Jump to content

Lust auf mehr Brust


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Als vorläufiges Ergebnis muss ich feststellen das der Grossteil der Community negativ gegenüber meinen Vorhaben eingestellt ist.Hätte ich so eigentlich nicht gedacht

Welche Resonanz hättest du dir denn gewünscht ?🤔 eine Vermutung habe ich ja....

Selbst Gina Lisa, Katy Price konnten nicht aufhören, und nun sind sie nur noch Fratzen, die im Grunde ihres Herzens geliebt werden wollen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Im Grunde musst du wissen was du willst. Für meinen Geschmack ist das was ich im Profil sehe schon viel zu viel. Ich würde dir eher raten das was du hast zu Pflegen gerade da ich denke das du mit dem Thema Selbstwert nicht ganz durch bist. Wünsche dir viel Glück.

Geschrieben

Hallo Rita.......wenn ich dir sage,dass ich dich so liebe wie du bist, könntest und würdest du auf eine weiter Vergrößerung deiner Brüste verzichten?

Wenn du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst, dann musst du nur den Mann für dich suchen, der DICH so liebt wie du bist.
Solltest du sie aber mit einem "Nein" beantworten müssen, so investiere dein Geld nicht in Polen bei einem Menschen, dem deine Seele und Psyche scheißegal sind, sondern bei einem Psychothe***uten in der Nähe, der dich dabei Unterstützt aus deinem seelischen und psychischen Tief zu kommen. Denn dein mangelndes Selbswertgefühl versuchst du durch äussere Veränderungen zu steigern. Aber Selbstwert kommt oder steigt nicht durch Äußere Veränderungen, sondern nur durch die Veränderung der Denkweise über sich selbst.
Bitte tu dir selbst mal den Gefallen und stelle diese Fragen nicht der Poppengemeinde, sondern einem Arzt oder besser noch Psychothe***uten. Denn dessen eine Aussage hilft dir tausend mal mehr als die tausende Aussagen hier in einem Forum.
Ich wünsche dir die Kraft und den Mut, dass du dich an die "richtige" Person für dein Problem wenden kannst und die Weisheit, dich von den falschen distanzieren zu können.

Nico_Ahrens_Exhi
Geschrieben

also ich bin mit meiner gegebenen Oberweite sehr zufrieden (wohl A).

hab durch sie auch Vorteile beim Schwimmen (oben ohne^^) und hatte in den letzten Jahrzehnten sehr viele Affären mit Männern.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Benniwa1373:

Also ehrlich gesagt obenrum würde ich nichts mehr machen lassen interessanter wäre wenn dann den Bauch in Augenschein nehmen zu lassen ob da nicht was geht in Richtung etwas flacher zu werden

ach du Scheisse, schnippeln jetzt alle an ihr herum, damit Männer wie du 'ne Barbie haben.......

Sich wohlfühlen ist soviel mehr, als nur mit seinem Körper zufrieden zu sein. Das ist sich annehmen mit all den Mankos, die man hat. Die Vergangenheit verarbeitet zu haben, Selbstbesinnung, Unabhängigkeit von Anderen, Gelassenheit, mit sich im Reinen sein.........

"Schönheits"-OP's sind wie eine Droge, die Dosis muss ständig erhöht werden. Nie genügt es dauerhaft (ich spreche hier nicht davon, sich nach Geburten völlig schlaffe Brüste richten zu lassen, nach enormem Gewichtsverlust die hängende Bauchdecke entfernen zu lassen....)

Sich selbst zu gefallen ist mehr als mit seinem Körper zufrieden zu sein (da hinkt man immer hinterher, die zeit arbeitet gegen einen, IMMER)

Ich finde es immer komisch, dass niemand versucht, sich als Persönlichkeit zu verbessern. An seiner Bildung zu arbeiten, seine Talente zu fördern, dem Umfeld (unabhängig vom Aussehen) eine angenehme, interessante Person zu sein, deren Nähe man sucht (geschlechtsunabhängig)

 

Die erfolgreichsten Menschen sind die mit Charisma, die zu begeistern verstehen, etwas zu sagen haben, zuhören können, helfen, Empathie, Witz und Geist zeigen. Und daran kann man selbst arbeiten, ganz ohne Skalpell. Aber Vorsicht, das ist viiiel anstrengender

vor 5 Stunden, schrieb renozeros:

Hallo Rita.......wenn ich dir sage,dass ich dich so liebe wie du bist, könntest und würdest du auf eine weiter Vergrößerung deiner Brüste verzichten?

Wenn du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst, dann musst du nur den Mann für dich suchen, der DICH so liebt wie du bist.
Solltest du sie aber mit einem "Nein" beantworten müssen, so investiere dein Geld nicht in Polen bei einem Menschen, dem deine Seele und Psyche scheißegal sind, sondern bei einem Psychothe***uten in der Nähe, der dich dabei Unterstützt aus deinem seelischen und psychischen Tief zu kommen. Denn dein mangelndes Selbswertgefühl versuchst du durch äussere Veränderungen zu steigern. Aber Selbstwert kommt oder steigt nicht durch Äußere Veränderungen, sondern nur durch die Veränderung der Denkweise über sich selbst.
Bitte tu dir selbst mal den Gefallen und stelle diese Fragen nicht der Poppengemeinde, sondern einem Arzt oder besser noch Psychothe***uten. Denn dessen eine Aussage hilft dir tausend mal mehr als die tausende Aussagen hier in einem Forum.
Ich wünsche dir die Kraft und den Mut, dass du dich an die "richtige" Person für dein Problem wenden kannst und die Weisheit, dich von den falschen distanzieren zu können.

einer der Wenigen, der sich um den MENSCHEN Rita Gedanken macht. Du bist toll!!!! Solche Menschen braucht es mehr.

Danke für deinen Beitrag

Geschrieben

Ich finde deine Oberweite mega 😍 gerade diese Kombi mit langem Haar und deinen langen schlanken Beinen. Und ob echt oder unecht macht für mich keinen Unterschied. Meine Ex hatte eine ähnlich gigantische Oberweite und ich fand das immer geil. Über die ungläubigen Blicke der anderen haben wir uns immer herrlich amüsiert 😁 Lass dich nicht verunsichern, du bist perfekt so! Und ich kann das beurteilen 😉😘

Geschrieben

Also da was ich bei dir auf den Bildern so sehe . Finde ich es echt scharf so wie es ist aber ich würde es so lassen den nicht immer ist viel gut .
Sieht echt klasse aus passt zu dein Körper.
Bleib so wie du bist 😊😋😊

Lg Christoph

Geschrieben

Bigtitmilf klar is das deine eigene Entscheidung ,solang du das mit dir u.deinem Körper vereinbaren kannst,da es ja wie jeder operativer Eingriff gefahren birgt ,Fehlerhafte Implantate, Rückenprobleme die evtl. auftreten können etc. Persönlich find ich die natürliche Weiblichkeit schöner aber am Ende muss die Frau sich wohlfühlen,es ist ja ihr Körper.

Geschrieben

Ich habe auch ein Brust Fetisch und kann mich sehr gut in deiner Lage reinversetzen und du muss dich wohlfühlen und das tust ja zur Zeit mit halt mehr Busen. Du machst alles richtig und drücke ganz feste die Daumen das auch in Zukunft weiterhin alles bestens läuft. Lg Matthias

Geschrieben

Ich stehe voll auf sehr große Brüste, wenn es zu Dur passt und Du sonst nicht zu dick bist kann ich mir das gut vorstellen

Schick mir mal ein Bild

Liebe Grüße Andreas

Geschrieben

Hi Rita. Bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Frau mit extremer Oberweite. Kam nach vielen gescheiterten Beziehungen drauf dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Schön dass es noch Hoffnung gibt. Bin nun schon jahrelang Single deshalb... Falls ein Funke Leidenschaft und Zauber entsteht. Wer weiß? Schreib mir einfach wenn du dich austauschen willst.

Geschrieben

Hast du mal deine Kommentare gelesen und die Flut an Nachrichten die du bekommst? Die wollen nicht dich als Person kennen lernen, sondern nur wegen deiner Brüste, die in meinen Augen, eh schon viel zu groß sind. Ja, wir hatten dich auch angeschrieben, aber da stand noch nicht soviel in deinem Profil, vor allem nicht das deine Brüste nicht echt sind. Wir mögen mollige Frauen mit viel Busen, aber bitte Natur. 

Also lass es bitte sein.... Männer lassen sich auch nichts vergrößern, nur weil Frau vielleicht unzufrieden ist.

Geschrieben

Jeder sollte da tun was er mag. Es sollte auch nicht vom Partner abhängig sein. Wenn du es tun möchtest dann mach es!!! Die muss es damit gut gehen.

Geschrieben

Jepp, meine absolute Vorliebe sind große Brüste. Natürlich ist das mein erster Blick, aber das Gesamtpaket beim zweiten Blick ist einfach sexy! Sehr geil, weiter so wenn es dich glücklich macht.

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 09:47, schrieb bigtitmilf2020:

bin die Rita

  • Hallo Rita 
Am 21.3.2020 at 09:47, schrieb bigtitmilf2020:

situierten Verhältnissen

  • Das ist doch wunderbar 
Am 21.3.2020 at 09:47, schrieb bigtitmilf2020:

hatte in die Kneipe und trank dort zumeist bis 15 Uhr.

  • Den Kneiper hats gefreut 
Am 21.3.2020 at 09:47, schrieb bigtitmilf2020:

sehr mit der Sprache gewandt.

  • Hat er das hier für dich geschrieben? 
Am 21.3.2020 at 09:47, schrieb bigtitmilf2020:

mäkelte

Na dann weisste ja, da die Maenner nicht an dir interessiert wären, sondern es war nix anderes greifbar 

Am 21.3.2020 at 09:47, schrieb bigtitmilf2020:

Selbstbewusstsein

  • Was Implantate doch für psychologische Zwecke erfüllen 
Am 21.3.2020 at 09:47, schrieb bigtitmilf2020:

Würde gerne eure Meinung dazu hören

  • Wie heisst der neue Mann, den du halten willst? 
Geschrieben
Am 21.3.2020 at 09:47, schrieb bigtitmilf2020:

Etwa vier Monate später entschloss ich mich zu diesem Schritt, ich hatte mich überreden lassen.Das Ergebnis war gigantisch, da ich ein sehr gutes Bindegewebe habe mussten die Brüste wenig gestrafft werden und konnten mit einem recht grossen Implantat aufgefüllt werden.Ich hatte zwar noch einen schlaffen Bauch , aber darüber prallten zwei gigantische G Cup Titten.

Dein Agieren ist mir absolut unverständlich. Statt dir Silikon einbauen zu lassen, hätte es sich angeboten, mit wesentlich weniger Riesiko ausreichend Fettgewebe absaugen zu lassen und dieses in die Brust Spritzen zu lassen. Absolut natürlich und wesentlich riesikoärmer.

 

Am 21.3.2020 at 09:47, schrieb bigtitmilf2020:

Aus Ingo ist inzwischen Michael geworden und ich verspüre wieder die Lust nach Veränderung...………

Überlege dir mal, das die Männer alle nicht all zu lange bei dir bleiben. Ws denkst Du, was für Kerle Du ins Bett bekommst mit deinen Monstertitten. Die männchen wollen nur mal mit solchen Riesendingern Spielen. Du als Frau bist denen eher ein läßtigens Überl, das Sie bereit sind, eine Zeitlang in Kauf zu nehmen.

Wenn DU deine Fantasie auslebst - was denkst Du, wie lange es noch dauert, bis dich kaum noch ein Mann anfassen will - dann geht es dir wie einem Alten Wischlappen - den Fasst auch niemand freiwillig an.

Unter Dem Gesichtsichtspunkt würde mir an deiner Stelle die Lust auf erweiterung vergehen - Ich würde auf maximal D zurückbauen lassen und mir einen vernünftigen MAnn suchen, der sich nicht zuerst für deine Titten interessiert, sondern für dich als Mensch.

 

Ich bin mir absolut sicher - ein besseres Geschäft kannst Du nicht machen. Und gesünder ist es auch.

Am 21.3.2020 at 23:43, schrieb schneeflöckchen:

Selbst Gina Lisa, Katy Price konnten nicht aufhören, und nun sind sie nur noch Fratzen, die im Grunde ihres Herzens geliebt werden wollen. 

Genai so sehe ich das auch. TE geht es doch jetzt schon genau so. Es ist doch Ihr Antrieb, diese massiven Verändrungen überhaupt zu realisieren. Im Grunde ist TE einfach nur absolut ohne jedes Bewußtsein. Von wegen "Selbstbeustsein" ist gestiegen. Gestiegen ist nur das Erleben, das Sich niemand mehr Für Sie interesiert sondern nur für Ihre Monstertitten. Aber das wird den Männchen schnell langweilig. Und zack sindse wech.

Geschrieben

Es ist eigentlich nur traurig wenn man nur nach dem Äußeren beurteilt wird und für irgend einen Arsch würde ich mich nie operieren lassen

Geschrieben

Dem Arzt, der so etwas unterstützt und durchführt, gehört sofort die Berufserlaubnis entzogen.

Dem TE empfehle ich eineTherapie.

Wer lässt sich den Körper durch implantierte "Basketbälle" verhunzen.

Und du verdienst nicht mal Geld damit, wie z.B. C.C..

Geschrieben

Hey, Leute.... was stimmt mit euch nicht?
Da kommen Argumente, sie macht das doch nur um anderen zu gefallen, glaubt ihr wirklich ihr selbst gefällt das nicht? Was ist denn schlimm dran sich selbst und auch anderen zu gefallen? Sich als 51 Jährige Frau von Männern begehrt zu fühlen? Warum trägt ihr die High Heels, die Halterlosen oder das rote oder schwarze Kleidchen? Oder die engen Jeans? Nur um euch selbst zu gefallen?? Also dann nur zuhause wo es keiner sieht.... und wenn ihr abends ausgeht trägt ihr lumpen damit euch bloß niemand sexy findet, ja klar.....

Und dann das Argument, das hat die Natur so nicht vorgesehen..... Aha, aber gefärbte Haare in lila oder grün? Tattoos und Piercings oder was? Oder Zahninplantate?

Ich wünsche jeder Frau, in jedem Alter sich gut in ihrem Körper zu fühlen, sich gerne im Spiegel anzusehen und sich begehrt zu fühlen.... und viel Spaß im Bett zu haben!
Ich finde die Frau hat unser Respekt verdient! Es ist bestimmt nicht einfach sich dazu erstmal durchzuringen... und ich wünsche ihr viel Spaß und Freude mit ihrem Körper! Und noch ein paar Jahrzehnte richtig geilen Sex

Wem es nicht gefällt muss mit ihr ja auch nicht ins Bett gehen.... und alle die, die ein Tattoo haben, gepierct sind oder auch nur die Haare gefärbt haben, einfach mal die Klappe halten, sonst sieht man noch eure falschen Zähne

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 09:47, schrieb bigtitmilf2020:

Ich möchte einfach mal eure Meinung hören zu einem Thema was mich treibt.Ich bin die Rita , 51 Jahre alt geschieden und habe drei erwachsene Kinder.Lebe in gut situierten Verhältnissen und habe mit der Zeit einen Fetisch entwickelt , so möchte ich es umschreiben zudem ich eure Meinung lesen möchte.

Nach meinem dritten Kind war meine Figur so richtig ruiniert, meine Brüste waren schlaff und hangen stark etwa Cup D, ich hatte einen Bauch und wog um die 100kg.Mein damaliger Mann  hatte keinerlei Interesse mehr an mir, sexuell schon gar nicht mehr. Zwei Jahre nach der Geburt unseres Sohnes, hatte er eine Freundin , sieben Jahre später wollte er die Scheidung.Er hatte in der Zeit unzählige Freundinnen und heiratete schliesslich eine vollbusige Dame die 10 Jahre jünger war als ich.

Neun Jahre nach der Geburt meines letzten Kindes wurden wir dann geschieden.Ich viel in ein tiefes Loch.Finanziell war ich zwar gut abgesichert, aber das Loch war da.Dieses Loch füllte ich mit Essen und trinken, zeitweise wog ich um die 120kg. Aber was soll ich sagen, selbst mit diesem Körper fand ich Männer die etwas von mir wollten.Da mein Sohn mittlerweile auch schon siebzehn war, vormittags in der Schule , meistens auch noch Nachmittags, musste ich mein eigenes Leben führen.Zumeist ging ich morgens, nach dem ich mein Haus in Ordnung gebracht hatte in die Kneipe und trank dort zumeist bis 15 Uhr.

Irgendwann lernte ich dort Herbert kennen, etwa 10 Jahre jünger als ich und sehr mit der Sprache gewandt.Wir freundeten uns an und landeten ziemlich schnell im Bett, zuerst war er ziemlich angetan von meinem feisten Körper, aber dann mäkelte er herrum , ich solle doch abnehmen.Ich nahm bis auf 90 kg ab, aber meine Figur war immer noch nicht besser, der fette Bauch hang und die Brüste noch mehr.Das war die Zeit als Herbert anfing mit einer Brust Op.Er sagte er kenne da einen Arzt in Polen , der mache das ganz toll und auch noch recht günstig.

Etwa vier Monate später entschloss ich mich zu diesem Schritt, ich hatte mich überreden lassen.Das Ergebnis war gigantisch, da ich ein sehr gutes Bindegewebe habe mussten die Brüste wenig gestrafft werden und konnten mit einem recht grossen Implantat aufgefüllt werden.Ich hatte zwar noch einen schlaffen Bauch , aber darüber prallten zwei gigantische G Cup Titten.

Als ich wieder zu Hause war ich war eine ganz andere Frau, mit der Zeit wuchs mein Selbstbewusstsein auch wieder.Trotz meiner Fülle etwa 90kg, fühlte ich mich wieder attrackiv.Drei Jahre später Herbert war schon Geschichte, ein Ingo lag nun in meinem Bett, enschloss ich mich, noch einmal nach Polen zu fahren .Diesmal jedoch aus eigenem Entschluss, ich wollte noch einmal aufrüsten.Alles war bei mir in Ordnung und wir entschlossen uns für 1700ml Implantate, mit einem für mich wahnsinnig tollen Ergebnis.

Aus Ingo ist inzwischen Michael geworden und ich verspüre wieder die Lust nach Veränderung...……….mal sehen.Würde gerne eure Meinung dazu hören

 

Lg.Rita

Ich wieg auch etwas mehr hab 95c von Natur aus bei mir hängt auch alles ein bisschen aber das ist mir egal ich würde niemals an mir rum schnippeln lassen und wegen Männern schon gar nicht ich hab ein gesundes Selbstbewusstsein wenn ich einem Mann so nicht gefalle wie ich bin und er mich nicht so lieben und akzeptieren kann wie ich bin dann braucht er mich nicht 

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 07:33, schrieb Nico_Ahrens_Exhi:

also ich bin mit meiner gegebenen Oberweite sehr zufrieden (wohl A).

hab durch sie auch Vorteile beim Schwimmen (oben ohne^^) und hatte in den letzten Jahrzehnten sehr viele Affären mit Männern.

Kümmere dich um die Verarbeitung deiner "Probleme" 😈 Schw....!!

🤨ppdiwupp sind die nicht gelöst und mit ihnen hast du genug zu tun!

Der Nachteil von A-Cups beim Schwimmen: ohne den Auftrieb eines E- oder F-Cups, gehen manche unter.

Aber alle "tauchen" nach ein paar Tagen wieder auf und lassen sich dann einfach treiben. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mister_Edelschwanz:

Hey, Leute.... was stimmt mit euch nicht?
Da kommen Argumente, sie macht das doch nur um anderen zu gefallen, glaubt ihr wirklich ihr selbst gefällt das nicht? Was ist denn schlimm dran sich selbst und auch anderen zu gefallen? Sich als 51 Jährige Frau von Männern begehrt zu fühlen? Warum trägt ihr die High Heels, die Halterlosen oder das rote oder schwarze Kleidchen? Oder die engen Jeans? Nur um euch selbst zu gefallen?? Also dann nur zuhause wo es keiner sieht.... und wenn ihr abends ausgeht trägt ihr lumpen damit euch bloß niemand sexy findet, ja klar.....

Und dann das Argument, das hat die Natur so nicht vorgesehen..... Aha, aber gefärbte Haare in lila oder grün? Tattoos und Piercings oder was? Oder Zahninplantate?

Ich wünsche jeder Frau, in jedem Alter sich gut in ihrem Körper zu fühlen, sich gerne im Spiegel anzusehen und sich begehrt zu fühlen.... und viel Spaß im Bett zu haben!
Ich finde die Frau hat unser Respekt verdient! Es ist bestimmt nicht einfach sich dazu erstmal durchzuringen... und ich wünsche ihr viel Spaß und Freude mit ihrem Körper! Und noch ein paar Jahrzehnte richtig geilen Sex

Wem es nicht gefällt muss mit ihr ja auch nicht ins Bett gehen.... und alle die, die ein Tattoo haben, gepierct sind oder auch nur die Haare gefärbt haben, einfach mal die Klappe halten, sonst sieht man noch eure falschen Zähne
 

Ich gehe auch jeden Tag ins Gym und da habe ich auch noch niemand gehört der gesagt hätte es wäre unnatürlich..... Jeder IST das... Was er aus sich macht !!

×
×
  • Neu erstellen...