Jump to content

Lust auf mehr Brust


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte dir gefallen und nich Herbert , Ingo oder sonst wem... außerdem bist du doch mehr als nur 2 Titten. Lg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tragicus:

Finde nicht verwerflich dran, aber es scheint dich ja zu beschäftigen. Such dir eine pyscholgen/The***uten und redem ihm darüber, wenn es dich stört oder du das gefühl hast die Motivation nicht zu erstehen bzw an ihr zweifelt. Nicht das du noch ernsthaften körperliche schade davon trägst, weil die pysche was verständlich ist hat scheinbar bereits gelitten. Sry, im forum wirst du kritisch aber zustimmt meinung hören, dass wird dir nicht weiter helfen.

Er hat Recht! Ich würde Dir auch zu einem The***uten raten! Da steckt etwas in Dir drin dem Du auf den Grund gehen solltest!

Geschrieben

Zu dir passt es irgendwie... ich mag es nicht an jeder Frau, aber bei dir finde ich die gemachten Brüste sehr reizvoll, auch, dass du noch "einen draufsetzen" willst. Und wenn du mal einen jungen Mann willst, der etwas dafür über hat... ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich wage zu behaupten, dass die Lösung deiner Probleme nicht in der nächsten Brust-OP liegt.

Das sehe ich ebenso

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Alleine daran, dass sie eine Frau ist. 😄😄😄😄

Ich kannte es bis jetzt so, manche Männer können anhand der Oberweite, den Charakter einer Frau erkennen 😋. Aber ich lerne gerne dazu ✌😋

Geschrieben

Liebe rita... ich glaube... du solltest dich jetzt auf was anderes konzentrieren.... ab irgendeiner stelle wird es doch auch beschwerlich....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Ich kannte es bis jetzt so, manche Männer können anhand der Oberweite, den Charakter einer Frau erkennen 😋. Aber ich lerne gerne dazu ✌😋

Es gibt wohl auch durchaus Männer, die schon an den 4 Buchstaben F R A U den Charakter und das Aussehen erkennen können, worauf ich zumindest anhand von Gästebucheinträgen auf nichtaussagenden Frauenprofilen (Kein Text, kein Bild) so schliessen würde..

😁😁

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint dir persönlich ja sehr gut getan zu haben... daher war es wahrscheinlich bisher die richtige Entscheidung!

Ich glaube nur nicht, dass jede weitere Vergrößerung den gleichen Rausch in dir auslöst, den du gerne wieder hättest. So erscheint es mir zumindest. Nicht dass du auf der Jagd nach dem gleichen Kick deinen Körper in einem anderen Extrem ruinierst, den Kick nicht bekommst, und noch mehr willst. So kommen Junkies zur Überdosis! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Obwohl ich kein Befürworter für Schönheits OP’s bin, scheint es dir ja nach der ersten OP besser gegangen zu sein.
Wenn du allerdings jetzt das Bedürfnis hast immer mehr zu wollen dann gäbe mir das zu denken. Wahrscheinlich fühlst du dich auch nur für eine gewisse Zeit gut und dann muss ne neue OP her, so wirst du auf Dauer nicht zufriedener. Vielleicht wäre andere Hilfe sinnvoller 🤷‍♂️.

Geschrieben

Sicherlich ein interessanter Ansatz den man bedenken sollte, aber auch der weitere kik nach einer vergrösserung reift in einem und er lässt sich auch nicht von jetzt auf gleich umsetzen.

Geschrieben

Du machst deine Brüste dafür verantwortlich das du begehrt wirst.....das wird irgendwann nach hinten losgehen.....
Aufmerksamkeit zu bekommen ist toll ...doch wenn sie aus dem Oberflächlichen nicht raus kommt....wirst du nie zufrieden sein...und es wird immer was fehlen.... auch wenn du in jeder Brust ein 10 kg Implantat hast....
Die Leere die da ist braucht andere "Nahrung"...

Geschrieben

Entscheident ist wie du dich damit selbst findest, du musst dich toll finden.

Geschrieben

Hallo Rita, ganz ehrlich deine Brüste sehen schon verhüllt gigantisch aus. Würde sagen das Gesamtergebnis passt. Im Endeffekt musst du dich wohlfühlen und wenn du sagst du möchtest dich nochmal verändern dann ist das deine Entscheidung.
LG

Geschrieben

also plastik-titten gehen gar nicht. mir sind extrem schlaffe titten, die auch gerne bis über den bauchnabel hängen dürfen, unendlich mal geiler, als aufgeblasene fake-titten.außerdem finde ich hängetitten super erotisch, genauso wie eine behaarte muschi.

Geschrieben

Du solltest dich nicht für andere verbiegen allen kannst du es sowieso nicht recht machen.Du bist du.

Geschrieben

Also ehrlich gesagt obenrum würde ich nichts mehr machen lassen interessanter wäre wenn dann den Bauch in Augenschein nehmen zu lassen ob da nicht was geht in Richtung etwas flacher zu werden

Geschrieben

Bauch Op sehr blutig und daher grösseres Risiko als Brust Op, da sage ich dann nein......….

Geschrieben

Du solltest die nicht noch weiter vergrößern, denke an dein Rücken. Es gibt viele Frauen die ihre Brüste verkleinern lassen weil sie durch Große Brüste Rückenprobleme bekommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigtitmilf2020:

Bauch Op sehr blutig und daher grösseres Risiko als Brust Op, da sage ich dann nein......….

Ich finde eine schlaffen Bauch und dicken Titten gar nicht so schlimm! Hauptsache die Frau fühlt sich gut und die Brüste sind wirklich groß und prall, die dürfen dann auch gern gemacht sein!

Geschrieben

Sorry das ist mir zu unnatürlich, kein Problem wenn jemand da medizinisch Nachhilft , sollte aber immer dann noch natürlich aussehen

Geschrieben

Ich bin der Meinung, das was du hast reicht vollkommen aus. :) Aber man muss mit sich selbst zufrieden sein. Das ist das Wichtigste.

Geschrieben

Hallo Big tits milf finde deinen Busen sehr schön .wie groß soll er noch werden.Ich persönlich würde es machen wenn du dich damit besser fühlst 

Geschrieben

Was sagt eigentlich dein Rücken zu den großen Brüsten?

×
×
  • Neu erstellen...