Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer festen Partnerschaft auch ohne - so, wie es halt grad passt (d.h. wer danach auf die Toilette gehen will, um den Erguss wegzubringen 😁).

Bei sonstigen Kontakten nur mit Kondom. Verstehe selbst auch nicht, warum das scheinbar oft ein Diskussionsthema ist.

Geschrieben

Kondome? Sind wie alkoholfreies Bier, zuckerfreies Kakao-Pulver, Feinrippunterwäsche, Sandalen und Wollsocken... Ich trage auch keinen Helm beim Sex.

Geschrieben

Das ist doch eine selbstverständlich das man sie verwendet. Gesundheit geht über alles.. Und nicht erst seit Corona. und jetzt am besten Selbst ist der Mann das ist die beste Sicherheit ..........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb piccolorso63:

Das ist doch eine selbstverständlich das man sie verwendet. Gesundheit geht über alles.. Und nicht erst seit Corona. und jetzt am besten Selbst ist der Mann das ist die beste Sicherheit ..........

Also an alle: Hände unter die Bettdecke :)

Geschrieben

Um in einer Partnerschaft Kondome zu verwenden, müsste ich erst mal eine eine haben .

Geschrieben

`Häh? Was hat Corona Virus mit Kondom zu tun? Mit diesem speziellen Virus kann man
sich schon anstecken sobald man sich die Hand gibt.
Also bitte was soll da ein Kondom verhindern? Kondome bieten keinerlei Schutz
vor diesem Virus. Wenn man Pech hat ist es beim ersten Sehen schon zu spät 
Bevor man hier solch eine Frage stellt wie man es verhindern kann sich anzustecken
sollte man sich doch etwas mehr mit dem Übertragungswegen auseinandersetzen.

 

Geschrieben

So große Kondome gibt's doch garnicht 😂 da müsste ich ja quasi komplett rein passen...

Geschrieben

Kondom über den Kopf dann schützt es auch vor corona :)

Geschrieben

Natürlich nur mit da gibt es keine Diskussion

Geschrieben

was für eine Partnerschaft ................

Geschrieben

Da ich aktuell single bin: Ich nutze immer Kondome (und Handschuhe). In einer Partnerschaft, nur wenn verlässlich außerhalb der Partnerschaft Kondome genutzt werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HHBi1968:

Jetzt wegen Corona lasse ich mich gerne durchs Glory Hole benutzen.

Das ist sehr umsichtig von Dir! Die brandaktuelle Version von Safer Sex 👍🤣

Geschrieben

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - in diesem Sinne immer nur mit.

Geschrieben

ihr solltest Corona wirklich nicht unterschätzen ................

Geschrieben

Um zu wissen dass alle über dieses Corona Virus reden, müssten Sie jeden Menschen auf diesem Planeten persönlich gesprochen haben. Doch da dies mit Sicherheit nicht der Fall ist, ist die Behauptung dass " jeder darüber spricht" eine Verleumdung. Daher erst genau überlegen bevor man einen Satz ausformuliert. Denn alle sind 100 % ! ! ! Und was ist mit den Menschen die nicht reden können ?
Daher ist diese Äußerung sehr unüberlegt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Praliness:

Alle schreiben hier .......nur mit Kondom..........meine Erfahrung ist aber,wenn es zum Kontakt kommt ......wollen die meisten ohne.............Warum seit ihr nicht ehrlich......ich weiß ihr hab Angst vor den Kommentare........

Und zwar gilt das gleichermaßen für beide Seiten aber political correctness ist in unseren Tagen in vielen Bereichen wichtiger als die Wahrheit....

Geschrieben

Heute zu Tage immer mit Schutz. Ausser mit meiner Partnerin

Geschrieben

Sollte das Normalste der Welt sein. Gesundheit ist wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nati1986:

Ich habe immer ohne Kondom Sex.

Toll, dass sich auch mal eine Frau traut das hier zuzugeben und nicht nur das nachplappert, was gerade der political correctness entspricht und damit VERMEINTLICH en vogue ist...👍

Mehr Ehrlichkeit und Toleranz täten diesem Forum gut.

 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
×
×
  • Neu erstellen...