dann geschieden.Ich viel in ein tiefes Loch.Finanziell war ich zwar gut abgesichert, aber das Loch war da.Dieses Loch füllte ich mit Essen und trinken, zeitweise wog ich um die 120kg. Aber was soll ich sagen, selbst mit diesem Körper fand ich Männer die etwas von mir wollten.Da mein Sohn mittlerweile auch schon siebzehn war, vormittags in der Schule , meistens auch noch Nachmittags, musste ich mein eigenes Leben führen.Zumeist ging ich morgens, nach dem ich mein Haus in Ordnung gebracht hatte in die Kneipe und trank dort zumeist bis 15 Uhr.

Irgendwann lernte ich dort Herbert kennen, etwa 10 Jahre jünger als ich und sehr mit der Sprache gewandt.Wir freundeten uns an und landeten ziemlich schnell im Bett, zuerst war er ziemlich angetan von meinem feisten Körper, aber dann mäkelte er herrum , ich solle doch abnehmen.Ich nahm bis auf 90 kg ab, aber meine Figur war immer noch nicht besser, der fette Bauch hang und die Brüste noch mehr.Das war die Zeit als Herbert anfing mit einer Brust Op.Er sagte er kenne da einen Arzt in Polen , der mache das ganz toll und auch noch recht günstig.

Etwa vier Monate später entschloss ich mich zu diesem Schritt, ich hatte mich überreden lassen.Das Ergebnis war gigantisch, da ich ein sehr gutes Bindegewebe habe mussten die Brüste wenig gestrafft werden und konnten mit einem recht grossen Implantat aufgefüllt werden.Ich hatte zwar noch einen schlaffen Bauch , aber darüber prallten zwei gigantische G Cup Titten.

Als ich wieder zu Hause war ich war eine ganz andere Frau, mit der Zeit wuchs mein Selbstbewusstsein auch wieder.Trotz meiner Fülle etwa 90kg, fühlte ich mich wieder attrackiv.Drei Jahre später Herbert war schon Geschichte, ein Ingo lag nun in meinem Bett, enschloss ich mich, noch einmal nach Polen zu fahren .Diesmal jedoch aus eigenem Entschluss, ich wollte noch einmal aufrüsten.Alles war bei mir in Ordnung und wir entschlossen uns für 1700ml Implantate, mit einem für mich wahnsinnig tollen Ergebnis.

Aus Ingo ist inzwischen Michael geworden und ich verspüre wieder die Lust nach Veränderung...……….mal sehen.Würde gerne eure Meinung dazu hören

 

Lg.Rita

Hallo Rita,

mir gefällt es, liegt aber auch daran, das ich Was  ,ehr mag:
Wichtig ist aber, das du dich wohl fühlst:
Ich hoffe, du hast keine Probleme.
Von mir ein Top:
Glg

Frank

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NRW_JOEY:

Neue Brüste neuer Mann?

Bisher hörte ich auch nur von neuer Frisur, nach Trennungen - werd wohl langsam zu alt für das Spiel hier und überhaupt :-((

vor 4 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Manchmal hängt der Neid evtl. auch der Mut so etwas zu tun einwenig raus, manchmal aber auch komplettes Unverständnis...…..

Manchmal reden Leute sich auch was schön!

Geschrieben

Demnach müsstest du jetzt ja schon h oder i haben, geht das nicht unheimlich auf den Rücken u ist doch sauschwer bhs etc zu bekommen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Ich möchte einfach mal eure Meinung hören zu einem Thema was mich treibt.Ich bin die Rita , 51 Jahre alt geschieden und habe drei erwachsene Kinder.Lebe in gut situierten Verhältnissen und habe mit der Zeit einen Fetisch entwickelt , so möchte ich es umschreiben zudem ich eure Meinung lesen möchte.

Nach meinem dritten Kind war meine Figur so richtig ruiniert, meine Brüste waren schlaff und hangen stark etwa Cup D, ich hatte einen Bauch und wog um die 100kg.Mein damaliger Mann  hatte keinerlei Interesse mehr an mir, sexuell schon gar nicht mehr. Zwei Jahre nach der Geburt unseres Sohnes, hatte er eine Freundin , sieben Jahre später wollte er die Scheidung.Er hatte in der Zeit unzählige Freundinnen und heiratete schliesslich eine vollbusige Dame die 10 Jahre jünger war als ich.

Neun Jahre nach der Geburt meines letzten Kindes wurden wir dann geschieden.Ich viel in ein tiefes Loch.Finanziell war ich zwar gut abgesichert, aber das Loch war da.Dieses Loch füllte ich mit Essen und trinken, zeitweise wog ich um die 120kg. Aber was soll ich sagen, selbst mit diesem Körper fand ich Männer die etwas von mir wollten.Da mein Sohn mittlerweile auch schon siebzehn war, vormittags in der Schule , meistens auch noch Nachmittags, musste ich mein eigenes Leben führen.Zumeist ging ich morgens, nach dem ich mein Haus in Ordnung gebracht hatte in die Kneipe und trank dort zumeist bis 15 Uhr.

Irgendwann lernte ich dort Herbert kennen, etwa 10 Jahre jünger als ich und sehr mit der Sprache gewandt.Wir freundeten uns an und landeten ziemlich schnell im Bett, zuerst war er ziemlich angetan von meinem feisten Körper, aber dann mäkelte er herrum , ich solle doch abnehmen.Ich nahm bis auf 90 kg ab, aber meine Figur war immer noch nicht besser, der fette Bauch hang und die Brüste noch mehr.Das war die Zeit als Herbert anfing mit einer Brust Op.Er sagte er kenne da einen Arzt in Polen , der mache das ganz toll und auch noch recht günstig.

Etwa vier Monate später entschloss ich mich zu diesem Schritt, ich hatte mich überreden lassen.Das Ergebnis war gigantisch, da ich ein sehr gutes Bindegewebe habe mussten die Brüste wenig gestrafft werden und konnten mit einem recht grossen Implantat aufgefüllt werden.Ich hatte zwar noch einen schlaffen Bauch , aber darüber prallten zwei gigantische G Cup Titten.

Als ich wieder zu Hause war ich war eine ganz andere Frau, mit der Zeit wuchs mein Selbstbewusstsein auch wieder.Trotz meiner Fülle etwa 90kg, fühlte ich mich wieder attrackiv.Drei Jahre später Herbert war schon Geschichte, ein Ingo lag nun in meinem Bett, enschloss ich mich, noch einmal nach Polen zu fahren .Diesmal jedoch aus eigenem Entschluss, ich wollte noch einmal aufrüsten.Alles war bei mir in Ordnung und wir entschlossen uns für 1700ml Implantate, mit einem für mich wahnsinnig tollen Ergebnis.

Aus Ingo ist inzwischen Michael geworden und ich verspüre wieder die Lust nach Veränderung...……….mal sehen.Würde gerne eure Meinung dazu hören

 

Lg.Rita

Hallo Rita, dein Busen ist bereits Manotypisch und deiner Stelle, würde ich alles so lassen, wie es ist! 

Geschrieben

Es reicht! Das ist definitiv jetzt zu viel!

Geschrieben

Hör auf lass dir die Brust verkleinern und lass dier ein magenband einsetzen und fett Fett absaugen und straffen lassen.

Geschrieben

Was genau möchtest du hören? Kontext?

Geschrieben

Es ist jedem Menschen selbst überlassen, was er mit seinem Körper macht. Du bist alt genug um selbst zu entscheiden was du möchtest. Der gesundheitliche Aspekt sollte dir bekannt sein, bzw. sollte ihn dir dein Arzt mitteilen. Darüber hinaus musst du selbst wissen was du machst und jeder Mensch hat andere Vorlieben.

Geschrieben

Wenn es dir gut tut dann solltest du es machen.und nicht um irgendjemanden zu gefallen.dein leben deine wünsche

morituritesalutant
Geschrieben

wenn das "aufrüsten" zur sucht wird,dann sollte es therapiert werden.

in deinem fall lese ich,das du es eher zum gefallen machst.deine psyche wird stabilisiert oder geprägt durch deine außenwirkung und das halte ich für problematisch.

die motivation scheint darin zu liegen,das ein mann dich begehrt und das hast du durch implantate erreicht.

du bist dadurch nicht ein selbstbewussterer mensch geworden,sonst würdest du mit dem wechsel der männer nicht das weitere "aufrüsten" in betracht ziehen.

Geschrieben

Finde es total geil! Auch das du dir die Lippen aufspritzen willst !weiter so ! Finde es halt auch anturnend bei einer Frau :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke hier wäre ein Besuch bei einem The***uten sinnvoller , als bei einem Plastischen Chirurgen.

In jedem Fall würde ich vor einer weiteren OP einen Orthopäden konsultieren. Bezüglich der Risiken für die Wirbelsäule, etc.

Bei dem jetzigen Volumen ,würde ich als Plastischer Chirurg einen weiteren Eingriff zecks Vergrößerung ablehnen.

Begründung: gesundheitliche Risiken in erheblichen Umfang.

Die Polen sehen das vielleicht lockerer.

Ich habe in meinem Leben mehrere Frauen kennen gelernt mit zum Teil mehr als üppigeer Oberweite. Alle hatten schwere Rückenprobleme.

Alle haben ihre Brüste gehaßt, weil alle Männer zu erst auf die Titten gestarrt haben, und diese Frauen sich auf ihre Brüste reduriert fühlten.

Alle haben sich irgendwann ihre Brüste verkleinern lassen, sie alle haben sich, im wahrsten Sinne des Wortes ,von einer Last befreit gefühlt

Die Jüngste von Ihnen war 25, die Älteste war knapp 60 . insgesamt waren es fünf Frauen, die ich alle persönlich kenne

Ich wünsche dir alles Gute

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Mein Fetish ist Natur. Ich persönlich mag künstliche Titten und operativ hergerichtete Ärsche hat nicht. Ich würde bei mir das nur machen lassen wenn es medizinisch nötig ist. Ich glaube der Wahn nach immer grösser, schneller ,weiter um einem von Wirtschaft etablierten Schönheitsideal zu entsprechen ist eine Sucht wie Sexsucht, Drogen - und Alkpholabhängigkeit. Das ist ein Fall für der Psychologen. Jemand der drei Kinder gross bekommen hat, selbst für sein Leben Sorgen kann strahlt soviel innere Schönheit aus, das er / sie drauf schmeissen kann.

Geschrieben

Ich halte im allgemeinen nichts davon sich geplant unters Messer zu legen weil natur einfach immer schöner ist. Ausser es gibt medizinische Probleme, auch psychischer natur, die es erforderlich machen aber das werden wohl die absolut wenigsten sein. Wenn eine Frau das gewisse etwas hat ist die größe der Brust so etwas von egal und ich denke das wird wahrscheilich auch andersrum so sein

Geschrieben

Lass es mich so formulieren...Nicht alles was einem selbst gefällt muß auf breite Zustimmung treffen.
Und
Es kann auch zur Sucht werden mit den Schönheits-OP's. Und um die es klar zu sagen. Noch mehr? Ich mag große Brüste aber das dann....würde mir definitiv nicht gefallen. Empfinde deine jetzige Größe reichlch überzogen. Aber ist ja nur meine Meinung :-)

Geschrieben

Jeder soll dies tun was er für richtig hällt,wenn du jetzt glücklich bist damit,dann ist es gut so👍
Aber um ehrlich zu sein,habe auch 3 Kinder geboren, aber weder ich noch mein Mann hätten es gewollt,das ich mich verändere,es gehört dazu das die Haut bzw Brust sich verändert..es sind schöne Veränderungen,man muss sie nur selbst lieben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

ich verspüre wieder die Lust nach Veränderung...……….mal sehen.Würde gerne eure Meinung dazu hören

Hm, tja ... nix für mich.
Nicht dass ich etwas gegen bestimmte Brustgrößen oder -formen hätte. Ich finde nur solche künstlichen Körperveränderungen befremdlich, insbesondere Implantate, wenn sie medizinisch nicht notwendig sind.

Geschrieben

Lass wachsen die dinger😂
Meine hat Natur 100h die werden demnächst gestrafft und gefüllt auf ein j

Geschrieben

Ich stehe ja auf schlank und mag großen Busen, aber der Frau zu so gewaltigen Dingern raten/überreden, finde ich schon sehr daneben.

Geschrieben

Ja, unser Äußeres, für viele quasi der Point of Impact...das,  mit dem uns der Täter am meisten trifft...Ein Satz, ein Wort...und es ist vorbei...plötzlich bröckelt das angebliche Selbstbewusstsein...

Plötzlich ist man zu fett, der Busen zu klein, die Lippen zu schmal, die Nase zu krumm und so weiter...

 

 

Liebe TE: Es ist dein Körper, dein freier Wille. Aber glaub mir, ein immer noch größerer Busen wird dich nicht dazu bringen, dich zu lieben...wird sicher nicht das verdrängen, was du erlebt hast...

Selbstliebe ist es, was dich weiter bringt...allein das zählt, zu wissen, das du gut bist, wie du bist...egal, wie groß dein Busen ist...

 

×
×
  • Neu erstellen...