Jump to content

Frauen die Männer zu AO überreden


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich daa Thema gelesen habe. .. brauchte nicht mehr den Rest zu lesen. .. ich finde es abstoßend Frauen manipulieren zu wollen. .. und noch mit solchen biligen Geschichten.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Als ich daa Thema gelesen habe. .. brauchte nicht mehr den Rest zu lesen. .. ich finde es abstoßend Frauen manipulieren zu wollen. .. und noch mit solchen biligen Geschichten.

Da hast Du wohl irgendwas falsch verstanden...🤔

Geschrieben

Man liest öfter so merkwürdige Sachen... Z.B., wenn jemand schreibt, er/sie steht auf Sex ohne Gummi, wird das als ehrlich bezeichnet, wenn jemand schreibt, nur mit Gummi, ist das geheuchelt. Soll das logisch sein?

Auch wenn jemand glaubt, es sei geheuchelt: Ich vögle neue Bekanntschaften nur mit Gummi und habe kein Problem mit den Dingern, weder gefühlstechnisch, noch dass mein kleiner Freund schrumpft beim Anlegen noch sonstwelche Ausreden. Und ich kann das Gejammere nicht mehr hören, dass ein erwachsener Mann mit sowas nicht zurecht kommt. (Kopfschüttel) Es gab bei mir noch nie eine Diskussion, und es war noch nie nötig, das anzusprechen. Es ist doch ganz simpel und klar.

Sex ohne ist trotzdem toll. Wenn es eine feste Beziehung ist, genießen wir die besondere Intimität. Wenn es nicht fest ist, genießen wir den Sex ohne Reue. Für guten Sex braucht es nicht immer diese besondere Intimität, die man nur mit einer hat.

Und ganz ehrlich: Es kam vor, dass eine Affäre gleich AO begann. Aber darüber bin ich nicht stolz - es passierte nunmal und ok.

Geschrieben

@TomDiskus Leider kann ich nur einen "Like" vergeben. Toller Beitrag! Besser hätte ich ihn auch nicht formulieren können, jedenfalls hast Du meine volle Zustimmung. Die Männer, die insbesondere hier ständig wiederkehrend mit Stolz geschwellter Brust über ihren AO-Sex philosophieren und in diesem Zusammenhang gerne dabei mehr oder weniger subtil die Schuld dafür noch auf die Frauen schieben wollen, sind für mich das allerunterste Niveau. Tiefer kann Mann in meinen Augen gar nicht sinken. Aber schön, dass sich diese Männer immer selbst hier wieder outen und bei mir maximal den Kotzreiz auslösen. By the way: Einfach mal im dazugehörigen Chatraum auf das Geschlechterverhältnis achten. Mehr muss man nicht sagen ...

Geschrieben

Ich verstehe die Leute auch nicht... Was ist denn das Problem dabei ein Gummi aufzuziehen? Es ist doch selbstverständlich sowohl sich, als auch den Partner zu schützen.
Es kann tatsächlich durchaus vorkommen, dass man etwas hat und es aus verschieden Gründen nicht weiß.
Deswegen: beim Kennenlernen immer mit!

Geschrieben

Klaro... Vorsicht ist die Mutter....

Allerdings kenne ich kein einziges Pärchen, welches sich nach den ersten paar mal mit Gummi vögeln, erst allen erdenklichen Tests unterzogen hat ehe sie es ohne getan haben...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 Ich schaue kein RTL, sondern lieber DMAX... Lese garantiert keine Bild und ja, ich vögel lieber ohne Gummi! 😎

sehr sehr geil :clapping:

Geschrieben

Dann oute ich mich mal.......

Ich hatte schon Sex ohne Gummi. Ziemlich oft sogar.

Mit meinen langjährigen, monogamen Lebenspartnern.

 

Ansonsten....

Ich würde nie behaupten, dass es das nicht gibt, dass Frauen keine Kondome mögen. Sie reden aber wahrscheinlich seltener darüber.

Ich für meine Person, würde sowas aber nicht bevorzugen, da ich in einem Alter bin, in dem mir bewusst ist, was Gesundheit bedeutet und wie wichtig ist, diese zu schützen.Und ich bin ausserdem noch in einem Alter, in dem ich mie bewusst bin, dass Sex nicht das Wichtigste im Leben ist.

Ich würde daher niemanden überreden oder mich überreden lassen, keins zu benutzen. Auch wenn ich täglich BILD Zeitung lese.

Geschrieben

Freddy Mercury hatte das auch gesagt!!!! In Wirklichkeit sah es aber anders aus......?????

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 Ich schaue kein RTL, sondern lieber DMAX... Lese garantiert keine Bild und ja, ich vögel lieber ohne Gummi! 😎

FINDE GUT, das du dazu stehst👍🏻

Geschrieben

Wenn Frauen in meiner Gegenwart dazu etwas sagen, dann meist in der Richtung, dass Blasen ohne besser ist, aber Poppen mit oder ohne eigentlich für sie keinen Unterschied macht, außer es geht um die Spritz-Effekte, und dafür kann man den Gummi ja kurz vor Ende abnehmen. Insgesamt finde ich es angenehm, wenn man das Thema nicht so hoch kocht. Es gibt doch so viele schöne Sachen zu besprechen, die das Miteinander schön und befriedigend gestalten.

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 14:01, schrieb Süßemaus458:

Mag sein das alles ohne viel geiler ist... Kommt bei mir nicht in Frage bei ein fremden Mann oder bei mein Mann ne fremde Frau. Wir haben keine Lust den Abend ein Leben lang zu bereuen... Aber ich muss leider sagen das ich es bis jetzt nur ein mal mit bekommen habe bei ne Frau das sie geschrieben hat dein mann darf mich gerne ohne ficken ich stehe nicht auf Gummi..... Ich stehe auch nicht auf Gummi und das nur bei mein Mann

Sicher ist sicher . Sehe ich genau so . Man möchte zwar Spaß haben aber man möchte es später nicht bereuen . Lieben Gruß 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Abenteurer48:

FINDE GUT, das du dazu stehst👍🏻

Ich finde gut, dass Du gut findest, dass sie dazu steht 😅

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 14:32, schrieb stilvolleaffäre:

Ich hatte noch nie ne Dame die einen Gummi wollte.

Glaube ich Dir sofort, leider sind nur wenige Frauen diesbezüglich ehrlich, wie man an vielen Kommentaren erkennen kann, die sich nicht mit statistischen Erfahrungswerten in Einklang bringen lassen...

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 16:30, schrieb Stud22:

Die armen Männer.wehrlos gegenüber der Bestie Frau.

😂😂😂 Lass mich schnell überlegen ob ich Mitleid hab... hmm... hmm... Nö 😉😅😎

@Abenteurer48

FINDE GUT, das du dazu stehst👍🏻

vor 12 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich finde gut, dass Du gut findest, dass sie dazu steht 😅

😂😂😂... find ich gut 😉😅

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 16:17, schrieb SpermadeiTürauf:

Stimme ich zu!

Es ist doch egal, wer gerne ohne vögelt. Auf jeden Fall nicht alle. Oft wird sogar direkt danach gefragt. Und wenn man nicht ohne Gummi möchte, dann wird oft auch versucht mit Geld umzustimmen. Dann ist eh Ende mit dem Interesse. Sonst würdest du ja auch nicht immer gelegentlich Werbung dafür machen.

Geschrieben

Ich denke, dass die Zahl der Schutzverweigerer auf beiden Seiten etwa gleich hoch ist.
Einzig das Risiko einer Schwangerschaft könnte die ein oder andere Frau dazu bewegen etwas vorsichtiger zu sein - hypothethisch.

Outet Euch hier und real ruhig - dann weiß ich wenigstens wen ich meiden muss.
Warum sollte ich als Frau auf Kondome verzichten wollen?
Die Frau, die mir erzählt dass es einen tatsächlich physischen Unterschied macht muss sich fragen was zwischen ihren beiden Ohren im Proteincomputer vorgeht.

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 14:12, schrieb Waldmann75:

Hab ich das richtig verstanden? Ich soll mich der Verantwortung meines Gegenübers bewusst werden? Wenn derjenige mich überreden will zu AO???? 

...ich glaube,du hast ihre Aussage nicht verstanden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂... find ich gut 😉😅

Find ich gut, dass Du es gut findest 🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Find ich gut, dass Du es gut findest 🤣

😂😂😂...👌🤘

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 12:46, schrieb SpermadeiTürauf:

gibt es auch genügend Frauen, die versuchen, den Mann zu überzeugen, es ohne zu machen.

Mit Waffengewalt, Kastration... oder wie? 

Wenn beide es wollen, es wird ja nun keiner, der es nicht will, machen... oder sind Maenner so....... bedürftig, als das sie es dann willenlos zulassen?? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mit Waffengewalt, Kastration... oder wie? 

Wenn beide es wollen, es wird ja nun keiner, der es nicht will, machen... oder sind Maenner so....... bedürftig, als das sie es dann willenlos zulassen?? 

Ich schrieb ja auch ÜBERZEUGEN und nicht zwingen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

ÜBERZEUGEN

Ansichtssache 

Aber die Frage, bzgl. der Maenner, warum, haste nicht beantwortet......keine Ahnung oder?? 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ansichtssache 

Aber die Frage, bzgl. der Maenner, warum, haste nicht beantwortet......keine Ahnung oder?? 

Ob die Männer das dann machen oder nicht ist off topic, da irrelevant für den Eingangspost

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2020 at 12:46, schrieb SpermadeiTürauf:

Es wird ja immer wieder behauptet, dass es immer die Männer sind, die versuchen ohne Gummi zum Schuss zu kommen.

Meiner Erfahrung nach, und auch was ich hier so im Forum lese, gibt es auch genügend Frauen, die versuchen, den Mann zu überzeugen, es ohne zu machen.

Wie sind Euere Erfahrungen?

Bin gespannt auf prickelnde aber bitte sachlich gehaltene Beiträge, danke

Wir finden es - mit "frischem" Test - total geil. 👍🤣😂

Vorallem die Formulierung "zum Schuss zu kommen". 👌

 

SM-Art und Babs 👌

1765.png

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...