Jump to content

Lust auf mehr Brust


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Danke für Deine Bestätigung, sie werden auf alle Fälle noch grösser!

Absolut heiß!!! 😍 🔥 🔥 🔥 🤤 🤤 🤤 Da würde ich nicht oft genug heiße Sahne drauf spritzen können... Pausenlos könnte ich das machen, so sehr stehe ich auf Deine Proportionen!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Strima37:

Absolut heiß!!! 😍 🔥 🔥 🔥 🤤 🤤 🤤 Da würde ich nicht oft genug heiße Sahne drauf spritzen können... Pausenlos könnte ich das machen, so sehr stehe ich auf Deine Proportionen!

Ja klar.....:confused::worried:

@bigtitmilf, ich hoffe nur es findet sich kein Arzt der das verantworten kann, aber ich befürchte, es gibt genug die nur die Dollarzeichen in den Augen haben, sehr schade. 

Klar das du nur auf die positiven Kommentare reagierst, Kritik kannste wohl nicht vertragen. 

Geschrieben

Ich stehe wirklich auf große Brüste, aber ich mache mir ernste Sorgen um deine Gesundheit. Ich denke zu den Gefahren wurde hier sicher schon fast alles geschrieben(habe nicht den gesamten Thread gelesen). Auch zu den psychischen, wenn auch vielleicht nicht immer mit den richtigen Worten.

Das mag ja im Bett alles ganz toll sein, aber für MICH ist das nur ein kleiner Bestandteil meines täglichen Lebens. Bei allem was ICH unter aktiver Freizeitgestaltung verstehe, wäre es eine echte Last. Ich hoffe und wünsche dir, dass es für dich positiv ausgeht, aber ich denke, die Chancen dafür werden mit jeder OP geringer.

Geschrieben

Echt toll beeindruckend was ein Weg....hast echt das beste drauß gemacht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Big tit milf würde mich interessieren wie groß sie denn noch werden sollen. Ansonsten viel Glück und Erfolg dir weiterhin 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

.. eine schöne Brust ist oft Heilmittel für die Seele!

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 09:47, schrieb bigtitmilf2020:

aber darüber prallten zwei gigantische G Cup Titten.

Als ich wieder zu Hause war ich war eine ganz andere Frau, mit der Zeit wuchs mein Selbstbewusstsein auch wieder.Trotz meiner Fülle etwa 90kg, fühlte ich mich wieder attrackiv.Drei Jahre später Herbert war schon Geschichte, ein Ingo lag nun in meinem Bett, enschloss ich mich, noch einmal nach Polen zu fahren .Diesmal jedoch aus eigenem Entschluss, ich wollte noch einmal aufrüsten.Alles war bei mir in Ordnung und wir entschlossen uns für 1700ml Implantate, mit einem für mich wahnsinnig tollen Ergebnis.

Aus Ingo ist inzwischen Michael geworden und ich verspüre wieder die Lust nach Veränderung...……….mal sehen.Würde gerne eure Meinung dazu hören

Wenn Deine 'Beziehung'srate stabil bleibt, kannst Du "Martina Big" wohl eher nicht mehr einholen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 21.3.2020 at 13:19, schrieb 4Jahreszeiten:

Das ist dein Körper und du entscheidest.
Aber ganz ehrlich, als ich deine Bilder gesehen habe, viel mir nur: auweia ein.
Nie und nimmer würde ich durch eine OP die Titten so vergrößern lassen. Schon alleine, aus gesundheitlichen Aspekten. Ich weiß von was ich schreibe.
Aus meiner Sicht: es sieht nicht natürlich aus und ist total übertrieben.
Aber wie schon geschrieben, das ist meine Meinung.

Also ich steh leider auf extrem große brüste aber nur natürliche und leider ist mein fetisch so extrem das er mein sexual leben zur Hölle macht weil ich nur befriedigung und verlangen bekomme wenn meine Partnerin extrem grosse weiche naturbruste hat und meine ex war die erste mit korpchengrosse h die endlich brüste hatte die groß genug waren und ich leider dazu auch noch sehr extrem potent bin und am Tag mich mindestens 5 mal befriedigen muss und habe deswegen schon seit Jahren keine Partnerschaft oder Sex weil ich keine Frau finde die so riesen brüste hat falls einer eine kennt sagt mir bitte bescheid, ich möchte so gerne wieder eine Frau finden am besten für eine beziehung 

 

×
×
  • Neu erstellen...