Jump to content

Körpergröße verheimlichen???


Bäumchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten mal ein Treffen mit einem Mann wo wir nicht auf die Größe geachtet hatten vorher . Beim Treffen war sie dann sehr enttäuscht das er sehr viel kleiner war wie sie . Hätten nie gedacht das körperliche größer so viel ausmacht , und jemanden vorallem für sie interessant macht . Aber ist so 🤷

Geschrieben

Große Männer sind nicht automatisch auch attraktiv. Und zu groß schreckt sicherlich auch viele ab. Verheimlichen oder lügen bringt nach Meinung aber gar nichts.

Geschrieben

@Bäumchen...

die Attraktivität eines Mannes macht sich für mich nicht an der Körpergröße fest. Verheimlichen ist vollkommener Kappes.

Geschrieben

😁 genau, bloß nicht zu attraktiv wirken..was willst du.mit den ganzen Frauen..

Geschrieben

🤔🤔🤔 warum das????.....ich brauche nicht alles zu verstehen (bemerke ich immer wieder)......dann ist die zweite lüge ja wohl schon vorprogrammiert!!!!!!....😣😣😣😣😣😣

Geschrieben

Nach dem Thread ,weiß es jeder .

Geschrieben

Zu groß gibt es nicht *grins* und ich beziehe mich auf die Körpergröße 

Geschrieben

Du bist wie du bist...und das ist gut so 👍. Letztendlich möchte dein gegenüber dich anhand deiner Beschreibung...und deiner persönlichen Art kennenlernen. Und wenn das bei einem Treffen nicht deiner Beschreibung entspricht..ists doof...oder auch peinlich...von daher..sei ehrlich...akzeptiere Dich..dann akzeptieren dich auch die andern ..

Geschrieben

Wenn ich mich mit jemandem treffe und dann passen die hier gemachten Angaben nicht, bin ich schneller weg als mein Gegenüber schauen kann...

Geschrieben

Ja klar , du musst du sogar verheimlichen ..... Stell dir vor ihr beide geht unter einer Brücke und du müsstest deinen Kopf einziehen und sie nicht.
Ich weiß meine Antwort macht sowas von keinen Sinn wie deine Frage oder 🤣😂?

Geschrieben

du befürchtest also sehr attraktiv zu sein , so dass du dich kaum noch retten kannst vor den frauen ? ;) ^^

ich würds an deiner stelle trotzdem nicht verschweigen.

Geschrieben

Ehrlichkeit wehrt am längsten würde ich sagen.

Zudem ist es doch egal wie groß jemand ist wenn die Chemie passt und Sympathie vorhanden ist und auch so alles passt. 

Geschrieben

Was soll dies Dir den bringen? Außer einer Kehrtwende beim ersten Date!

Geschrieben

Am besten immer bei der Wahrheit bleiben.

Habe sicher weniger Dates wie andere, sie Enden aber auch nicht kurz nach der Begrüßung.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bäumchen:

Was ich meine, sollte ich verheimlichen wie groß ich wirklich bin?

Sonst keine Probleme?

Bei einem ersten Treffen fällt das dann doch auf. Zwischen 1,70 m und 1,85 m können die meisten Menschen auch ohne Zollstock recht gut unterscheiden. Vor allem dann, wenn sie sich der eigenen Körpergröße bewusst sind.

Dann hast Du auf jeden Fall ein Problem.

Geschrieben

Was ist dein Problem🤔warum möchtest du deine Körpergröße verheimlichen,also wenn du an einem realem Date intere hast,kommt es doch eh raus,also was soll diese frage jetzt...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

ich hatte auf das 1,5 fache gehofft, jetzt bin ich hin und wech.. 

Nein, das 1,5 fache wäre meine Schuhgröße. Du solltest dich lieber setzen bevor ich dir verrate wie groß mein Ego ist ..... 

Geschrieben

„Bäumchen“ ist sowieso Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Nenn dich Pappel oder Mammutbaum, und alles ist fein.

😉

Geschrieben

Nee oder .. sag mal jetzt wirklich ehrlich... meinst du echt, dass würde bei einem Date nicht sofort auffallen, wenn du geschummelt hast...? 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Sonst keine Probleme?

Bei einem ersten Treffen fällt das dann doch auf. Zwischen 1,70 m und 1,85 m können die meisten Menschen auch ohne Zollstock recht gut unterscheiden. Vor allem dann, wenn sie sich der eigenen Körpergröße bewusst sind.

Dann hast Du auf jeden Fall ein Problem.

Er ist über 2,10.. Das ist schon eine andere Hausnummer .. ich bin 1,78 und mein Bruder 2,02 und da brauche ich auch schon Highheels, um nicht klein zu wirken. Ich finde große Männer toll , aber viele Frauen sind 1,70 und kleiner, dann ist der Unterschied schon immens. Kenne keine Heels, die das kompensieren könnten *lach* Aber neulich sagte jemand zu mir "meine Eltern haben mich zu oft gegossen, dann wächste halt wie Unkraut".. fand ich süß .. 

Geschrieben

Was du meinst das große Männer attraktiv sind, solltest du auf jeden Fall verheimlichen, sonst hält dich noch jemand aufgrund von deiner Körpergröße attraktiv das wäre schlimm. Um auf Nummer sicher zu gehen dass dich auch ja keiner attraktiv findet, würde ich auf jeden Fall dein Bild löschen , sonst findet sich noch jemand attraktiv😱🙃
Ich verstehe die Logik nicht warum man das verheimlichen soll, wie groß man ist, wenn es in manchen Augen attraktiv ist. Wenn du es verheimlichst dann begegnest du vielleicht Menschen die sowas nicht attraktiv, wenn du das willst nur zu verheimlichen es.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ufra97:

Nein, das 1,5 fache wäre meine Schuhgröße. Du solltest dich lieber setzen bevor ich dir verrate wie groß mein Ego ist ..... 

ich bin so schnell nicht schockiert *lach und sitzt vorsichtshalber*

Geschrieben

 

Warum verheimlichen wie groß man/n ist?

Verstehe den Sinn nicht...Klärt mich mal wer auf?

Geschrieben

Egal was du verheimlichst, es kommt raus.....Alles eine Frage der Zeit

×
×
  • Neu erstellen...