Jump to content

Lust auf mehr Brust


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Jedoch würde ich Nie für einen Mann/anderen mein Körper verändern. Wenn ich das tue, dann weil es mein eigener Wunsch ist.🤔

Als Mann würde ich so was NIE von einer Frau verlangen.

Geschrieben

Dann werde ich auch mal meinen Saft dazu geben... Grundsätzlich stimme ich den meißten meiner Vorredner und - innen zu, mach, was Dich glücklich macht, Du, und nur Du solltest der Ausschlag für jede Entscheidung Seines Handelns und Tuns sein, niemand sonst. Ich für meinen Teil mag große Brüste, allerdings finde ich sie bei Dir schon wirklich hart an (meiner persönlichen) Grenze. Ich glaube auch, daß, je weiter Du es da treibst, Du immer mehr Partner anziehen wirst, die Dich um dieser Brüste wollen.... Und ich glaube eigentlich nicht, daß Du das am Ende wirklich willst, sondern eigentlich nur einen liebenden Partner, der Dich um Deiner möchte, egal, wie groß oder klein Deine Brüste sind oder Dein Bauch ist. Nur meine 2 Cent. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.

Geschrieben

Jede wie sie möchte und wenn dein Rücken mitspielt, hast du für dich alles richtig gemacht.

Geschrieben

Also wenn ich mir deine Fotos betrachte, mein Geschmack sind diese Silikonballons absolut nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Als Mann würde ich so was NIE von einer Frau verlangen.

Ich auch nicht, niemals.

Geschrieben

Hallo Big milf.bist wunderschön und deine Brüste auch.mache nur was du möchtest und nicht was andere wollen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

@schneeflöckchen Nein, sagt mir nichts.

😉Martina Big.....kannte ich vor 17 Jahren,  sie war schüchtern und hatte kaum selbstbewusstsein aber sie war hübsch. Dann begann ihre OP Phasen,  erst die Brüste immer mehr und mehr. Dann der totale Absturz....

 

6fjbcH7Xgc2MRp5wkBrd.jpg

stilvolleaffäre
Geschrieben

Mehr ist nicht zwangsläufig besser 🤗

Geschrieben

Wenn du dich dadurch besser fühlst...
Gibt nichts gutes ausser man tut es😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mathis-1984:

Hallo Big milf.bist wunderschön

Wie kannst du das sehen? 🤔🤔🤔 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das,Männer die geil finden, ergibt sich von selber.

Einige Männer!

"Wir" sind nicht alle aus einem Wurf.

Hätte ich etwas zu melden, würde es solche OP's nur für Notfälle geben...das würde von den Krankenkassen geprüft und dann übernommen werden... wenn es wirklich notwendig ist und da käme dann noch psychologische Hilfe ins Spiel.

Und kein Schönheitschirurg wäre Multimillionär!

 

Geschrieben

Neue Brüste neuer Mann? 😁
Den Schritt sich die Brüste wieder aufbauen zu lassen kann ich verstehen, den Rest dann nicht mehr, um ehrlich zu sein..
Aber was ist der mehr wert, wenn die jetzt noch größer werden? Die sind ja schon mehr als nur groß genug

Geschrieben

such dir einen guten The***uten. Ein ernst und freundlicher gemeinter Rat. Du wirst den Männern IMMER hinterherhinken, wenn du dich auf deine Brüste reduzierst bzw. den Vorlieben der Männer nachhinkst. Was, wenn "Oskar" Cup A liebt????????
Mach Sport, ernähre dich gesund und akzeptiere deinen Körper soweit, dass OP's keine Option sind

Geschrieben

Nun ja, da du dich in dieser Rolle scheinbar sehr wohlzufühlen scheinst, würde ich mir nicht anmaßen wollen, einer mir fremden Person in ihre Lebensplanung hineinreden zu wollen.
Als erwachsenem Menschen sei dir dein ganz persönlicher Lebenswandel gegönnt, wobei mir das Motiv für deine Frage über die Beurteilung Fremder nicht ganz klar ist.
Sofern du Zweifel hast, gönne dir eine Auszeit und denke gründlich darüber nach.
Möchtest du lediglich validiert werden, so wird es sicher genug Leute geben, die dir diese liefern werden :)

Geschrieben

Ich bin nicht prinzipiell gegen OPs, aber man sollte sich dem Risiko immer bewusst sein. Ich würde keine OP an meinen Brüsten machen lassen.
Bei dir klingt es eher so, dass du nie ein Ende finden wirst..zwei Brust OPs hinter dir und „wieder Lust nach Veränderung“ - tja heutzutage kann man soviel an sich machen lassen, wenn man das Geld hat. Bei manchen endet es leider nur im kompletten Schönheitswahn, der sie am Ende trotzdem nicht glücklicher gemacht hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Einige Männer!

"Wir" sind nicht alle aus einem Wurf.

Bitte entschuldige 😉, ich weiß das es hier viele Männer gibt die nicht oberflächlich sind. ❤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Hallo Rita das ist wie bei einem SUV eine G- Klasse ist noch OK ein Hummer wird eher belächelt... nicht immer hilft viel auch viel... im Moment bist du eine G-Klasse gewaltig aber immer noch ästhetisch... finde ich zumindest auf den Fotos... 😘

Geschrieben

Ist schon reichlich bigtitmilf, deine größe ist mega, du solltest keine op mehr machen

Geschrieben

Investiere dein Geld besser in einen guten Psychologen, bevor es zu spät ist. Auch wenn Hans, Franz oder wer auch immer deine Riesentitten geil finden mag und es vielleicht "einmal ausprobieren" will, bin ich davon überzeugt, dass die Mehrheit der Männer deine Titten langfristig gesehen eher abstoßend findet.

Geschrieben

Hallo Rita,

also zunächst einmal: In meinen Augen bist du eine unglaublich attraktive Frau, aber das soll nebensächlich bleiben.

Für mich klingt es eher so, als hättest du durch die Ablehnung deines ersten Mannes, mit dem du gemeinsame Kinder hast, diesen Drive entwickelt. Vielleicht sogar durch die neue Freundin, die wie du sagst, eine große Oberweite besaß. Aus Ablehnung heraus wolltest du es allen zeigen und hast dich zu diesem Schritt entschlossen. Herbert mäkelte auch herum und bevor es zu dem Verlassen 2.0 kommt erfüllst du ihm den Wunsch nach mehr Oberweite, was heute ja schnell gemacht ist.

Auf der einen Seite finde ich es auf bloßer Ebene der Fantasie ganz schön heiß, dass du den Männern in deinem Leben jeden Wunsch zu erfüllen scheinst. Das liegt bei mir aber auch nur daran, dass ich auf große Oberweiten stehe.

Realistisch gesprochen: Für mich klingt es so, als seist du an teils komische, unreife Männer geraten. Diese Männer hätten dich so lieben sollen wie du bist und scheinbar taten sie es ja auch mal. Doch kein Herbert, Ingo oder Michael hat das Recht dich so umzumodelieren wie es ihnen beliebt. Lieber mal vor der eigenen Tür kehren ;)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hast du um"gesuchtet" ?
Ich möchte nicht zunahe treten aber es wäre ein Denkanstoß.
Alles gute für Dich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...