Jump to content

Frauen die Männer zu AO überreden


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 12:46, schrieb SpermadeiTürauf:

die versuchen, den Mann zu überzeugen, es ohne zu machen

Es gibt viel Männer die versuchen, eine Frau zum Sex mit anderen zu überzeugen, funtkioniert auch bei vielen nicht.

Ich frage mich gerade, wie man davon überzeugt werden soll/kann? Entweder man will etwas und ist sich einig oder eben nicht. Meine Frau hat bis auf wenige Ausnahmen immer Sex ohne Kondom, die musste höchstens bei den wenigen Ausnahmen davon "überzeugen", dass der Sex mit Kondom oder gar nicht stattfindet. Wir haben aber nun auch keine ständig wechselnden Sexpartner, von daher ist es ohnehin kein größeres Thema.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich frage mich gerade, wie man davon überzeugt werden soll/kann? Entweder man will etwas und ist sich einig oder eben nicht. Meine Frau hat bis auf wenige Ausnahmen immer Sex ohne Kondom

Generell gesprochen kann man immer nur die Schwankenden und Flexiblen überzeugen, nicht jedoch die Festgelegten oder Fundamentalisten, gleich welchem Lager sie angehören...

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 18:06, schrieb Schokoboi:

Aber als ich auf beide lag , haben Sie ihn einfach eingeführt ,und ich habe es einfach geschehen lassen.

Ist auch eine Form des Überredens 😉

Geschrieben
Am 15.3.2020 at 23:25, schrieb SM-ArtundBabs:

Wir finden es - mit "frischem" Test - total geil. 👍🤣😂

Vorallem die Formulierung "zum Schuss zu kommen". 👌

🤣

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 18:21, schrieb DerLustvolle22:

Kenn ich auch eine ich hab zu ihr gesagt ohne Kondom nicht sie wollte aber

Wie gesagt, gibt es auf beiden Seiten.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Wie gesagt, gibt es auf beiden Seiten.. 

Kann sein bin auf solchen Seiten nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kann sein bin auf solchen Seiten nicht

Mit beiden Seiten waren beide Geschlechter gemeint, nicht irgendwelche anderen Seiten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Mit beiden Seiten waren beide Geschlechter gemeint, nicht irgendwelche anderen Seiten...

Ah ok

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 23:22, schrieb sugarbomb66:

Klaro... Vorsicht ist die Mutter....

Allerdings kenne ich kein einziges Pärchen, welches sich nach den ersten paar mal mit Gummi vögeln, erst allen erdenklichen Tests unterzogen hat ehe sie es ohne getan haben...

Nun ja, dann solltest Du Dich mal weiter umhören - mein Mann und ich haben dies vor 20 Jahren sehr wohl gemacht. Wir sind "Generation HIV".
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Legartha:

Nun ja, dann solltest Du Dich mal weiter umhören

Du bist beinahe 80 und hast hier noch Sex? Respekt!                                              Deine Fotos zeigen auch eine typische 79jährige 🤣Profil falsch ausgefüllt?

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
Am 13.3.2020 at 14:11, schrieb Lumpi_on_tour:

Ich hatte Frauen die erst mit Gummi wollten und dann gesagt haben...... Nimm das Ding weg und Fick mich blank......

Die wollten halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also Normalerweise habe ich immer Kondome dabei , aber mit einer Dame hat ich dann mal AO . Ich hatte lang kein Sex gehabt und eigentlich wollten wir uns nur unterhalten und mitten in der Nacht wurde ich wachgeblasen . Halbes Jahr Später habe ich ein Test machen lassen , da sie so habe ich es im nachhinein erfahren für solche Aktionen bekannt war . Einmal ist mir ein Kondom geplatzt , da haben wir dann noch 1-2 runde nachgelegt und diese Dame hat sie die Pille danach geholt . Aber sonst immer nur mit Kondom ich bin zwar physisch Krank , aber so verrückt nun auch wieder nicht :-) 

 

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 15:58, schrieb Mustang900:

Na ja wenn man russisches Roulette spielen möchte ist das okay und natürlich ist das ohne Gummi besser da kann man richtig Gas geben und braucht man nicht auf das Scheißding zu achten aber ich habe hier auch schon Frauen kennengelernt die sind ohne ins Bett gestiegen und haben hinterher bambino gehabt was sagt uns das wollte die Frauen nur geschwängert werden

Ohne Punkt und Komma. Aua ! Augenkrebs 

Geschrieben

Wenn mich eine Frau danach fragen würde, wäre ich ganz schnell weg..

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.5.2020 at 00:38, schrieb viva1312:

Wenn mich eine Frau danach fragen würde, wäre ich ganz schnell weg..

 

Und so manch anderer ganz schnell zur Stelle...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.3.2020 at 13:52, schrieb gamapaar:

Ich gebe es zu, AO ist mir auch lieber 😊

Schön, dass Du es zugibst 👍

Geschrieben

Mich musste noch keine überreden!

Ich hasse die Simmungs- und Gefühltöter. So gaaanz am Anfang war sowieso nur die Verhütung wichtig. Ich habe da aufgepasst. Die Frauen danach nahmen die Pille. Mit 30 kam die Vasektomie, seither ist dieses Risiko gebannt. Die Gummis, die ich verbraucht habe, kann ich an einer Hand abzählen. Nicht eine Frau und auch kein Mann haben danach gefragt oder das überhaupt thematisiert. Ich bin noch fast wie neu.

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 12:46, schrieb SpermadeiTürauf:

Bin gespannt auf prickelnde aber bitte sachlich gehaltene Beiträge, danke

tss ... sachlich und prickelnd geht nich. :confused: Das ist schlicht schon dem Umstand geschuldet, das "Frauen die Männer zu AO überreden" eher als Titel auf gewisse Heftchen bei Tante Uhse (hinten, in der ganz dunklen Ecke, da wo viele Jungs stehen :clapping: ) erscheinen, aber mit der Realität so viel gemein haben, wie Pinguine in der Sahara (oder Pinguine in Sahra)

 

Du weißt doch, alles was Spaß macht, machen Mietzen nich. Einzige Ausnahme: tupfe Dir stets den Aufregungsschweiß von der Stirn mit einem 500-Euro-Schein, darauf fahrn die ab! ;)

 

... was bin ich heut gehässig :clapping: (ich hab einfach gute Laune ... noch ;) )

Geschrieben

Jeder hat so seinen Fetisch. Was ist verkehrt daran? Auch eine Frau oder ein Paar kann geil auf Sperma sein.

Warum zieht es 40.000 Menschen normal nach Cap d Agde? Auch deshalb...

Geschrieben

Jeder hat so seinen Fetisch. Was ist verkehrt daran? Auch eine Frau oder ein Paar kann geil auf Sperma sein.

Warum zieht es 40.000 Menschen normal nach Cap d Agde? Auch deshalb...

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 13:52, schrieb gamapaar:

Ich gebe es zu, AO ist mir auch lieber 😊

Wie oft hast Du schon Männer zu AO überredet?

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 14:49, schrieb Imperatorin:

Da steht doch sowieso keiner öffentlich zu! Das ist hier alles so geheuchelt! Genauso wie hier angeblich keiner RTL schaut oder die Bild Zeitung liest. Nur intellektuelle Menschen die ständig ihren Kopf anhaben...😂😂😂😂😂😂
Ich gebe dir voll und ganz Recht.

Danke 

Geschrieben

Überreden ist doof.
 

Eine Grundgeilheit sollte vorhanden sein. Unsicherheiten dürfen jedoch gemeinsam überwunden werden. 

 

Spielarten wirklich auf Menschen mit unterschiedlichen Reiz. Ein Fetisch für AO sollte von anderen Nutzern akzeptiert werden. 
unterhaltet euch mal mit Frauen aus dem Rotlichtbereich, wie oft Kunden dies nachfragen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich finde auch, das lässt sich nicht planen; wenn beide einverstanden sind und es passt, dann vielleicht...
Muss jeder selbst entscheiden dürfen, ob man für etwas Spaß ein lebenslanges Risiko eingeht...

×
×
  • Neu erstellen...