Jump to content

Lust auf mehr Brust


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Ich denke hier hat jemand die richtige Einstellung zu Bodymodifikationen.....

Ich möchte auch so große Brüste wie du!!!!

Geschrieben

Hört sich so an als ob Michael auch nicht mehr also lange mehr in deinem Bett liegen wird
Wie viel soll es denn mal werden bis du genug hast
Irgend wann bekommst du dann auch mal Rücken Probleme schlafen geht nur in einer Stellung
Bitte verstehe mich nicht falsch es ist schön wenn Frau eine große Oberweite hat
Aber nachhelfen hättest du gar nicht müssen von Natur aus hast du schon sehr schöne gekommen und der Rest sah auch super aus
Für einen Mann sich seine vergrößern lassen und das nicht nur einmal finde ich nicht so gut
Stellt sich mir eine Frage was hast du bis jetzt ausgegeben so eine OP egal wo sie durchgeführt wird ist doch sicher nicht ganz billig
MfG Ronald

Geschrieben
Am 25.3.2020 at 23:13, schrieb bigtitmilf2020:

Ich denke hier hat jemand die richtige Einstellung zu Bodymodifikationen.....

Hallo guten Morgen,
Ich glaube das muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Ich stehe auf Frauen mit was mehr, mir gefällt es wahnsinnig gut:
Die Entscheidung, ob jemand sich die Brust vergrößern oder auch verkleinern lässt,  muss die Frau für sich selber entscheiden:
Ich würde es nie für jemanden tun, smile

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 09:47, schrieb bigtitmilf2020:

Ich möchte einfach mal eure Meinung hören zu einem Thema was mich treibt.Ich bin die Rita , 51 Jahre alt geschieden und habe drei erwachsene Kinder.Lebe in gut situierten Verhältnissen und habe mit der Zeit einen Fetisch entwickelt , so möchte ich es umschreiben zudem ich eure Meinung lesen möchte.

Nach meinem dritten Kind war meine Figur so richtig ruiniert, meine Brüste waren schlaff und hangen stark etwa Cup D, ich hatte einen Bauch und wog um die 100kg.Mein damaliger Mann  hatte keinerlei Interesse mehr an mir, sexuell schon gar nicht mehr. Zwei Jahre nach der Geburt unseres Sohnes, hatte er eine Freundin , sieben Jahre später wollte er die Scheidung.Er hatte in der Zeit unzählige Freundinnen und heiratete schliesslich eine vollbusige Dame die 10 Jahre jünger war als ich.

Neun Jahre nach der Geburt meines letzten Kindes wurden wir dann geschieden.Ich viel in ein tiefes Loch.Finanziell war ich zwar gut abgesichert, aber das Loch war da.Dieses Loch füllte ich mit Essen und trinken, zeitweise wog ich um die 120kg. Aber was soll ich sagen, selbst mit diesem Körper fand ich Männer die etwas von mir wollten.Da mein Sohn mittlerweile auch schon siebzehn war, vormittags in der Schule , meistens auch noch Nachmittags, musste ich mein eigenes Leben führen.Zumeist ging ich morgens, nach dem ich mein Haus in Ordnung gebracht hatte in die Kneipe und trank dort zumeist bis 15 Uhr.

Irgendwann lernte ich dort Herbert kennen, etwa 10 Jahre jünger als ich und sehr mit der Sprache gewandt.Wir freundeten uns an und landeten ziemlich schnell im Bett, zuerst war er ziemlich angetan von meinem feisten Körper, aber dann mäkelte er herrum , ich solle doch abnehmen.Ich nahm bis auf 90 kg ab, aber meine Figur war immer noch nicht besser, der fette Bauch hang und die Brüste noch mehr.Das war die Zeit als Herbert anfing mit einer Brust Op.Er sagte er kenne da einen Arzt in Polen , der mache das ganz toll und auch noch recht günstig.

Etwa vier Monate später entschloss ich mich zu diesem Schritt, ich hatte mich überreden lassen.Das Ergebnis war gigantisch, da ich ein sehr gutes Bindegewebe habe mussten die Brüste wenig gestrafft werden und konnten mit einem recht grossen Implantat aufgefüllt werden.Ich hatte zwar noch einen schlaffen Bauch , aber darüber prallten zwei gigantische G Cup Titten.

Als ich wieder zu Hause war ich war eine ganz andere Frau, mit der Zeit wuchs mein Selbstbewusstsein auch wieder.Trotz meiner Fülle etwa 90kg, fühlte ich mich wieder attrackiv.Drei Jahre später Herbert war schon Geschichte, ein Ingo lag nun in meinem Bett, enschloss ich mich, noch einmal nach Polen zu fahren .Diesmal jedoch aus eigenem Entschluss, ich wollte noch einmal aufrüsten.Alles war bei mir in Ordnung und wir entschlossen uns für 1700ml Implantate, mit einem für mich wahnsinnig tollen Ergebnis.

Aus Ingo ist inzwischen Michael geworden und ich verspüre wieder die Lust nach Veränderung...……….mal sehen.Würde gerne eure Meinung dazu hören

 

Lg.Rita

Aus dem Michael können wir bestimmt einen anderen Namen machen :D! 

Geschrieben

Da lasse ich die Community mal im trüben fischen, es ändert im Grunde nichts an meinen Vorhaben...………..

Geschrieben

Schöne  große  brüste  sind  echt  was  geiles 

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 12:49, schrieb SubHannoversuchtSIE:

Ich möchte auch so große Brüste wie du!!!!

SIE ist versorgt, das ist ein reines MÄNNERPROFIL....So deine Worte.

 

Und DU hättest auch gerne "so große Brüste.."?🤨🤔🤭🤮

Naja, verschandeln kannst du ja nix...😈🤣🤣🤣

Das Resultat postest du in jedem Fall!!!

Hab noch nie nen Hering mit Titten (und somit auch nicht mit derart riesigen) gesehen. Es gibt immer ein erstes Mal...😝🤣

Geschrieben

also ganz erlich ich würde dich nehmen wie du bist und warst
denke mal offen und gut herzig äußerlich ist mur eine Hülle klar siehst du jetzt mega aus das weiß du selbst aber es zählen die inneren Werte und zwar immer

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cityslicker:

SIE ist versorgt, das ist ein reines MÄNNERPROFIL....So deine Worte.

 

Und DU hättest auch gerne "so große Brüste.."?🤨🤔🤭🤮

Naja, verschandeln kannst du ja nix...😈🤣🤣🤣

Das Resultat postest du in jedem Fall!!!

Hab noch nie nen Hering mit Titten (und somit auch nicht mit derart riesigen) gesehen. Es gibt immer ein erstes Mal...😝🤣

Schau dir die zeitliche Abfolge an. Danach solltest du deine Meinung kund tun. 

Geschrieben

Schon die erste OP wäre mir zu viel gewesen aber jeder wie er möchte. 

Geschrieben

Würde  Sie gerne in Natura an sehen den es wäre eine Wucht,

Diese mal zu massieren

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb bigtitmilf2020:

Das ist sicherlich eine sehr individuelle Entscheidung, eine Brustvergrösserung.Weiss jedoch eine Vielzahl an Frauen, die sehr unzufrieden mit Ihren Brüsten sind, sich jedoch eine Brustop nicht leisten können und aus diesem Grund sehr negativ über solche Ops reden.

Grundsätzlich stehe ich dem Thema Operationen sehr offen gegenüber aber für meinen Geschmack reicht schon ein D Körbchen. 

Geschrieben

Auf welche Größe möchtest Du kommen? Ist ja auch sicher sehr schwer zu tragen oder? :x

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb friese050783:

Auf welche Größe möchtest Du kommen? Ist ja auch sicher sehr schwer zu tragen oder? :x

Moin. Wen interessiert, auf welche Tittengröße SIE kommen möchte?🤔🤨

Sie hat auch aktuell schon die Größe, auf die ich kommen würde....😎🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Weiss jedoch eine Vielzahl an Frauen, die sehr unzufrieden mit Ihren Brüsten sind, sich jedoch eine Brustop nicht leisten können und aus diesem Grund sehr negativ über solche Ops reden.

ok du weißt das?

 

vor 7 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Es kommt immer auf die Proportionen an, bei einer schlanken Frau kann D schon sehr gross wirken.Bei mir eher mikrig

Genau, ich kenne eine Frau die hat sich F-Cup operieren lassen, herrvoragend!

Was du machst, ist Trabi mit Heckspoiler eines F1 Boliden, ist dir das bewusst??

Es ist eine Frage der Verhältnissmäßigkeit, ästhetisch gesehen.

 Ich kritisiere nicht das du Große haben willst......

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Das ist sicherlich eine sehr individuelle Entscheidung, eine Brustvergrösserung.Weiss jedoch eine Vielzahl an Frauen, die sehr unzufrieden mit Ihren Brüsten sind, sich jedoch eine Brustop nicht leisten können und aus diesem Grund sehr negativ über solche Ops reden.

 

vor 8 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Das ist sicherlich eine sehr individuelle Entscheidung, eine Brustvergrösserung.Weiss jedoch eine Vielzahl an Frauen, die sehr unzufrieden mit Ihren Brüsten sind, sich jedoch eine Brustop nicht leisten können und aus diesem Grund sehr negativ über solche Ops reden.

Moin.

Bevor du dir deine bereits fulminanten Titten weiter "ausbaust" weil du angeblich über genügend finanzielle Mittel verfügst, die es dir erlauben, sich über die 5. Brustvergrößerung zumindest monetär keine Sorgen zu machen, vergrößere besser sowohl deinen Wortschatz (nein... dein Wort  Schatz meint etwas anderes) als auch deine Grammatik. 

Andererseits hast du extrem dicke Titten, bist dösig wie ein 1/2 Meter Feldweg und hast vielleicht sogar wirklich Geld.

In dem Fall: Hallo schöne Frau...😈😎🤣🤣🤣

Geschrieben

Größer wäre noch wunderbarer...

Geschrieben

Lass dir von keinen reinreden. Du musst mit dir im reinen und mit dir zufrieden sein. Und das scheinst du ja zu sein. Das ist das aller wichtigste.
Ich finde deine Figur übrigens sehr schön.

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 16:22, schrieb bigtitmilf2020:

Es kommt immer auf die Proportionen an, bei einer schlanken Frau kann D schon sehr gross wirken.Bei mir eher mikrig…...…..

Hallo

mir gefallen die Proportionen extrem gut:
Ich habe aber auch einen Faible für große, ne noch größere Brüste, weiss aber auch dass das für die Frauen nicht immer angenehm ist:
Bei dir sieht es extrem gut aus, von mir ein gefällt mir extrem gut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb bigtitmilf2020:

Danke für Deine Bestätigung, sie werden auf alle Fälle noch grösser!

Darf ich das dann auch sehen?
Du bist schon in meinen Favoriten:
Vielleicht meldest du dich ja mal

 

bearbeitet von fran47
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bigtitmilf2020:

Danke für Deine Bestätigung, sie werden auf alle Fälle noch grösser!

Der Wunsch ist das eine, was wäre denn wenn aus medizinischer Sicht, kein Arzt deine jetzigen Prachtmöpse noch größer machen würden?

Geschrieben

Erstmal Respekt 😊 für deine Offenheit und das du dich so aus dem Loch geboxt hast!
LG

×
×
  • Neu erstellen...