Jump to content

Frauen die Männer zu AO überreden


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich seh da kein Problem mit AO   Ich habe z.B immer einen aktuellen Volltest wenn es gewünscht wird.

Man kann auch die ganze Schwarzseherei übertreiben.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Und schreibst dafür dann "dann" mit einem "n". 😂👍

Post Skriptum: Ich habe übrigens einen DAN allerdings nicht orthographisch, sondern im Ju Jutsu 😆

Merkst selbst das es mir egal ist oder muss ich es dir schreiben? Es kann ja sein das du es nicht von selbst merkst! Oder hast du einfach zu viel Langeweile da du immer wieder darauf eingehst weil du ja merken solltest das ich das nicht ändern werde. 

Aber ein Tipp meinerseits da es dich ja augenscheinlich so sehr stört kannst du auch weiter scrollen wen du meine Kommentare siehst. Das sage ich dir falls nicht von  selbst drauf kommst 

vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Und schreibst dafür dann "dann" mit einem "n". 😂👍

Post Skriptum: Ich habe übrigens einen DAN allerdings nicht orthographisch, sondern im Ju Jutsu 😆

Merkst selbst das es mir egal ist oder muss ich es dir schreiben? Es kann ja sein das du es nicht von selbst merkst! Oder hast du einfach zu viel Langeweile da du immer wieder darauf eingehst weil du ja merken solltest das ich das nicht ändern werde. 

Aber ein Tipp meinerseits da es dich ja augenscheinlich so sehr stört kannst du auch weiter scrollen wen du meine Kommentare siehst. Das sage ich dir falls nicht von  selbst drauf kommst 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 00:35, schrieb rotschopfms:

Diese Frauen suchen eher einen Samenspender für ein Kind....

Das kann man nicht so pauschal sagen. Frauen mit dieser Intention stellen sicher nicht die Mehrheit der AO Liebhaberinnen, auch wenn sie sicher zu einem kleinen prozentuellen Anteil vertreten sind. 

Geschrieben
Oktober 2, 2020, schrieb yohann1980:

Es gibt Frauen mit begrenztem Aufenthaltsstatus, aus einigen asiatischen Ländern, die einen zum AO überreden, aber vorwiegend, weil sie einen mit einem Kind finanziell fest an sich binden wollen und in diesem Zuge sogar hoffen, dauerhaft in Westeuropa bleiben zu können.

wenn so eine hübsche Asiatin einen aktiv und leidenschaftlich in ihre Nähe zieht, umklammert etc. kann es echt schwer sein, sich zu kontrollieren.

Man sollte sich auch nicht auf Davor Rausziehen einlassen, 1) ist das natürlich nicht 100 % sicher und unter Umständen wird sie sogar dafür sorgen, dass man genau in dem Moment eben nicht rechtzeitig raus kommt.

Einen solchen Trick hat mal eine Dame aus einem Thaimassage-Salon mit mir beim Sex gemacht — allerdings mit Kondom.

Kleines bisschen Rassist

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Knoten rein. Mitnehmen und gut schlafen können... unbezahlbar
Für alles andere gibt's Mastercard

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon erlebt, dass ne Frau bei nem ONS direkt ohne Gummi wollte. Hab ich natürlich nich gemacht. 

Und Männer die das wollen gibt's natürlich auch. 

Die Kunst ist es, das Gehirn vorm Vögeln einzuschalten! 

Geschrieben

Mich muss keine Frau zu AO überreden.
Ich ficke nur AO.
Und das schon über 50 Jahre lang.
Keine Frau wurde geschwängert (bin sterilisiert).
Keine/r hat auch nur eine Krankheit bekommen.

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 15:55, schrieb SpermadeiTürauf:

Ja, das stimmt! Viele opfern ihre Meinungsfreiheit auf dem Altar der political correctness! 

So ein Schwachsinn!

Ich kenne niemanden, der auf Gummis steht, weder Mann noch Frau. Für den größten Teil ist es aber völlig okay, ein Gummi zu benutzen. Und man benutzt Gummis, damit man sich nicht mit sexuell übertragbaren Krankheiten ansteckt! Das ist natürlich heute wichtiger denn je, wo man mit Leuten Sex hat, die man noch nie gesehen hat. Früher hat man gevögelt, was einem im Dorf vor die Flinte kam. Das war meist überschaubar. Man kannte die "Dorfmatratze" und wusste, dass sie schon jeden in der Stadt durch hatte. Heute weiß man oft nicht, was der andere so getrieben hat. Uns insbesondere auf solchen Portalen sind natürlich auch gerne die Typen, die schon längst diverse sexuell übertragbare Krankheiten haben und auf AO-Ficken stehen. Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie? Asozial und kriminell, wer so denkt.

Was man hier auch immer wieder beobachten kann: Bi-Anfänger. So manchen "Anfänger" kannte ich schon, als ich vor Jahren das letzte Mal hier war. Von wegen Anfänger, das sind mit die abgebrühtesten Typen hier und ich würde mich nicht wundern, wenn die neben Herpes und Genitalwarzen noch andere Krankheiten haben, wie eine antibiotikaresistente Syphilis. Schaut mal ins "Lexikon der Hautkrankheiten"! Viel Spaß beim AO-Sex!

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bisexual-m:

Bi-Anfänger. So manchen "Anfänger" kannte ich schon, als ich vor Jahren das letzte Mal hier war. Von wegen Anfänger, das sind mit die abgebrühtesten Typen hier und ich würde mich nicht wundern, wenn die neben Herpes und Genitalwarzen noch andere Krankheiten haben, wie eine antibiotikaresistente Syphilis. Schaut mal ins "Lexikon der Hautkrankheiten"! Viel Spaß beim AO-Sex!

Weil Bi Männer auch gerne mit Schwulen ficken gehören sie zur Hochrisikogruppe, erst recht in dieser Kombination als AOler. Daher habe ich nie Frauen verstanden die auch noch gezielt nach BI Männern suchen. Du als BI-MANN solltest natürlich ganz besonders vorsichtig sein, da pflichte ich Dir bei 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Weil Bi Männer auch gerne mit Schwulen ficken gehören sie zur Hochrisikogruppe, erst recht in dieser Kombination als AOler. Daher habe ich nie Frauen verstanden die auch noch gezielt nach BI Männern suchen. Du als BI-MANN solltest natürlich ganz besonders vorsichtig sein, da pflichte ich Dir bei 👍

Im Grunde gehören weder Schwule noch Bisexuelle an sich zur Risikogruppe, doch es ist halt so, dass es nicht wenige Männer gibt, die auf schnellen, möglichst versauten Sex, am besten mit mehreren und mit wechselnden Partnern stehen. Außerdem wird da viel mehr Sperma geschluckt, als es Frauen jemals würden. Und oft ist halt auch eine hohe Risikobereitschaft da. Aber prinzipiell gibt es ja auch monogame schwule Pärchen und Bisexuelle, die nicht jede Gelegenheit zu schnellem Sex nutzen. Gerade weil ich bisexuell / heteroflexibel bin, finde ich es schade, dass viele Frauen Bisexuelle generell als Risikokontakt einstufen. Mir schreiben jedenfalls immer nur Männer, nie eine Frau ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bisexual-m:

Im Grunde gehören weder Schwule noch Bisexuelle an sich zur Risikogruppe

Das ist faktisch falsch, denn dazu gibt es eine sehr klare Datenlage beim RKI.

Homosexuelle und Angehörige der Drogenszene gehören nachweislich zur Hochrisikogruppe, weil dort die Durchseuchungsrate mit diversen Krankheiten, insbesondere Hepatitis C und HIV, besonders hoch ist.

Die hohe Promiskuität unter Homosexuellen trägt ihr übriges zur Durchseuchung bei. Das sind Fakten und keine Meinungen.

Bi-Sexuelle haben naturgemäß auch gerne Kontakt mit Homosexuellen.

Warum sollte eine Frau völlig unnötig das Risiko eingehen sich in diese Kontaktkette einzuklinken, wenn sie auch genügend Chancen und Angebote bei heterosexuellen Männern bekommt?! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Homosexuelle und Angehörige der Drogenszene gehören nachweislich zur Hochrisikogruppe, weil dort die Durchseuchungsrate mit diversen Krankheiten, insbesondere Hepatitis C und HIV, besonders hoch ist.

Das ist Statistik und sagt nichts über den Einzelnen aus.

Zitieren

Die hohe Promiskuität unter Homosexuellen trägt ihr übriges zur Durchseuchung bei. Das sind Fakten und keine Meinungen.

Gilt aber vor allem für die Promiskuitiven.

Zitieren

Bi-Sexuelle haben naturgemäß auch gerne Kontakt mit Homosexuellen.

So so, naturgemäß also? Ich habe lange gar keinen sexuellen Kontakt zu Männern gehabt, muss das auch nicht zwingend haben, wenn ich z. B. in einer Beziehung mit einer Frau bin. Bin ich aber nicht. Aber ich meide Leute, wo ich glaube, dass die sich laufend mit anderen treffen oder wo ich schon im Chat lese, dass der gerne AO fickt und schluckt. Und wenn ich mich mit wem treffe, benutze immer ein Gummi.

Zitieren

Warum sollte eine Frau völlig unnötig das Risiko eingehen sich in diese Kontaktkette einzuklinken, wenn sie auch genügend Chancen und Angebote bei heterosexuellen Männern bekommt?! 

Ja, richtig. Deshalb verschweigen viele Männer ihre bisexuelle Neigung und leben das heimlich hinter ihrem Rücken aus. Ob das dann so viel besser ist? Ein ehrlicher und monogamer Bi-Mann ist da doch sicher angenehmer, als ein verlogener Hetero, der sie ständig betrügt. Es gibt auch hier genug Heteros, die AO mit Unbekannten praktizieren, wo keiner weiß, wo die vorher waren.

Es gibt auch andere Dinge, die das Risiko steigern, z. B. generell Internet-Dating mit vormals Unbekannten. Gab's ja früher so nicht. Früher ist mir das schon mal bei leicht gehobenem Alkoholpegel passiert, dass ich auf das Gummi leichtfertig verzichtet habe, aber immerhin kannte ich die Frau vom Sehen. Heute und hier von dieser Plattform würde ich niemals mit jemandem AO-Sex haben wollen. Dafür wird hier einfach zu viel gelogen.

 

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Also in Langzeit-Beziehungen (Egal auf welcher Basis) mit besprochener Treue und Vertrauen finde ich AO irrsinnig gut. Mir sträuben sich dabei nur die Haare, wenn ich den Kerl nicht kenne, nicht weiß wo die Flinte vorher steckte ODER weiß, dass die Flinte definitiv vorher irgendwo steckte. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten, würde ich keine Gummis verwenden. Es gibt sie aber und ich will sie echt nicht bekommen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.2.2021 at 07:28, schrieb Vormittagsficker:

Mich muss keine Frau zu AO überreden.
Ich ficke nur AO.
Und das schon über 50 Jahre lang.
Keine Frau wurde geschwängert (bin sterilisiert).
Keine/r hat auch nur eine Krankheit bekommen.

War jede Frau (ohne Ausnahme) überzeugte AO Liebhaberin? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

War jede Frau (ohne Ausnahme) überzeugte AO Liebhaberin? 

Ja - Jede. Weil ich ficke nur AO. Und das weiß jede vorher, bevor sie zu mir kommt.
Steht ja auch sehr deutlich in meinem Profil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Ja - Jede. Weil ich ficke nur AO. Und das weiß jede vorher, bevor sie zu mir kommt.
Steht ja auch sehr deutlich in meinem Profil.

Lernst Du keine Damen in freier Wildbahn kennen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Lernst Du keine Damen in freier Wildbahn kennen?

Sorry, bin keine Auskunftei

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 09:13, schrieb Apharis:

Also in Langzeit-Beziehungen (Egal auf welcher Basis) mit besprochener Treue und Vertrauen finde ich AO irrsinnig gut. Mir sträuben sich dabei nur die Haare, wenn ich den Kerl nicht kenne, nicht weiß wo die Flinte vorher steckte ODER weiß, dass die Flinte definitiv vorher irgendwo steckte. Gäbe es keine Geschlechtskrankheiten, würde ich keine Gummis verwenden. Es gibt sie aber und ich will sie echt nicht bekommen.

Dein Kommentar ist Monate her du wirst eine Antwort vielleicht nicht mitbekommen. Auch sind auf der ersten Seite recht viele "gelöschte Benutzer" was die Diskussion zerreist.

Also an die neu dazugekommenen. Es gibt seit 1981 diese weltweite Virenpandemie an der jährlich 1 Million Menschen sterben. Also HIV Viren. Das geht seit 40 Jahren so, eine Virenpandemie kann durchaus 40 Jahre lang weltweit unterwegs sein. Ist halt so.

Und ein einfaches Kondom kann da schon helfen.

Geschrieben

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt der gerne ein gummi benutzt. 

Geschrieben

Dann kennst Du offenbar die falschen Männer. Gerade auf so einer Seite sollte dies selbstverständlich sein

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb erica1991:

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt der gerne ein gummi benutzt. 

melde dich mal bitte ... Ich kann dich nicht anschreiben 😐

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 01:10, schrieb SpermadeiTürauf:

 

Warum sollte eine Frau völlig unnötig das Risiko eingehen sich in diese Kontaktkette einzuklinken, wenn sie auch genügend Chancen und Angebote bei heterosexuellen Männern bekommt?! 

Warum sollten Frauen dann ein unnötiges Risiko eingehen, ungeschützten Sex mit Männern zu haben, mit denen sie nicht in einer monogamen Beziehung sind? (Bzw in einer nicht monogamen Beziehung, doch nur mit dem eigenen Partner ungeschützt Sex haben) 
 

Es ist schon richtig das man sich beim Analsex eher mit HIV infiziert und auch das schwule wohl eher auf Kondome verzichten. 
Doch wenn sich eine Frau auf einem Mann einlässt, der wechselnde Sexpartnerinnen hat, dann noch Anal praktiziert, ist das Risiko ähnlich. 
Falls sie kein Anal praktiziert, ist zwar das Risiko etwas geringer, doch ist das Risiko dann auch hoch! 
 

Schwule, aber auch Heteros die ungeschützten Sex mit wechselnden Partnern haben, gehören zur Risikogruppe, deswegen dürfen Beide kein Blut spenden! 
 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Schwule, aber auch Heteros die ungeschützten Sex mit wechselnden Partnern haben, gehören zur Risikogruppe, deswegen dürfen Beide kein Blut spenden!

Es ist aber ursprünglich über Blutpräparate verteilt worden. Vom Deutschen Roten Kreuz. Bin da selbst Mitglied.

Weil man nichts wusste das hatte Jahre gedauert bis der Erreger gefunden wurde. Es ging um Transfusionen und um Gerinnungsfaktoren die aus Blutspenden extrahiert werden können.

 

Mein Problem ist eher momentan das Postings gelöscht werden und ich Strafpunkte erhalte wenn ich über Virenpandemien schreibe.

×
×
  • Neu erstellen...