Jump to content

Frauen die Männer zu AO überreden


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 13:52, schrieb gamapaar:

Ich gebe es zu, AO ist mir auch lieber 😊

Überredest Du Männer auch zu AO oder hoffst Du einfach darauf, dass sie es AO machen? 

Geschrieben

Wie funktioniert dieses Überreden? Vor dem Sex?  Während des Fummelns? 

Geschrieben

Überreden geht mal garnicht. Jeder sollte nur das tun, wo er zu bereit ist. Irgendwelche Überredungen beim Sex können nur schief gehen

Geschrieben

Hmmmm.....bin ja der Meinung das wenn ich zu etwas überredet werden kann, ich da im schwanken war. Denn wenn ich ganz klar sage das ich etwas nicht will und auch jeder Versuch mich zu überzeugen scheitert, dann hatte ich selbst auch nicht vor es in Erwägung zu ziehen. Somit ist für mich das Wort *überreden* ein mich schubsen in eine Richtung von 2 verschiedenen *Meinungen/Erwartungen/ Vorstellungen/ etc. von mir selbst. 

 

by the way<<<< ....und lieber Sex ao als gar keinen ?! *sorry wenn ich laut lache* wer dann noch von überreden spricht. 😎😋

Geschrieben

Mal ganz einfach zusammen gefasst:

Überreden ist wohl das falsche Wort und wird meist auch nicht gelingen wenn der Mann es wirklich nicht will.

Ansonsten ist des doch ganz normal, ja sogar schön, wenn die Frau offen zu ihren Wünschen steht.

So habe ich schon im Club erlebt, dass ein Mann im vorauseilenden Gehorsam einen Gummi drüber gestreift hat, sich nichts dagegen gesagt hat, er das Gummi gefüllt und dann haben sie geklärt, dass sie es lieber in der Muschi gehabt hätte.

Geschrieben

Natürlich fühlt es sich ohne schöner an, aber es ist eine Frage der Gesundheit und des Vertrauens.
Wünsche und Bedürfnisse darf man ja trotzdem haben und äußern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin da mal ganz offen,natürlich ist es eine Frage der Gesundheit und des Vertrauens, aber ich persönlich finde es auch eher schön blank in die muschi zu spritzen,zumal ich bei Gummi weder ein hoch bekomme geschweige zum Schuss komme...

Geschrieben

Jeder Mensch sollte so fest in seinen Bedürfnissen oder Bedingungen sein, das er sich nicht überreden lässt. Entweder läuft es so ab, wie beide es wollen, oder garnicht.

Geschrieben

Wo jemand überredet oder überzeugt werden muss, ist wahrscheinlich das Kondom am besten Pflicht. 😂 Da ich im Regelfall auch ohne Gummi sexuelle Kontakte habe, habe ich alle 6 Monaten einen festen Termin bei  meiner Hausärztin mit Komplettcheck HIV und sexuell übertragbare Krankheiten. Auch wenn man für sich selbst entscheiden kann wie "Risikobereit" man ist, Trägt man auch Verantwortung für die Sexpartner! Würde was gefunden werden - würde ich die vergangenen Kontakte informieren und ab da Gummi Pflicht bis behandelt/geheilt.

Geschrieben
Gestern um 11:46 Uhr, schrieb Massimo1977:

Wo jemand überredet oder überzeugt werden muss, ist wahrscheinlich das Kondom am besten Pflicht. 😂 Da ich im Regelfall auch ohne Gummi sexuelle Kontakte habe, habe ich alle 6 Monaten einen festen Termin bei  meiner Hausärztin mit Komplettcheck HIV und sexuell übertragbare Krankheiten. Auch wenn man für sich selbst entscheiden kann wie "Risikobereit" man ist, Trägt man auch Verantwortung für die Sexpartner! Würde was gefunden werden - würde ich die vergangenen Kontakte informieren und ab da Gummi Pflicht bis behandelt/geheilt.

Genau das.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2020 at 12:46, schrieb SpermadeiTürauf:

Es wird ja immer wieder behauptet, dass es immer die Männer sind, die versuchen ohne Gummi zum Schuss zu kommen.

Meiner Erfahrung nach, und auch was ich hier so im Forum lese, gibt es auch genügend Frauen, die versuchen, den Mann zu überzeugen, es ohne zu machen.

Wie sind Euere Erfahrungen?

Welche Frau traut sich, sich hier zu outen und ihre Erfahrungen diesbezüglich zu schildern? 

Bin gespannt auf prickelnde aber bitte sachlich gehaltene Beiträge, danke

Da scheinst Du fast Recht zu haben mit Deinem Gefühl. Das tut sich nicht sooo viel.

UND DIE MÄNNER LIEGEN SOGAR VORNE!!! 👌👌👌 Plus 10 % Unterschied bei Kondomen, allerdings immer noch ca. 400 % (80/20) bei Aids! Glückwunsch?! 😅👌 Und da sind sicherlich nicht nur die Schwulen bei.

Aber warum auch bei den Kondomen nicht? Hirn ist doch in etwa gleich verteilt zwischen Mann und Frau.  🤪

Aber es gibt ja immer noch nen Unterschied zwischen Verzicht auf Kondome nach längerem Kennenlernen und Testung sowie Parkplatzsex AO. Und dieses Feld scheint den Männern überlassen,  wie ein kleiner  indirekter "Test" bei Poppen.de zum Thema "IKEA"-Parkplatzsex ("Immer Kondom Erspart Aids") ergeben hat. Dem vermutlich EUROPAWEIT EINZIGEN PARKPLATZ  MIT KONDOMPFLICHT!!! 😂😅🤗

99 % Männer und 1 % Frauen besuchten diese Seite, was das nicht repräsentativ "ermittelte" m/w-Verhältnis von 90 %/10 % bei ProfilbesucherInnen (davon ca. 7% Paare und 3 % Solofrauen) eines Stammtisches in der selben Region nochmals um gefühlte 9 % übertrifft.

D.h. ich vermute, dass Männer wie Frauen Kondome generell zu vermeiden versuchen,  aber Männer dabei noch größere Risiken einzugehen bereit sind und Frauen zumindest teilweise den Kopf einschalten. Aber dass Männer oft mit ihrem Penisköpfchen zu denken versuchen, ist ja eh allseits bekannt, oder?! 👌😅

 

SM-Art 👌😏

 

PS: Der Anteil der Kondomis steigt immer noch. WARUM Manches EVTL. bei poppen.de-AO-Parkplatzsex-USERINNEN nicht so schnell ankommt, wäre doch auch mal ne interessante Frage, oder?! 

kondomverwendung-alleinlebender-seit-1989.jpg

geschlechterverteilung-bei-positiven-hiv-antikoerpertests-in-deutschland.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 1.8.2020 at 12:55, schrieb AO_Fun_Franken:

So habe ich schon im Club erlebt, dass ein Mann im vorauseilenden Gehorsam einen Gummi drüber gestreift hat, sich nichts dagegen gesagt hat, er das Gummi gefüllt und dann haben sie geklärt, dass sie es lieber in der Muschi gehabt hätte.

Kommt sicher öfter vor, kann ich mir gut vorstellen 

Geschrieben
Am 23.8.2020 at 11:46, schrieb Massimo1977:

habe ich alle 6 Monaten

Das ist aber wie bei anderen ansteckenden Krankheiten... Schon der nächste GV kann zur Ansteckung geführt haben. Oder hast Du ihn nur aller 6 Monate?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marci-X:

Das ist aber wie bei anderen ansteckenden Krankheiten... Schon der nächste GV kann zur Ansteckung geführt haben. Oder hast Du ihn nur aller 6 Monate?

soll er täglich testen? Entweder jemand ist jemand AO-affin oder nicht...gehören ja immer zwei dazu?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

soll er täglich testen?

Jeweils nach AO. Das wäre dann konsequent. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marci-X:

Jeweils nach AO. Das wäre dann konsequent. 

das stimmt 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Marci-X:

Das ist aber wie bei anderen ansteckenden Krankheiten... Schon der nächste GV kann zur Ansteckung geführt haben. Oder hast Du ihn nur aller 6 Monate?

Absolut richtig. Das ist das Eisidas ich berebin einzugehen

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 14:51, schrieb Massimo1977:

Das ist das Eisidas ich berebin einzugehen

?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marci-X:

?

Das ist das was ich bereit bin einzugehen

×
×
  • Neu erstellen...