Jump to content

Körpergröße verheimlichen???


Bäumchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bäumchen:

Ich bin ziemlich hoch gewachsen, und da man sagt, dass große Männer attraktiv sind... Was ich meine, sollte ich verheimlichen wie groß ich wirklich bin?

Ich hab jetzt ein bisschen im Forum gestöbert: Die Größe ist wichtig, sag auf jeden Fall was drüber

Geschrieben

Ein zu klein gewachsener kann mit entsprechenden Einlagen oder Schuhen ein paar Zentimeter Körpergröße dazu gewinnen und sich so größer mogeln. Du kannst Dich weder verstecken noch kleiner machen. Sei also ehrlich, es gibt auch groß gewachsene Frauen, die froh sind, einen größeren Mann zu finden. Versuche es doch in entsprechenden Gruppen oder Foren. Viel Erfolg!

Geschrieben

Ja, du solltest unbedingt verschiedene Angaben auf dem Profil verheimlichen. Neben der Körpergröße sind unter anderem auch Angaben wie Alter und Geschlecht gegebenenfalls den Besucherzahlen abträglich. Ohne genauere Angaben kannst du dann bei einem ersten Treffen dein tatsächliches Aussehen / Geschlecht nach Bedarf anpassen.

Geschrieben

Egal, was man verheimlicht, es kommt irgendwann raus. Dann ist die Enttäuschung und evtl Wut sehr groß...man kann nix mit einer Lüge ehrlich starten...derjenige, der getäuscht hat, geht dann leer aus..🤷‍♀️

Geschrieben

Verheimlichen ist immer gut😉. ( Ironie)

Geschrieben

Kleine Männer haben mitunter Komplexe, sehr lange anscheinend ebenfalls. Frauen geben hier ihre Körperlänge sehr viel wahrheitsgemäßer an, dann schau halt einfach nach einer Großen, sie möchte vlt. auch mal aufsehen dürfen.

Ich steh ja eher auf lange Haare... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Bäumchen:

Ich bin ziemlich hoch gewachsen, und da man sagt, dass große Männer attraktiv sind... Was ich meine, sollte ich verheimlichen wie groß ich wirklich bin?

Verstehe ich nicht ganz. Hast Du doch schon entschieden und es rein gesetzt (was ich allerdings bisher für einen Gag hielt).

Wobei ich allerdings bezweifle, dass die Attraktivität über 1,85 noch steigt. 😂

Ich werde ja immer skeptisch, wenn die "Gewichtsklasse" verheimlicht wird. Nicht, dass ich was gegen "mollige Prachtweiber" hätte - im Gegenteil - aber dann denke ich immer "Warum nur? Was käme denn da auf Dich zu!"

Denkt diejenige, das Gegenüber könnte ein Problem damit haben oder hat Sie vielmehr selbst eines damit (was bei Frauen ja schon bei mehr als 65-70 kg anfangen kann 😅)?! Beim ersten Treffen flöge das doch eh auf! 

 

SM-Art (*) 

 

(*) der sich ab und an einen Zentimeter größer macht, weil sein "kleiner" Bruder auch 1,85 ist 😅🤣😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Was willst du denn bei einer Körpergröße von 2,12 Meter verheimlichen...? Da kannste net mal schnell 5cm wegschummeln...bist ja dann immer noch über 2 m groß...also lass es...wer dich mag und sympathisch findet...den stört auch deine Größe nicht...aber dein Nickname ist der Knaller...positiv gemeint 👍😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

ich bin so schnell nicht schockiert *lach und sitzt vorsichtshalber*

Wenn mein Ego in einen Bus steigt isser voll und ich muß nebenher laufen ..... und ich spreche von den großen Reisebussen.  Jetzt isses raus .... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bäumchen:

Bin seit gut 12 Jahren Single, wie viele Dates wird jemand mit meiner Größe schon gehabt haben?

Du denkst, es lag an deiner Größe, dass du keine oder wenig dates hattest?

Haben Frauen dich tatsächlich abgelehnt mit dem Hinweis auf deine Größe?

Erzähl doch mal ein wenig mehr. Bisher kann ich mir nicht so richtig ein Bild machen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ufra97:

Wenn mein Ego in einen Bus steigt isser voll und ich muß nebenher laufen ..... und ich spreche von den großen Reisebussen.  Jetzt isses raus .... 

Hunni, können wir Dich aus Bayern nach Berlin verfrachten und schauen, ob Du auch in unseren Doppeldeckerbussen "performst" :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Nicht wenn du eine Hackfresse hast. Dann solltest du mit deiner Körpergrösse prahlen! Denn je grösser desto schöner ein mensch...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hunni, können wir Dich aus Bayern nach Berlin verfrachten und schauen, ob Du auch in unseren Doppeldeckerbussen "performst" :stuck_out_tongue:

Dass funktioniert überall. Allerdings darf ich nur nachts raus. Anordnung vom Verkehrsministerium .... tagsüber würde mein blendendes Aussehen zur Gefahr für den Verkehr ... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bäumchen:

sollte ich verheimlichen wie groß ich wirklich bin?

Unbedingt.

Das sähe ja wie "Eigenlob" aus und das ist verpönt im Land der Dichter.

Geschrieben

2.12 ist schon etwas mehr als groß 😜
Das könnte vielleicht schon wieder in die andere richtung wirken
Aber da von anfang an offen und ehrlich zu sein, ist sicher nicht verkehrt
Viele frauen finden es sicher interessant, sich in deiner gegenwart als zwerg/spielzeug zu fühlen 😜😀

Geschrieben

Größe ist nicht alles 😉,man sollte auch schon so attraktiv wirken

Geschrieben

Man sieht es schon am Bild, dass du groß bist, du hast es im Profil stehen, warum sollte man es verheimlichen, dein Nickname "Bäumchen" sagt ja auch schon viel aus.... ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Er ist über 2,10.. Das ist schon eine andere Hausnummer

Ich habe die von mir verwendeten Maße nur als Beispiel genannt. Und mich nicht auf das Profil des TE bezogen.

Wirkliche geistige Größe braucht keine High Heels. Und bei den von Dir genannten Maßen fände ich solche "Aufstocker" einfach nur abturnend.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich habe die von mir verwendeten Maße nur als Beispiel genannt. Und mich nicht auf das Profil des TE bezogen.

Wirkliche geistige Größe braucht keine High Heels. Und bei den von Dir genannten Maßen fände ich solche "Aufstocker" einfach nur abturnend.

Jedem das seine *grins* ich finde es halt abturnend in flachen Schuhen zu laufen 

Geschrieben

Aber warum das denn ? Ziel ist doch, sich hier zu treffen und wenn es dann so weit ist, was machst Du dann ? Uwar bisz Du sehr groß, aber die jüngeren Frauen sind ja auch um einiges größer udn wenn die Relatioon (besonders die im Kopf) stimmt, ist alles in Ordnung, wenigstens hast Du ein passendes Gewicht, ein B ekannter von mir ist 1,98 m und wiegt 71 kg,. das sieht schon gewöhnungsbedürftig aus

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 2suchen2:

Da ich selber 1,80m groß bin freue ich mich über jeden Mann der größer ist als ich und nicht bei 1,70m schreibt" es kommt nicht auf die Größe an ". Für mich schon, möchte auch mal Heels tragen..... 😁😇Also, ja, sag es bitte!

182 hab ich schon! 

 

Geschrieben

Also ich wäre begeistert von deiner Grösse. Außerdem ist ehrlich immer der beste Weg. Kommt doch eh alles raus beim treffen.

×
×
  • Neu erstellen...