Jump to content

Körpergröße verheimlichen???


Bäumchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ziemlich hoch gewachsen, und da man sagt, dass große Männer attraktiv sind... Was ich meine, sollte ich verheimlichen wie groß ich wirklich bin?

  • Moderator
Geschrieben

So handhabe ich es, ich verheimliche nichts. Denn es sind Tatsachen, die bei einem ersten Treffen doch recht offensichtlich sind. Und es kommt so oder so raus. Klar hat man bei gewissen Attributen Schwierigkeiten eher jemanden kennenzulernen als ohne. Nur sage ich auch wieder, dass man dann was das betrifft, einzigartig ist. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bäumchen:

groß ich wirklich bin?

Jepp, solltest du

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bäumchen:

sollte ich verheimlichen wie groß ich wirklich bin?

Jupp, sonst wird hier wahrscheinlich dein Postfach gesprengt, und das möchtest du ja sicher nicht... 😊

Geschrieben

Attraktivität hat für mich nichts mit Größe zu tun .
Den einen gefällst du ,und den anderen nicht .
Alles ist relativ, und Geschmäcker sind verschieden

Geschrieben

Nicht hinter allem was "man" sagt verbirgt sich die Wahrheit.😉

Geschrieben

Äh, was genau hat die Körpergröße jetzt mit attraktiv zu tun ? Bis zum 1. April ist es noch ein bissel hin 😀

Geschrieben

Ich hab mich vor ein paar Jahren einfach mal 10 cm größer gemacht. Das Interesse an Dates nahm schlagartig um 200 % zu.
Dann habe ich mal überhaupt keine Größenangabe gemacht. Ich hätte auch völlig unsichtbar sein können....
Mittlerweile hab ich korrekte Angaben - und das Interesse an Dates ist wieder völlig verschwunden, dafür ist die Menge der völlig normalen Gesprächsverläufe ziemlich hoch.

Geschrieben

Für mich ist Körpergröße nur in Zusammenhang mit anderen Attributen attraktiv.

Geschrieben

Die Länge sollte ehrlich angegeben werden. Die Größe entdeckt man bei weiterem Kontakt. Da merkt man auch obs passt

Geschrieben

Willst du (erfolgreiche) reale Dates? Dann solltest du dir deine Frage selbst beantworten können 😉 Solltest du meinen, dass man es als Prahlerei verstehen könnte.. da kommt es sicher darauf an, wie du es formulierst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bäumchen:

und da man sagt, dass große Männer attraktiv sind

...stimmt nicht, Größe hat nichts mit Attraktivität zu tun

Du bist riesig ,das lässt sich wohl kaum verbergen beim ersten Treffen.

Ich habe sogar auch schon mal 2.20m gelesen.

Du Armer, stößt dir bestimmt ständig den Kopf?😉

Geschrieben

Besser nicht. Ich hatte mal ein Treffen, angeblich war er 1.90 m groß. Als er vor mir stand und ich fast Nackenstarre bekam, gestand er mir, dass er 2.12 m groß ist. Er beklagte sich, dass sich keine Frau mit ihm treffen möchte, wenn er seine wahre Größe angibt.
Aber er durfte dann trotzdem sofort nach Hause fahren.

Geschrieben

Hallo?!. Natürlich nicht! Es gibt auch große Frauen, die gern nen großen Mann hätten.

Geschrieben

Nee, gib das bloß an. Gibt viele große Frauen! Und denen sind oft Männer zu klein...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Jupp, sonst wird hier wahrscheinlich dein Postfach gesprengt, und das möchtest du ja sicher nicht... 😊

Wird gerade gesprengt

Geschrieben

Klingt sinnvoll. Verheimliche, dass du groß bist.

Geschrieben

ich kenne das eigentlich nur, dass der vermeintliche 1,85 große Mann sich dann real als knapp über 1,70 entpuppt. wenn ich die dann mit 1,78 plus Highheels treffe, sieht das schon etwas seltsam aus. Zumindest hätte ich die Heels weggelassen, wäre er ehrlicher zuvor gewesen... 

Geschrieben

Ja, du solltest deine Größe definitiv erwähnen, das hilft bestimmt! Im übrigen sind Größenangaben den meisten sowieso wichtig . Größe macht nicht attraktiv Größe weckt das kleine Mädchen in einer Frau . wir fühlen uns beschützt. Aber attraktiv macht dich das dadurch nicht . Das ist natürlich Geschmackssache!

×
×
  • Neu erstellen...