Jump to content

Körpergröße verheimlichen???


Bäumchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da über 2 Meter doch nicht so "normal" ist, würde ich das Maß schon angeben. Es gibt auch Frauen über 1,80 die große Männer bevorzugen.

Geschrieben

Auf die grösse kommt es nicht an, dachte ich sondern auf die Technik 🙃

Geschrieben

Schlimmer ist es, wenn das Verhältnis zum Penis dann nicht mehr stimmt 😂

Geschrieben

Mach dir darüber keinen Kopf - ich kenne das auch.Aber die Frauen gucken nur, mehr aber auch nicht...vielleicht haben sie auch nur Atemnot.

Aber da fängt dann schon die Langeweile für den Mann, an.

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich , dein Problem möchte ich haben, aber so was von.

Mein Vorschlag wir treffen uns, du gibst mir 15 cm an Länge ab , im Gegenzug trete ich dir 15 kg an Breite ab. Fairer Tausch finde ich.

Aber ehrlich was willst du da verheimlichen, mit der Größe bist du doch King.

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 18:18, schrieb McLeod72:

182 hab ich schon!

Gratuliere! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fällt im übrigen beim Date auf 🤫🤔😉

Geschrieben

Nicht verheimlichen, aber charmant beschreiben und geschickt in Szene setzen. Wer lesen kann, versteht.  

Am 13.3.2020 at 20:29, schrieb kleineDirtySchlampe:

Schlimmer ist es, wenn das Verhältnis zum Penis dann nicht mehr stimmt 😂

Ja, total! Zumal der Penis das Zentrum allen physischen, seelischen und feinstofflichen Lebens ist. In "Das Wunderwerk P" (Onlinebuchhandel 14,99 €) wird genau beschrieben, wie die Größenverhältnisse der unterschiedlichen Körperteile zueinander sein müssen, mit praktischen Tabellen im Anhang. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es bringt mir nichts, wenn ich mich auf 175cm schummeln würde, um bei Frauen zu landen. Die meisten Frauen wollen einfach große Kerle (mind. 180cm) und das ist okay für mich.

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 21:19, schrieb Bäumchen:

Ich bin ziemlich hoch gewachsen, und da man sagt, dass große Männer attraktiv sind... Was ich meine, sollte ich verheimlichen wie groß ich wirklich bin?

Natürlich solltest du bei deiner Körpergröße nicht flunkern.

Es wird immer geplärrt,   das Ehrlichkeit erwartet wird - dazu gehören auch die Angaben über die körperliche Beschaffenheit etc.

Und nicht nur, das man nicht mehr mit Teddy´s und Puppen spielt.

Wer hat dir denn das Ammenmärchen erzäht .... das ausschließlich große Männer attraktiv wären?

Ich kenne große Männer,die keine Spur von Attraktivät haben ( Wobei das auch im Auge des Betrachters/ Betrachterin liegt)

Und so kennen ich es auch bei kleineren/ normal Größe Männern.

 

 

Geschrieben

Die Körpergröße sieht man halt spätestens, wenn man sich das erste mal real sieht und es ist auch etwas, das kann man ja schlecht mit Kleidung beeinflussen. Ob man durch Länge attraktiver ist, wage ich zu bezweifeln.

Letztlich muss das jeder selbst entscheiden, aber es ist so ziemlich das erste, was man an einem Menschen sehen kann, ob er lang oder kurz gewachsen ist, man kann es also eigentlich nicht verheimlichen, es sei denn, man will sich nie persönlich treffen, dann ist die Länge völlig egal.

×
×
  • Neu erstellen...