Jump to content

Körpergröße verheimlichen???


Bäumchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich verstehe was er meint...er ist 2m12!!! Das hat doch nix mit nem attraktiven 1.95mann zu tun...das ist schon extrem krass groß! 2m12 Ist kurz vor Guinness Buch... Wie viele finden das wirklich attraktiv, das meint er!

Geschrieben

Allein die Vorstellung... Ich hab ein riesiges Bett zu hause 2x2 meter Spielwiese und das wäre für diese auswüchse immer noch zu klein...also würde date bei mir flach fallen... Und da will er, weil eben verunsichert, wissen was er tun soll

Geschrieben

Sag einfach wie groß und das somit viele dating locations vielleicht nicht gehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cynthia86-4708:

Sag einfach wie groß und das somit viele dating locations vielleicht nicht gehen

da schließe ich mich Cynthia an. sag es einfach und entweder will dich eine frau so wie du bist oder eben nicht. so kommt bei nem treffen nich das böse erwachen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ufra97:

Ich habe einen sehr großen und dicken Penis, und da man sagt das Männer mit großem Penis attraktiv sind .... was ich meine jetzt weiß jeder bescheid.

Deine Ehrlichkeit macht Dich so attraktiv *grins*

Geschrieben

Wenn dich jemande datet..falls du das vor hast..wäre es von Vorteil wenn sie weiß was da kommt..wenn schon die größe nicht stimmt, wer will denn dann noch mehr Unwahrheiten erraten

Geschrieben

Sagst du es nicht und es kommt zum Date, dann hast du das Problem

Geschrieben

Ach schreib nur wie lange dein Schwanz ist, das reicht .... :-)

Geschrieben

Finde ich nicht so schlimm, du verheimlichst die Körpergrosse,
viele Damen hier dafür ihr Gewicht - gleicht sich also wieder aus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

Sagst du es nicht und es kommt zum Date, dann hast du das Problem

Bin seit gut 12 Jahren Single, wie viele Dates wird jemand mit meiner Größe schon gehabt haben?

Geschrieben

Durch meine größe allein hauen die mädels scharenweise ab... verheimliche es ned. Kannst nur vorteile haben. Ich verheimliche es au ned denn wenns tatsächlich mal zu nem treffen kommen würde wärs echt kacke wenn se 180 erwarten und 161 bekommen

Geschrieben

Ich hab mich Mal mit jemandem getroffen, der war gefühlt 2 Körperlängen größer wie ich. Da war ich schon sehr erschrocken am Anfang 😅

Geschrieben

Attraktivität, ist rein subjektiver Wahrnehmung 😉 auf das Gesamtpaket kommt es an.

Geschrieben

Wenn du vor hast dich jemals mit jemandem real zu treffen, lass es und sei ehrlich!

Geschrieben

Is das Fishing for compliments?
Du siehst doch selbst dass in nahezu allen weiblichen Profilen Teil des Anforderungskatalog an Männer mind. 1,80m ist.
Und beim ersten Date fliegste auf.
Wennde keine Angaben machst, wirste am Ende für nen Zwerg gehalten.

Geschrieben

Naja wenn das mit der Länge nicht "Scheiße am Stiel" ist, hast du da sicherlich advantage...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Ehrlichkeit macht Dich so attraktiv *grins*

Hatte ich erwähnt das mein Charakter doppelt so groß ist wie ....... 

Geschrieben

Ja, solltest du unbedingt verheimlichen. Nicht dass sonst noch dein Profil völlig überrannt wird :crazy:

Geschrieben

Ich bin 168 cm, ich gelte als klein, das bringt mir im Leben viele Nachteile und auch Vorteile. Dinge im Supermarkt die ich gern erwerben würde liegen fast immer im obersten Regal.

Mensch hingegen die über 2 m sind,  kämpfen oft gegen tief stehende Gegenstände und klopfen sich dabei die Birne weich. Im Glück wähnt sich derjenige mit einem Gardemaß von 1,80 m.

Scheint hier oft das Traummaß der Damen für den gewünschten Herren zu sein.  Die Chancen sich einen Partner zu angeln sind also irgendwie schon an Größenverhältnisse gebunden.

Der Zwerg kommt nicht ran, der Riese ist immerzu mit seiner weichen Birne beschäftigt. Das Glück liegt also im Mittelmaß, wie so oft im Leben. 

Nun Schummeln  bei der Körpergröße bringt mich für den Augenblick mehr in die Kontaktfreudige Zone der Damen, ich werde mehr wahrgenommen. Die Chancen für ein Date steigen,

die Überraschung der Gegenseite bei einem Treffen steigt ebenso . Wie erkläre ich meinem Date warum ich plötzlich wie ein abgesägter Zwerg aussehe oder wie mein plötzlich Wachstum in unerwartete Höhen

zustande kam. Natürlich gibt es auch tolerante Damen und Herren. Für den richtigen Ansatz halte ich die Manipulation der Größe nicht.

Sei einfach Der, Der du bist ! 

 

    

Geschrieben

Du was bringt es was zu verheimlichen wenn du lügst wirst du dich nie trauen nach einem Date zu fragen weil es eh dann rauskommen würde und dann hast eh verkackt.
Du bist Groß und es macht attraktiv und du willst das verheimlichen 🧐 ähm ja ohne Worte ..............das ist ja genauso wenn du 5 Millionen auf dem Konto hast aber sagst das es voll schrecklich ist schon klar😬

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bäumchen:

Ich bin ziemlich hoch gewachsen, und da man sagt, dass große Männer attraktiv sind... Was ich meine, sollte ich verheimlichen wie groß ich wirklich bin?

Du brauchst Dir da keine Sorgen machen. Ich habe noch nie in einem Frauenprofil gelesen, "Bitte nur Männer bis 1,85 m". Hingegen werden hier jedoch Männer diskriminiert, die eine bestimmte Körpergröße nicht erreicht haben, denn ich habe schon mahrfach gelesen "Bitte nur Männer ab 1,80 m (oder 1,85 m)" oder "Bitte nur größere Männer". Bei Letzterem war die Größe der Frauen mindestens 1,75 m.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ufra97:

Hatte ich erwähnt das mein Charakter doppelt so groß ist wie ....... 

ich hatte auf das 1,5 fache gehofft, jetzt bin ich hin und wech.. 

vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

 Hingegen werden hier jedoch Männer diskriminiert, die eine bestimmte Körpergröße nicht erreicht haben, denn ich habe schon mahrfach gelesen "Bitte nur Männer ab 1,80 m (oder 1,85 m)" oder "Bitte nur größere Männer". Bei Letzterem war die Größe der Frauen mindestens 1,75 m.

Findest Du wirklich, dass ist diskriminierend? ich bin 1,78 mit Schuhen oft 1,90. Ich gebe zu, ich persönlich mag es dann nicht, wenn der Mann 15cm kleiner ist, dennoch ist er immer noch ein toller Mensch. Aber ich kenne auch nicht so viele Männer um die 1,70, die das locker wegstecken, dass Frau deutlich größer ist. und ja, ich weiß, dass ist oberflächlich, aber ich finde es eben sexy, wenn der Mann etwa gleich groß ist, auch wenn ich die unbequemen Highheels trage,, die ich so liebe

Geschrieben

Wenn ein Mann seine Körpergröße verheimlicht, ist die Tatsache meist eh klar, daß er unterm Durchschnitt der gewünschten Größe liegt. Also lügt/verheimlicht ruhig weiter, damit seid ihr eh automatisch schon raus.

Geschrieben

Schmunzel, sein Zusammenhang ist aber, er ist attraktiv, weil er groß ist........ 

vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Hingegen werden hier jedoch Männer diskriminiert,

  • Öhm........ein Mann den man will und den man mag setzt sich durch......also.... nun ja....... vollkommenunschuldigguggt 
×
×
  • Neu erstellen...