Jump to content

Frauen die Männer zu AO überreden


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 08:55, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Überreden geht mal garnicht. Jeder sollte nur das tun, wo er zu bereit ist. Irgendwelche Überredungen beim Sex können nur schief gehen

Das sehen wir auch so! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich persönlich, geht ohne nicht. Zuviel Variablen, was passieren könnte. Hatte bisher aber auch noch keine Situation, wo das Thema gewesen wäre...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich mache es schon immer ohne gummi und werde es auch nie mit gummi machen

Geschrieben

Es gibt Frauen mit begrenztem Aufenthaltsstatus, aus einigen asiatischen Ländern, die einen zum AO überreden, aber vorwiegend, weil sie einen mit einem Kind finanziell fest an sich binden wollen und in diesem Zuge sogar hoffen, dauerhaft in Westeuropa bleiben zu können.

wenn so eine hübsche Asiatin einen aktiv und leidenschaftlich in ihre Nähe zieht, umklammert etc. kann es echt schwer sein, sich zu kontrollieren.

Man sollte sich auch nicht auf Davor Rausziehen einlassen, 1) ist das natürlich nicht 100 % sicher und unter Umständen wird sie sogar dafür sorgen, dass man genau in dem Moment eben nicht rechtzeitig raus kommt.

Einen solchen Trick hat mal eine Dame aus einem Thaimassage-Salon mit mir beim Sex gemacht — allerdings mit Kondom.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.8.2020 at 12:55, schrieb AO_Fun_Franken:

habe ich schon im Club erlebt, dass ein Mann im vorauseilenden Gehorsam einen Gummi drüber gestreift hat, sich nichts dagegen gesagt hat, er das Gummi gefüllt und dann haben sie geklärt, dass sie es lieber in der Muschi gehabt hätte.

Ist Dir das passiert? 😜

Geschrieben

Mit der eigenen Freundin erst nach einigen Monaten ohne Gummi und nur wenn sie das will. Im Bordell und fremde Frauen nur mit Gummi; zumindest bei mir.

Geschrieben

Wer ist so blöd und lässt sich überreden ??? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 07:21, schrieb Marci-X:

?

Was der Guste uns wohl sagen wollte? 🤣

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.9.2020 at 20:41, schrieb knight3lf:

ich mache es schon immer ohne gummi und werde es auch nie mit gummi machen

Dann bist es wohl eher Du, der die Frauen überredet 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte schon die Erfahrung gemacht, dass meine damalige Partnerin nachdem wir ca. 10 Minuten mit Kondom aktiv waren, es einfach abgezogen hat und ohne weiter machen wollte. Für sie war das Gefühl dass nichts zwischen uns sein sollte wichtig.

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 15:12, schrieb Mateo64:

Ich hatte schon die Erfahrung gemacht, dass meine damalige Partnerin nachdem wir ca. 10 Minuten mit Kondom aktiv waren, es einfach abgezogen hat und ohne weiter machen wollte. Für sie war das Gefühl dass nichts zwischen uns sein sollte wichtig.

Das gibt es öfter...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.3.2020 at 12:46, schrieb SpermadeiTürauf:

Es wird ja immer wieder behauptet, dass es immer die Männer sind, die versuchen ohne Gummi zum Schuss zu kommen.

Meiner Erfahrung nach, und auch was ich hier so im Forum lese, gibt es auch genügend Frauen, die versuchen, den Mann zu überzeugen, es ohne zu machen.

Wie sind Euere Erfahrungen?

Welche Frau traut sich, sich hier zu outen und ihre Erfahrungen diesbezüglich zu schildern? 

Bin gespannt auf prickelnde aber bitte sachlich gehaltene Beiträge, danke

Suchtpotenzial haben da nen netten Song zu, den ich aber vermutlich mal wieder nicht posten darf. Titel: "Ihr seid genauso bescheuert, wie wir". 😂

 

SM-Art-5-GG 😉👌

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.3.2020 at 18:21, schrieb DerLustvolle22:

Kenn ich auch eine ich hab zu ihr gesagt ohne Kondom nicht sie wollte aber dan bin ich aufgestanden und gegangen bin da eisern.

Da hättest Du das besser im Vorfeld klären sollen, dann hätte keiner von Euch eine Enttäuschung erlebt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Da hättest Du das besser im Vorfeld klären sollen, dann hätte keiner von Euch eine Enttäuschung erlebt...

Wen sie plötzlich bei ihr erst Kurt davor erwähnt kann nix machen. Zum anderen ach ja es ist nicht zum Sex gekommen gibt schlimmeres 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FrauteilenC3:

Ich muss das Thema evtl. etwas erweitern mit dem Hinweis, dass wir keine Swinger sind, nicht jede Woche etwas anderes probieren wollen, auch kein Interesse an Männern haben, die sich wild durch das Leben vögeln usw........

Also genug zu uns, als C3 Cuckold Ehepaar und mit dem Cucki der seit vielen vielen Jahren neverinside lebt, sind wir ein Paar, das tatsächlich beim Kennenlernen eines potentiellen Lovers bereits darüber sprechen, dass es angestrebt wird, dass er Gabi exclusiv für sich hat, evtl. auch mit seinen Freunden zusammen ficken kann usw., aber dass auch der Cucki auf seine Kosten kommen muss, wozu das lecken der vollgespermten Spalte zwangsläufig genauso dazu gehört, wie der Fick von Gabi mit mit Lover ungeschützt davor.........

Der Übergang vom geschützten Sex zum AO ist für alle Beteiligten natürlich immer etwas besonderes. Ebenso der Übergang für den angehenden Cuckold vom AO zum geschützten Sex und die darauffogenden Schritte bis hin zum never inside, Masturbationsverbot, Keuschhaltung, etc (die Ihr ja bereits gegangen seid). Ein nicht zu vernachlässigender Aspekt beim Übergang zu AO und den daraus resultierenden Spielarten ist allerdings, daß man in diesem Zusammenhang auch über mögliche Konsequenzen unterhalten sollte, und dies nicht unbedingt, wenn man gerade mitten im Geschehen ist. Dies ist gerade dann besonders wichtig, wenn es nicht zu einer quasi-monogamen Beziehung zwischen der Ehefrau und dem Lover kommt, sondern die Ehefrau im Umfeld des Lovers weiter geteilt wird, wie Ihr es ansprecht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen sie plötzlich bei ihr erst Kurt davor erwähnt kann nix machen. Zum anderen ach ja es ist nicht zum Sex gekommen gibt schlimmeres 

Bitte tu uns den Gefallen und recherchiere mal wann man "wen" und wann "wenn" anwendet. Die falsche Schreibweise fällt mir bei Deinen Beiträgen extrem oft auf...Danke 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Bitte tu uns den Gefallen und recherchiere mal wann man "wen" und wann "wenn" anwendet. Die falsche Schreibweise fällt mir bei Deinen Beiträgen extrem oft auf...Danke 

Ok und? Wenn dich so stört lese meine Beiträge nicht...... Danke! Oder denkst du wirklich bloß weil du das geschrieben hast mache ich das jetzt 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ok und? Wenn dich so stört lese meine Beiträge nicht...... Danke! Oder denkst du wirklich bloß weil du das geschrieben hast mache ich das jetzt 😂

Ja, genau das hoffe ich zumindest...ich glaube einfach daran, dass sich Menschen weiterentwickeln wollen und sollen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ja, genau das hoffe ich zumindest...ich glaube einfach daran, dass sich Menschen weiterentwickeln wollen und sollen 😉

Gut Dan sage ich jetzt nicht das ich das nicht tu und lasse dich im Glauben 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Gut Dan sage ich jetzt nicht das ich das nicht tu und lasse dich im Glauben 

Und schreibst dafür dann "dann" mit einem "n". 😂👍

Post Skriptum: Ich habe übrigens einen DAN allerdings nicht orthographisch, sondern im Ju Jutsu 😆

×
×
  • Neu erstellen...