Jump to content

Körpergröße verheimlichen???


Bäumchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versteh den Zusammenhang nicht zwischen Größe und Attraktivität... 🤷‍♀️
Jeder ist auf seine eigene Weise Attraktiv, ob Groß - Klein - Dick - Dünn...

Geschrieben

Manche Leute haben echt Probleme!
Meine platzsparende Bauweise "verheimliche" ich auch nicht! Es tötet zwar 99% aller Unterhaltung mit dem ersten Blick in mein Profil, aber dadurch bleiben mir gewisse Oberflächlichkeiten auch erspart. Ich bin wie ich bin und stehe voll hinter mir :D :D

Geschrieben

nix verheimlichen - alles so angeben wie es tatsächlich ist. 
Wenn Du nen Auto kaufst willst doch auch das die Daten stimmen, das was drauf steht muss auch drin sein...:clapping:

Geschrieben

Besser ist das wohl. Könnte sein, du wirst dem Ansturm nicht mehr Herr!🙄

Geschrieben

Was haben immer alle ein Problem mit der Körpergröße? Großer Mann, große Frau. Große Frau, kleiner Mann. Kleine Frau, großer Mann.... Trage doch einfach die Zahl ein und fertig. Für den einen wird es zu groß sein, für den anderen zu klein und für irgend wen wird es egal sein.

Wichtiger dürfte sein, was möchtest Du selbst? Kleinere Frau, größere Frau, gleich groß oder ist es Dir egal und anderes ist viel wichtiger.

Geschrieben

Kommt drauf an, willst du wirklich mit Nachrichten überhäuft werden?

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Warum Lügen, beim ersten Date kommt es doch sowieso raus.

Geschrieben

Nur gross sein ist nicht attraktiv.Der Rest muss auch passen.Sonst waeren alle ab 185cm attraktiv😊
212cm waer mir persoenlich zu gross!!!

Geschrieben

Wenn ich ein Date mit einem , angeblich 1,85m Mann habe, und es steht ein Gartenzwerg vor mir, das ist richtig unehrlich. Kann man sich nur rumdrehen und gehen. Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern nur mit dem Gefühl, richtig verarscht worden zu sein.

Geschrieben

Verheimlichen, wie groß, attraktiv...man ist. Klingt sinnvoll.

Geschrieben

Deine Körpergröße ist schon gewaltig.. leider hat sich der Rest nicht im richtigen Verhältnis angepasst
Deine Frage ist ein Widerspruch in sich..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bäumchen:

Wird gerade gesprengt

Glückwunsch, passiert mir zum Glück nicht... 😂

Geschrieben

Da ich selber 1,80m groß bin freue ich mich über jeden Mann der größer ist als ich und nicht bei 1,70m schreibt" es kommt nicht auf die Größe an ". Für mich schon, möchte auch mal Heels tragen..... 😁😇Also, ja, sag es bitte!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Wenn ich ein Date mit einem , angeblich 1,85m Mann habe, und es steht ein Gartenzwerg vor mir, das ist richtig unehrlich. Kann man sich nur rumdrehen und gehen. Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern nur mit dem Gefühl, richtig verarscht worden zu sein.

Verarscht fühlte ich mich ehrlich gesagt nicht. Fragte mich aber, wie selbstbewusst und angeblich dominant ein Mann sein kann, der da mal locker um 10 cm schummelt. Ich fand es vor allem schade, dass er nicht wenigstens kurz vor dem Treffen mit der Wahrheit rausgerückt ist. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bäumchen:

Ich bin ziemlich hoch gewachsen, und da man sagt, dass große Männer attraktiv sind... Was ich meine, sollte ich verheimlichen wie groß ich wirklich bin?

Die Frauen werden Deine wahre Größe schon erkennen. Du kannst Deine Körpergröße also ruhig verheimlichen.

Geschrieben

Na ich bin zu klein geraten 😂 aber sage meine Größe auch ehrlich direkt... es gibt ja genug hübsche kleine Frauen 😊

Geschrieben

Größe ist attraktiv Irgendeine Größe ist für irgendwen u.U.attraktiv.Werbung oder abschreckend?Dein Risiko,Grosser,wie für alle andern auch.

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich, dass man hier nur das verheimlichen muss, was einem unangenehm ist oder was nicht jeder wissen muss/soll
Die Körpergröße gehört meiner Meinung nach nicht zu dem was man verheimlicht. Spätestens beim Date wird die Person das herausfinden. Solltest du es aber rauslassen... dann schreib doch wenigstens in dein Profil, dass du einen Dunking im stehen machen kannst :-D

Geschrieben

Ich habe einen sehr großen und dicken Penis, und da man sagt das Männer mit großem Penis attraktiv sind .... was ich meine jetzt weiß jeder bescheid.

Geschrieben

Frage mich gerade wie du das dann bei einem realen treffen verheimlichen willst. Ausserdem sieht dich hier beim schreiben keiner. Völlig egal wie gross du da bist

Geschrieben

Ich schätze, Du könntest Deiner Dir selbst zugedachten Attraktivität noch etwas Vorschub verschaffen, wenn Du das Brillenmodell mal ändertest. Zugegeben: Immerhin hast Du ein offenes Profil-Gesichtsbild, wohingegen man bei meinem nicht beurteilen kann, wie hässlich ich mit meiner unter dem Visier befindlichen Brille bin 🤪🤪🤪
Viel Erfolg bei der Suche nach den richtigen Partnern hier, lieber Gruß, G.

×
×
  • Neu erstellen...