Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe festgestellt, die meisten Frauen tun es beim Gynäkologen. Und dort machen die das, und das kann man sich fast nicht ausmalen, mit voller Absicht. Total verrückt!

Geschrieben

Jap, wenn mich in der Sauna jemand so richtig beschissen Anglotzt. XD

Sonst will ich einfach nur in Ruhe entspannen. 

Für alles andere verabreden wir uns direkt oder gehen in den passenden Club

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja das ist die Wahrheit ich als Saunameister sehe das oft das die Meisten Frauen die Beine spreizen mit Absicht.
Und dann die Männerblicke immer Starer werden.
Ich als Saunameister sehe leider auch das Oft weil ich ja Fächern muss und bei den meisten Schaust du bis in den Mandeln rein.😀

Ach du Armer, ist sicher ganz ganz schlimm für dich. Bekommst bestimmt mal 'ne Tüte Mitleid.

Geschrieben

Wer hinsieht braucht sich nachher nicht zu beschweren 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich habe festgestellt, die meisten Frauen tun es beim Gynäkologen. Und dort machen die das, und das kann man sich fast nicht ausmalen, mit voller Absicht. Total verrückt!

Noch verrückter: Kaum ein Gynäkologe hat eine Sauna in der Praxis. Spart Zeit und im besten Falle sogar Spams.

Geschrieben

Klar gibt's das. Bei mir gab es nach dem reizen und spreizen sogar Sex in der Sauna als wir alleine waren....GEIL....

Geschrieben

Meine Frau macht das auch manchmal und ich schau mir das gerne an - natürlich oder insbesondere auch bei fremden Mädels...

Geschrieben

Ich hab mir hier mal einiges gelesen,wenn auch nicht jeden Beitrag .

In was für Saunen geht ihr ????????

Als Dauergast unterschiedlicher Saunen und Thermen ist mir noch nie eine Frau aufgefallen,welche ihre Beine auseinander stellt ,um Männern Einblicke zu gewähren. Es seih denn,die Damen legen sich mal lang hin,aber auch dann sind ihre Beine zusammen .Sicherlich reskiere auch ich gerne mal ein oder auch zwei Blicke ,aber eine derartige provokative Ansicht hat sich mir noch nie dargeboten .....

Im Swingerclub gibt es ja auch meisten eine Sauna,da will ich es wohl gerne glauben .....

In öffentlichen Saunen ,mit gemischtem Publikum , von sehr jung bis alt fällt es mir schwer sowas zu glauben. Vielleicht zu später Stund ,kurz vor Schließung und wenn man verabredet ist dafür ..........

Ich hab meine Augen bestimmt überall in der Sauna ,aber ..........................................nein,noch nie selber beobachtet ....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schüchteraberversaut:

Klar! 😅 mich zb. Ich Liebs meine Beine zu öffnen oder meine Brüste zu kneten. Tatsächlich nur wenn ich mit meinem Objekt der Begierde alleine Blickkontakt habe, hätte schon den ein oder anderen der dann mit wachsendem Penis "ganz dringend raus musste"😂

Natürlich. Ich mag den weiblichen Paulaner Garten.. gerade wenn die "Dame" so schüchtern" um die Ecke kommt.. 

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:09, schrieb Paarsucht91:

Na klar gib’s die 😊

Machen wir als Paar auch gegen abend da sind nur Erwachsene dort 

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Wie macht es Deine Frau???

Geschrieben

Ich finde es ja auch echt prickelnd,aber der Gedanke daran wohl mehr als die Realität

Geschrieben

🤔 gehe schon seit über 30 Jahren in die Gemischtsauna, leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. 

Die Augen sind noch in Ordnung, woran kann es liegen.... der Norden 😅

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schüchteraberversaut:

Klar! 😅 mich zb. Ich Liebs meine Beine zu öffnen oder meine Brüste zu kneten. Tatsächlich nur wenn ich mit meinem Objekt der Begierde alleine Blickkontakt habe, hätte schon den ein oder anderen der dann mit wachsendem Penis "ganz dringend raus musste"😂

Wenn Du dabei eine Banane isst schau ihm nicht in die Augen. :D

Geschrieben

meine Frau setzt sich wie Sie will Sie hat nichts zu verstecken ist immer sauber rasiert

Geschrieben

Nacktespaar so muss da sein ist ja das schöne reizvolle und gefällt dann bestimmt wenn die Schwänze hoch gehen geil

Geschrieben
Am 24.11.2022 at 12:29, schrieb Nachtswach:

Nicht so bewusst. Erst hinterher ist mir der Blick Aufgefallen. Habe mich hingekniet um mich hinzulegen. Bin dann vorne zuerst runter und habe ihm vollen Einblick von hinten gegeben. Wie gesagt, ausversehen.

Netter Gedanke... nur mit Absicht wäre noch geiler ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MeikeDuesburg:

Also wenn dann kommt das selten vor
Da muss der Kerl echt Granate sein

Aha! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MeikeDuesburg:

Also wenn dann kommt das selten vor
Da muss der Kerl echt Granate sein

Es können in beiden Richtungen  Erwartungshaltungen  wie Sichtweisen recht inkompatibel sein. Und so geht beim Anblick mancher Bombe bei der schärfsten Granate der Zünder nicht los.  

bearbeitet von Vuuchtländer
Redundanz entfernt
Geschrieben
Am 16.12.2022 at 23:56, schrieb Schüchteraberversaut:

Klar! 😅 mich zb. Ich Liebs meine Beine zu öffnen oder meine Brüste zu kneten. Tatsächlich nur wenn ich mit meinem Objekt der Begierde alleine Blickkontakt habe, hätte schon den ein oder anderen der dann mit wachsendem Penis "ganz dringend raus musste"😂

Richtig geil Deine Einstellung. Dich würde ich echt gerne mal in der Sauna treffen 

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 07:04, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Nö, gibt's nicht. Ausnahmen bestätigen did Regel. Gilt übrigens auch für Männer.

×
×
  • Neu erstellen...