Leckerbissen92 Geschrieben März 11, 2020 Niemals immer ohne. Es sei denn mein Bauchgefühl rät mir zu einem. Ist aber erst ein Mal vorgekommen. P. S hat hier schon jemand über Krankheiten aufgeklärt? 😂 So aber nun hatet mich mal richtig..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Wir verecken sowieso wenn Menschen an angeblichen Krankheit glaubt die Menschen herstellen bitteschön macht mit condom aber ich werde ohne werden sowieso alle am Ende verecken jedes Jahr sterben 20 tausend Menschen an normalen Grippe
Ru**** Geschrieben März 11, 2020 vor 4 Stunden, schrieb FitnessTrainerCGN: Fitnesstraining hilft 😊👍👍👍 Stimmt wird auch immer empfohlen zur Vorbeugung gegen Syphillis, Feigwarzen, Herpes Genitalis*Ironie off
Za**** Geschrieben März 11, 2020 Nur mit! Ausser es wird ein „auf immer & ewig“ mit (weiterem) Kinderwunsch draus
Pe**** Geschrieben März 11, 2020 Imner mit,in der Partnerschaft erst nach längerem Kennen und Testen ohne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Ich trike lieber Corona, als darüber zu reden und Angst zu haben ;) Sex natürlich außerhalb derBeziehung nur mit Gummi. Ohne geht ja gar nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Kurz & Knapp, Kondome immer mit deibei und nicht nur zum angucken. Wenn es zur Beziehung kommt und man das Stück weglassen möchte, dann ist so ein Hausarzt gang doch das kein Hindernis.
Ta**** Geschrieben März 11, 2020 Auf jeden Fall, wie wenigsten kriegen es ja mit buz kümmern sich darum, wenn oder ob sie irgendwelche Geschlechtskrankheiten mit sich rumschleppen. Wenige haben komischerweise auch immer kein Kondom selbst dabeii.
hab Geschrieben März 11, 2020 Also mir ist es auch lieber ohne Gummi. Wenn auch alle oder die meisten sagen das ist Selbstmord.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben März 11, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde interessant zu sehen, dass er tatsächlich ein Generationsthema ist... Ich bin in der Mitte und genauso stehe ich auch dazu . Kondome sind wichtig, aber es sollte doch jedem selbst überlassen sein, wie und ob man verhütet. Die meisten Krankheiten, die durch Sex übertragen ist, lassen sich auch durch küssen übertragen... da ich Single bin unter diesen Zustand sowieso keinen Sex habe brauche ich mir das zum Glück keine Gedanken drum machen. Ich habe tatsächlich auch noch nie in einer Beziehung zu irgendjemandem gesagt: jetzt zeigt mir aber mal einen AIDS Test! Wenn ich in eine Beziehung gerutscht bin, gab es auch keinen Sex mit Kondom mehr. Da wurde dann gesagt: Wir sind ein paar, wir lieben uns, wir sind treu. Und genauso würde ich das auch immer wieder handhaben. Die Welt macht sich viel zu verrückt! Ja kondome schützen, aber dann dürft ihr auch nicht knutschen!
Empfohlener Beitrag