Jump to content

Frauen die Männer zu AO überreden


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Frauen die Männer zu AO überreden
Wie sind Euere Erfahrungen?

Überredet hat mich noch keine, aber es gibt eine nicht unerhebliche Anzahl an Frauen, die ganz nach spontaner Eingebung auch auf ein Kondom verzichten würde. Natürlich sind die meisten erst mal ganz strikt, wenn es um die Kondomfrage geht, aber Männer wie Frauen entscheiden spontan doch gerne mal ganz anders. Nicht alle (und die hier Anwesenden sowieso nie), aber doch eine ganze Menge.

Lustig finde ich: Es könnte denen, die ganz ernsthaft immer aufs Kondom bestehen, ziemlich egal sein, wie andere es halten, denn sie würden selbst mit einem Kondomverzichter niemals ohne Kondom Sex haben. Trotzdem wird gerne konfrontativ geschimpft auf den fehlenden Menschenverstand und die Leichtsinnigkeit anderer Menschen, die sich situationsbedingt ganz bewusst für den Kondomverzicht entscheiden, sehr viel mehr Nähe und Intimität erleben und Vertrauen schenken und haben (auch wenn natürlich angezweifelt wird, dass dies bei wenig bekannten Geschlechtspartnern überhaupt gerechtfertigt ist).

Da wünsche ich mir doch etwas mehr Entspannung und Toleranz. Wer gelegentlich (oder immer) entscheidet, auf Kondome zu verzichten, der findet dafür auch die passenden Partner. Wer immer auf Kondome besteht, findet auch hier die passenden Personen. Warum sollte man also bleidigend werden, wenn beide Gruppen sich niemals auf derselben Matratze begegnen werden - oder falls zufällig doch, dann natürlich nicht aufs Kondom verzichtet werden wird?

Rätsel...

Geschrieben

Ich würde niemals einen Mann zu AO überreden, meine Gesundheit ist mir viel zu wichtig, als dass ich sie aufs Spiel setzen würde.

Geschrieben

Ja es gibt da genau so bescheuerte Frauen wie Männer....das ist richtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Da steht doch sowieso keiner öffentlich zu! Das ist hier alles so geheuchelt! Genauso wie hier angeblich keiner RTL schaut oder die Bild Zeitung liest.

Ja, das stimmt! Viele opfern ihre Meinungsfreiheit auf dem Altar der political correctness! 

Geschrieben

Na ja wenn man russisches Roulette spielen möchte ist das okay und natürlich ist das ohne Gummi besser da kann man richtig Gas geben und braucht man nicht auf das Scheißding zu achten aber ich habe hier auch schon Frauen kennengelernt die sind ohne ins Bett gestiegen und haben hinterher bambino gehabt was sagt uns das wollte die Frauen nur geschwängert werden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paar_7077:

Vielleicht kannst Du uns ja auch noch die Quelle für deine Behauptung nennen.

Das war keine Behauptung.

Es war eine Erfahrung die ich bis jetzt in den Gruppen, in denen ich mit aktiv war, erlebt habe.

Geschrieben

Nehmen sich beide nix, weder Männer noch Frauen... Mal ganz ehrlich und die Butter aufs Brot... Keiner steht auf gummis... Ich hasse die Dinger regelrecht und von den Frauen mit denen ich sex hatte kam genau die gleiche Aussage. Das gibt es bei mir 'in einer beziehung' maximal auch nur am anfang und dann bleibt es weg. Bei ONS achte ich schon darauf das wir eines benutzen, aber wer kennt es nicht... Im Eifer des Gefechts und / oder vor lauter geilheit hat man das Ding auch einfach schon weg gelassen. Wer was anderes behauptet der wird zu 99,9% lügen oder ist in Wirklichkeit noch Jungfrau 😉😄

Geschrieben

Merkwürdig... mir ist sowas echt noch nie passiert ...
Klar wurde schon mal nach gefragt .. ich sage dann klar das es nur mit Kondom läuft .. dann wird da nicht weiter diskutiert...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 1989Nick1989:

Nehmen sich beide nix, weder Männer noch Frauen... Mal ganz ehrlich und die Butter aufs Brot... Keiner steht auf gummis... Ich hasse die Dinger regelrecht und von den Frauen mit denen ich sex hatte kam genau die gleiche Aussage.

Stimme ich zu!

Geschrieben

😂😂😂 Ich schaue kein RTL, sondern lieber DMAX... Lese garantiert keine Bild und ja, ich vögel lieber ohne Gummi! 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 Ich schaue kein RTL, sondern lieber DMAX... Lese garantiert keine Bild und ja, ich vögel lieber ohne Gummi! 😎

Auch bei ONS?😉 Danke für Deinen ehrlichen Beitrag. Tut gut, wenn nicht nur geheuchelt wird

Geschrieben

Uiii da hatte wieder jemand mindestens 1e hand am Schwanz beim tread erstellen! 🙈🙈 Leute!! Erst spritzen und dann Thema erstellen!!! 🤬🤬🤬

Geschrieben

Noch keine Frau mit der ich Sex hatte, hat versucht mich zu überzeugen es ohne Gummi zu machen. Hätte sie auch keine Chance, wenn ich es mit möchte. Es wurde schon angesprochen, ob mit oder ohne. Meist wurde aber gar nicht darüber gesprochen, da es als Sebstverständlich angesehen wurde eins zu benutzen. War keins zur Hand, wurde auf den Sex beiderseitig verzichtet oder eins besorgt. Aber noch nie hat eine Frau versucht mich davon ab zu bringen ein Kondom zu benutzen, wenn ich eins benutzen wollte. Nur einmal bis jetzt wollte ich ohne (Nur gefragt ob sie es möchte, ohne Versuch irgendwie zu überzeugen) aber da wollte sie nicht. Also war es auch mit Kondom. Und wer weis, ob ich es Heute bereuen würde, wenn ich es ohne gemacht hätte. Ich bereue es zumindest nicht, es mit gemacht zu haben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Merkwürdig... mir ist sowas echt noch nie passiert ...
Klar wurde schon mal nach gefragt .. ich sage dann klar das es nur mit Kondom läuft .. dann wird da nicht weiter diskutiert...

Sorry das ich dich daran erinnern muss dass das Thema Frauen die Männer zum AO überreden lautet.

Deine Anwort bezieht sich jedoch auf die Thematik Männer die Frauen zum AO überreden. Jedoch bis du nicht die einzige die das Thema einfach verfehlt.

Nun zum Thema... Erschreckenderweise gibt es auch Frauen, die ihre sexuellen Aktivitäten lieber ohne Kondom machen wollen, teilweise auch in einer Art die schon erpresserisch ist. Nach den Motto entweder AO oder gar kein Sex. (genauso wie es so mancher Mann bei den Frauen versucht.)

Und wer es nicht glauben mag sollte sich dazu mal die einschlägigen Profile der Damen und Herren anschauen die man auch auf diesen Protal findet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BobdBaum:

Hallo Euch allen! War vor drei Wochen auf einer AO Party und es war sehr geil! Und gleich vorweg es wurden vorher Tests gemacht! Die drei Frauen waren sehr geil und es ist sehr familiär abgelaufen! Erst etwas zusammen trinken und dann ging es schön zur Sache! Wer Interesse hat gerne mal melden!

Ein AO-Party FAMILIÄR? Eine Bumsparty kann auch familiär ablaufen? Krass. Ich bin irgendwie irritiert  ;-)

Geschrieben

Das ist Quatsch,zu 90% wollen die Männer ohne..
Unter anderem weil sie blöd sind ein Gummi drüber zuziehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Sorry das ich dich daran erinnern muss dass das Thema Frauen die Männer zum AO überreden lautet.

Deine Anwort bezieht sich jedoch auf die Thematik Männer die Frauen zum AO überreden. Jedoch bis du nicht die einzige die das Thema einfach verfehlt.

Nun zum Thema... Erschreckenderweise gibt es auch Frauen, die ihre sexuellen Aktivitäten lieber ohne Kondom machen wollen, teilweise auch in einer Art die schon erpresserisch ist. Nach den Motto entweder AO oder gar kein Sex. (genauso wie es so mancher Mann bei den Frauen versucht.)

Und wer es nicht glauben mag sollte sich dazu mal die einschlägigen Profile der Damen und Herren anschauen die man auch auf diesen Protal findet.

Es geht nicht darum das ich das nicht glaube ... mir ist klar das es hier alles gibt 

Ich verstehe nicht warum man den weiter mit sowelchen Leuten schreibt.. wer nicht verhüten will .. der bekommt kein Sex und fertig .. 

Geschrieben

@SonnenschattenMit keinen Wort habe ich erwähnt, das du es nicht glaubst. Meine Kritik bezieht sich allein auf dieThematik, die von TE vorgegeben ist und dein dazu abgegebenden Kommentar. Und da ist es nun mal so, das deine Antwort nix mit der gestellten Thematik zu tun hat.

Ob du es versteht oder auch nicht, das es solche Menschen gibt, die AO betreiben, steht hier leider auch nicht zur Diskussion. Deshalb erübrigt sich deine Einlassung - wer nicht verhütet... der bekommt kein Sex. Wobei ich dir noch zur gute halte, das du die Verhütung von übertragbaren Krankheiten wahrscheinlich meinst. Denn bei der Schwangerschaftsverhütung wäre es eine reine Spekulation.

Geschrieben

Mich hat noch nie eine fremde Frau darum gebeten es ohne Gummi zu machen. Das hätte auch nichts gebracht. Das wäre mir zu riskant.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

@SonnenschattenMit keinen Wort habe ich erwähnt, das du es nicht glaubst. Meine Kritik bezieht sich allein auf dieThematik, die von TE vorgegeben ist und dein dazu abgegebenden Kommentar. Und da ist es nun mal so, das deine Antwort nix mit der gestellten Thematik zu tun hat.

Ob du es versteht oder auch nicht, das es solche Menschen gibt, die AO betreiben, steht hier leider auch nicht zur Diskussion. Deshalb erübrigt sich deine Einlassung - wer nicht verhütet... der bekommt kein Sex. Wobei ich dir noch zur gute halte, das du die Verhütung von übertragbaren Krankheiten wahrscheinlich meinst. Denn bei der Schwangerschaftsverhütung wäre es eine reine Spekulation.

Bla bla bla .. hast du doch .. halte dich mal an deine eigenen Vorsätze 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Es wird ja immer wieder behauptet, dass es immer die Männer sind, die versuchen ohne Gummi zum Schuss zu kommen.

Meiner Erfahrung nach, und auch was ich hier so im Forum lese, gibt es auch genügend Frauen, die versuchen, den Mann zu überzeugen, es ohne zu machen.

Wie sind Euere Erfahrungen?

Welche Frau traut sich, sich hier zu outen und ihre Erfahrungen diesbezüglich zu schildern? 

Bin gespannt auf prickelnde aber bitte sachlich gehaltene Beiträge, danke

Deine Frage macht weni Sinn. Zumindest für mich.

Sex mit Gummi ist am Ende nix anderes, als würde Jeder Morgend ne Milchglasbrille aufsetzen, wenn er in sein Auto gestiegen ist, umd zir Arbeit zu fahren. Die wirkung ist weitestgehend die gleiche. In beiden Fällen ist die natürliche Warnehmung extremst eingeschränkt und ist somit geeigent, ein deutlich erhöhtes Verletzungsriesiko zu sichern.

Wenn ich hier dann Beiträge lese wie Folgenden:

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mir Damen mit mehr Niveau suchen, denn diese bestehen auf Kondom

Aber was kann man schon erwarten wenn Mann der selber nur ohne Kondom vögelt sich auf seine Menschenkenntnis verlässt :clapping:

Dann frage ich mal - Frau Wifesharring hat nach eigenen Angaben permanent Sex mit wechselbnden Partner. Überhaupt kein Problem für mich. Wenn Sie folgerichtig auf Gummisex besteht - kein Problem.  Ich haote es aber für absolut überzogen, wenn Frau Wifesharing für sich reklamiert, eine besonders "nieveauvolle Dame" zu sein, dann ist das mehr als anmaßend und realitätsfehrn.

Es kan sich Jeder selber Fragen - in der Breite unserer Gesellschaft - haben da wirklich alle (auch auf dieser Plattform) SOOO häufig wechselnde Sexpartner? Ich bin mir sehr sicher - der Überwiegende TEil der Teilnehmer dieser Plattform wäre froh. nach Jahren wenigstens mal einen Kontakt zu haben. Bei dem überwiegenden Teil dera, die das hier von sich behauptenm, kann es durchaus auch nur eine Behauptung sein, die sich bei realer Überpürüfung in Luft auflösen würde.

 

Für mich ist absolutklar - ein Kontakt mit sexueller Anbsicht ist für mich Grundsätzlich etws besonderes - besonders ein gemeinsames "Erstes Mal" , das ich einen solchen besonderen Moment sicher nicht durch ein Gummi unwiederbringlich vernichten würde.

Mir scheint, als würden hier einige Möchtegerndauerrammler als "Moralapostel" auftreten und dem Rest der Gesellschaft dadurch etwas vorschrieben wollen, indem Sie ihre Inkonsequente Sicht zum Mainstream erheben

Ich bevorzuge sehr gerne EINE Frau, die empfindungsreichen und einfühlsamen Sex zu schätzen weis. Auf die andere verzichte ich liebend gerne.

Geschrieben

Also ,ich hatte 2017 -2 ungeschützten geschlechtsverkehrs mit 2 Fremden Damen während eines Urlaubsaufenthalts. Gezwungen wurde ich nicht obwohl ich Gummis dabei hatte ,und die Damen das auch Wussten bzw. Gesehen haben ! Aber als ich auf beide lag , haben Sie ihn einfach eingeführt ,und ich habe es einfach geschehen lassen. Ich kann mir bis heute nicht erklären warum! Aber komischerweise als ich dann das Jahr darauf nen Test gemacht hatte , war ich keineswegs und zu keine Zeit beunruhigt, als ich auf das Ergebnis gewartet habe . Auch nicht mal nach der Verkündung war ich irgendwie erleichtert oder irgendwas ähnliches ! Habe es einfach so zur Kenntnis genommen !

Geschrieben

Kenn ich auch eine ich hab zu ihr gesagt ohne Kondom nicht sie wollte aber dan bin ich aufgestanden und gegangen bin da eisern.

×
×
  • Neu erstellen...