Jump to content

Lust auf mehr Brust


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigtitmilf2020:

Ich möchte einfach mal eure Meinung hören zu einem Thema was mich treibt.Ich bin die Rita , 51 Jahre alt geschieden und habe drei erwachsene Kinder.Lebe in gut situierten Verhältnissen und habe mit der Zeit einen Fetisch entwickelt , so möchte ich es umschreiben zudem ich eure Meinung lesen möchte.

Nach meinem dritten Kind war meine Figur so richtig ruiniert, meine Brüste waren schlaff und hangen stark etwa Cup D, ich hatte einen Bauch und wog um die 100kg.Mein damaliger Mann  hatte keinerlei Interesse mehr an mir, sexuell schon gar nicht mehr. Zwei Jahre nach der Geburt unseres Sohnes, hatte er eine Freundin , sieben Jahre später wollte er die Scheidung.Er hatte in der Zeit unzählige Freundinnen und heiratete schliesslich eine vollbusige Dame die 10 Jahre jünger war als ich.

Neun Jahre nach der Geburt meines letzten Kindes wurden wir dann geschieden.Ich viel in ein tiefes Loch.Finanziell war ich zwar gut abgesichert, aber das Loch war da.Dieses Loch füllte ich mit Essen und trinken, zeitweise wog ich um die 120kg. Aber was soll ich sagen, selbst mit diesem Körper fand ich Männer die etwas von mir wollten.Da mein Sohn mittlerweile auch schon siebzehn war, vormittags in der Schule , meistens auch noch Nachmittags, musste ich mein eigenes Leben führen.Zumeist ging ich morgens, nach dem ich mein Haus in Ordnung gebracht hatte in die Kneipe und trank dort zumeist bis 15 Uhr.

Irgendwann lernte ich dort Herbert kennen, etwa 10 Jahre jünger als ich und sehr mit der Sprache gewandt.Wir freundeten uns an und landeten ziemlich schnell im Bett, zuerst war er ziemlich angetan von meinem feisten Körper, aber dann mäkelte er herrum , ich solle doch abnehmen.Ich nahm bis auf 90 kg ab, aber meine Figur war immer noch nicht besser, der fette Bauch hang und die Brüste noch mehr.Das war die Zeit als Herbert anfing mit einer Brust Op.Er sagte er kenne da einen Arzt in Polen , der mache das ganz toll und auch noch recht günstig.

Etwa vier Monate später entschloss ich mich zu diesem Schritt, ich hatte mich überreden lassen.Das Ergebnis war gigantisch, da ich ein sehr gutes Bindegewebe habe mussten die Brüste wenig gestrafft werden und konnten mit einem recht grossen Implantat aufgefüllt werden.Ich hatte zwar noch einen schlaffen Bauch , aber darüber prallten zwei gigantische G Cup Titten.

Als ich wieder zu Hause war ich war eine ganz andere Frau, mit der Zeit wuchs mein Selbstbewusstsein auch wieder.Trotz meiner Fülle etwa 90kg, fühlte ich mich wieder attrackiv.Drei Jahre später Herbert war schon Geschichte, ein Ingo lag nun in meinem Bett, enschloss ich mich, noch einmal nach Polen zu fahren .Diesmal jedoch aus eigenem Entschluss, ich wollte noch einmal aufrüsten.Alles war bei mir in Ordnung und wir entschlossen uns für 1700ml Implantate, mit einem für mich wahnsinnig tollen Ergebnis.

Aus Ingo ist inzwischen Michael geworden und ich verspüre wieder die Lust nach Veränderung...……….mal sehen.Würde gerne eure Meinung dazu hören

 

Lg.Rita

Nun, Rita.

Auch das beste Bindegewebe macht irgendwann schlapp. Und neben den bisherigen Narben unter deinen Titten oder (je nach OP-Methode) um deinen "Hof"🤨 nur wegen eines weiteren Beschälers weitere zu haben, ist m.E. einfach DUMM.....

 

Verständnisvoll genug...

Du hast zu dem, was dich "treibt" ein neues Thema erstellst. Warum heißt es dann nicht "Eine Faust in meiner Fotze durchs Bett"?

Der Text strotzt nicht nur vor Rechtschreibfehlern (" ...ich viel in ein tiefes Loch...", "...und sehr mit der Sprache gewandt...") sondern wirft bei mir auch folgende Fragen auf:

 

- Welcher heute 41jährige heißt Herbert???

- Hast du mit ihm dein Trauma, dass dein Exmann eine 10 Jahre (Zufall?🤔🤣) jüngere Tante mit enormen Titten dir vorgezogen hat, überwunden???

- Du schreibst "...aber das Loch war da.Dieses Loch füllte ich mit Essen..." wenn ich das Gemüse bestimmen darf...

Bis denn...😈😎

Geschrieben

Lol... Neue Friseur bei nem Partnerwechsel kenne ich ja aber das.... solange alles gesund bleibt....als Künstler steh ich eh auf moderne Kunstwerke..,.alles cool

Geschrieben

Wenn du es dir leisten kannst und magst tue alles was du machst und willst hast nur ein Leben 

Geschrieben

Hallo Rita,
Habe mir deine Bilder mal angeschaut und muss sagen du hast echt schön extrem große Brüste. Ich stehe zwar selber auf Frauen mit starken weiblichen Merkmalen aber größer würde ich nicht mehr gehen.

Zwar magst du wieder eine Veränderung suchen aber wird es eine neue Brust-Op richten? Oder einfach nur ein neuer Partner? So wie du jetz aussiehst siehst du gut aus :) Wenn du aber von dir aus sagst du möchtest diese Brust Op unbedingt dann lass dir von niemandem etwas einreden. Es kommt nur drauf an was dich im Endeffekt glücklich macht, solange du deine Gesundheit dabei nicht aufs Spiel setzt.

Wünsche dir alles gute weiterhin :)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bigtitmilf2020:

Bauch Op sehr blutig und daher grösseres Risiko als Brust Op, da sage ich dann nein......….

ich wüsste auch nicht, was es da zu verbessern gäbe!! 

Geschrieben

Hallo Rita, Ich denke finden lieber den Mann der dich so nimmt wie du bist. Den sich nur für jemanden ändern wollen hatt ja anscheinend in Vergangenheit nicht wirklich funktioniert?! Es seitdem du brauchst es für dich und dein Selbstwertgefühl. Eigentlich hast du doch schon alles was einem jedem Männerherz höher schlagen lässt😊 Lg Doku30

Geschrieben

was gibt dir den kick deine brüste immer weiter zu vergrößern ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bigtitmilf2020:

Ich denke ich konzentrierie mich auf mich, ich persönlich finde mich sehr erotisch und das ist wichtig für mich...……..

Das tun wir auch.... also dich erotisch finden.... aber du wirst vermutlich mit mehr brust... nicht erotischer....

Sorry, aber das ist meine meinung...

Martina big... finde ich auch nicht mehr schön....

Geschrieben

Ich persönlich finde natürliche Brüste viel schöner - egal ob sie schlaff sind, oder hängen...das gehört zum altern bei einer Frau dazu und ist völlig natürlich und auch das, mag ich.

Aber bei solchen riesigen Brüsten wie sie die TE hat, möchte ich nicht wissen, welche Probleme sie damit im Alltag rum trägt...schlafen, Bewegungseinschränkung, Kreuzschmerzen, etc. und in 20 Jahren?

Natürlich ist es ihr selber überlassen, wie sie damit umgeht.Aber auf Dauer wird das wohl auch nicht sehr gesund sein, wenn die Brüste immer größer und viel schwerer werden.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, dass du mit deinen OPs auch dein Selbstbewusstsein stärken konntest und dich gut fühlst. Voller Erfolg. Diese Genuss-Titten würde ich gerne mal sehen, oder am besten live geniessen.

Geschrieben

Das ist dein Körper und du entscheidest.
Aber ganz ehrlich, als ich deine Bilder gesehen habe, viel mir nur: auweia ein.
Nie und nimmer würde ich durch eine OP die Titten so vergrößern lassen. Schon alleine, aus gesundheitlichen Aspekten. Ich weiß von was ich schreibe.
Aus meiner Sicht: es sieht nicht natürlich aus und ist total übertrieben.
Aber wie schon geschrieben, das ist meine Meinung.

Geschrieben

Wer Geld hat gibt es auch gern aus, schon schade das du es für die Typen machst und nicht für dich, neuer Stecher neues Aussehn

Geschrieben

Schön, dass du deine Krise überwunden hast :-)
Was dein Thema angeht. Grundsätzlich passen glaube ich zur dir große Büste. Mir persönlich sind diese aber bereits jetzt etwas zu groß. Für mich passen die Proportionen nicht. Daher finde ICH es nicht mehr sexy.
Viel wichtiger als die Meinung von uns allen ist aber, dass DU dich damit wohl fühlst. Überlegen es dir gut. Ich habe häufiger gehört, daß Frauen mit großen Brüsten häufiger Rückenschmerzen haben. Ich wünsche dir alles gut für deine Entscheidung.

Geschrieben

Als vorläufiges Ergebnis muss ich feststellen das der Grossteil der Community negativ gegenüber meinen Vorhaben eingestellt ist.Hätte ich so eigentlich nicht gedacht, aber trotzdem vielen Dank für die Beiträge.

Lg.Rita

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

, ich persönlich finde mich sehr erotisch

gemachte Brüste sind niemals erotisch!!!

Es sind und bleiben Prothesen.

Geschrieben

Künstliche Brüste sind generell schon gar nix für mich. Und solche riesigen Titten gefallen mir überhaupt nicht!

Geschrieben

Für meinen Geschmack viiiel zu viel, unnatürlich und dadurch komplett unerotisch!

Geschrieben

Ich finde das natürliche Brüste schöner sind als künstliche Brüste. Ist doch nicht schlimm wenn sie schlaff oder hängen. Zu grosse Brüste mag ich nicht. Aber das ist deine Entscheidung wenn du dich so wohl fühlst ist es ja gut.

Geschrieben

Leider ist es oft so, dass Menschen die dem Schönheitswahn verfallen sind, oft durch irgendwelche Erlebnisse geprägt sind/waren, somit verfallen die dann oft in den Op Wahn.....aber ich respektiere so oder so jedes handeln, ohne es zu verurteilen.

Geschrieben

Es ist dein Körper mach was du willst! Für mich wärst du nix da du nicht zu dir und deinen Fehlern und Markeln stehen kannst und das macht Frauen für mich uninteressant. Ich mag eben das Gegenteil. Aber eigentlich ust es dich egal was ich oder andere denken solange du damit im reinen bist.

Geschrieben

@Rita...ich habe nur dein Post gelesen.. Kenne dich nicht und bin auch kein Profiler.
Mir drängt sich der Gedanke auf, das du noch nicht angekommen bist... Noch grössere möpse machen dich nur kurz zufrieden. Da is physikalisch irgendwann mal Schluss.
Überlege wo du hin willst! Wo sähst du dich gerne in 2 oder 3 Jahren? Setze Ziele. Setze Prioritäten. Du brauchst auf niemanden Rücksicht nehmen!
Wir alle haben nur die eine Fahrkarte...nutze sie klug.

Geschrieben

Auch ich kann mir schwer vorstellen...das sich immer mehr zu modellieren alles ist.Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber da steckt noch etwas im Verborgenen und auf Dauer leidest du schon alleine zwecks Rückenproblemen.

Geschrieben

Liebe Rita, nach meiner Ansicht hättest du nichts tun sollen, der richtige Mann wäre sicher gerne zu dir gekommen.
Liebe Grüße, Andy

×
×
  • Neu erstellen...