Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
März 12, 2020, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe Corinna also brauche kein Corona 😉

Genau mein Humor 🤣👍👋

Geschrieben

Nun, wenn er was einschleppt, mach ich  der Trulla, die es hat, die Hölle heiß, denn irgend nen Müll kann er mitbringen, auch wenn  er ausserhausig mit Kondom poppt...... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Außerhalb einer Beziehung hab ich eigl nie gummi benutzt, muss aber auch dazu sagen das es für die frauen auch nievl thema war. 

Geschrieben
Am 15.7.2021 at 20:57, schrieb DickeElfeBln:

Nun, wenn er was einschleppt, mach ich  der Trulla, die es hat, die Hölle heiß, denn irgend nen Müll kann er mitbringen, auch wenn  er ausserhausig mit Kondom poppt...... 

Die Frau muss ja nicht mal wissen das sie Infiziert ist, einige Krankheiten verlaufen z.T. schleichend oder werden wie HIV erst später auffällig. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Die Frau muss ja nicht mal wissen das sie Infiziert ist, einige Krankheiten verlaufen z.T. schleichend oder werden wie HIV erst später auffällig. 

Ja und, ich mach trotzdem der Person die Hölle heiß, wo es MIR passt 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja und, ich mach trotzdem der Person die Hölle heiß, wo es MIR passt 

Dazu gehören dann aber auch Zwei, also auch Dein Mann. 😉

Geschrieben

Außerhalb klar. Innerhalb bestimmt die frau wo les langgeht. Hormonelle Verhütungsmittel können für die frau unangenehme Nebenwirkungen haben. Was nützt es wenn die frau zwar die Pille nimmt aber kein Bock mehr auf Sex hat.
Da zioehe ich mir Lieber ein Gummi über.

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:28, schrieb Vormittagsficker:

Nöö, ich ficke schon seid 40 Jahren blank und das bleibt auch so

*seit 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Apharis:

*seit 

Danke dir

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Außerhalb von Partnerschaft ist für mich ein Kondom Pflicht, einfach um mich und die Frau zu schützen, genauso am Anfang einer Partnerschaft, später je besser man sich kennt und liebt, kann man es mit Sicherheit weglassen. 

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:31, schrieb heisser-luemmel:

in meiner ehe nicht, und mit einer Bekannten, die ich öfters mal treffe, auch nicht. Anders ist es mit fremden, da geht ohne nichts

So mach ich es auch 

Geschrieben

Innerhalb anfangs dann eher weniger, außerhalb definitiv nicht ohne Fahrschein.

Geschrieben

Kurz und knapp, nein. Meine Partnerin hasst diese Dinger und hat noch nie in ihrem Leben mit Gummi gefickt. Und bei mir ist es so, das ich anfangs ein paar dabei habe, aber es in 99 Prozent der Dates zu ungummierten Sex kommt. Krankheiten? In meinen 35 Jahren in denen ich Sex habe nicht einmal. Kerngesund und zwei mal im Jahr zum Komplettcheck. 

Geschrieben

Außerhalb der Partnerschaft nur mit Kondom, gilt bei uns auch für ov. Kompromisse gibt es keine.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

als Single hab ich immer Kondome, bei mir ,- verschenke die unterwegs meist im Freundeskreis,-da ich  nix passendes zum poppen finde, und wenn ich mal Sauereien mache, dann im Bekanntenkreis wo man sich kennt.

Geschrieben

Kurz und knapp:
In einer festen Partnerschaft nutze ich eigentlich keine Kondome, außerhalb aber grundsätzlich GV nur mit Kondom.
 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Gigolo01633904824:
01633904824 Whatsapp

Haste dich beim ersten Mal verschrieben bei der Telefonnummer, und das zweite Mal die verbesserte eingegeben..!? Na du bist mir ja n Bezirksrammler mit Potential wies scheint...

×
×
  • Neu erstellen...