Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mit Kondom mindestens bis durch Tests fest steht das keine STD vorhanden sind.

Geschrieben

Kein Sex ist die Beste Verhütung (wenn eh Flaute herrscht)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geiles_luder_39:

Mein Partner und Hausfreund ohne........alle anderen nur mit Kondom......

Sehr löblich👍

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DieHobbyfotografin:

Ein Mann kann wenn er dieses Virus in sich trägt impfen lassen. Eine Frau muss sich dann in der Spaßzone operieren lassen.

Die pösen Männer wieder 🤦🏾‍♂️

Der eine oder andere hat den HPV-Virus bestimmt von einer Frau 🤷🏾‍♂️

Das Kondom ist dafür ein völlig unzureichender Schutz. Solltest dich mal über die Übertragungswege belesen 😉

Dann kämst bestimmt auch zu dem Schluss, das für diesen Virus" kein Sex" die beste Lösung ist 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pssssssst69:

Wenn ich nur Spaß suche, dann immer mit. Ich fänd's auch mal geil, wenn Männer sich beim Kauf von Gummis nicht immer unter/ überschätzen. Man sollte schon wissen, wie groß der Schwanz ist......

Das wäre schon mega peinlich wenn es dann zur Sache geht😂😂😂wieoft ist dir das schon passiert

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gospodin1:

Die pösen Männer wieder 🤦🏾‍♂️

Der eine oder andere hat den HPV-Virus bestimmt von einer Frau 🤷🏾‍♂️

Das Kondom ist dafür ein völlig unzureichender Schutz. Solltest dich mal über die Übertragungswege belesen 😉

Dann kämst bestimmt auch zu dem Schluss, das für diesen Virus" kein Sex" die beste Lösung ist 🙋🏽‍♂️

Die beste Verhütung wiegt eine Tonne und wird vor die Tür gerollt.

Ich habe doch niemanden angegriffen, es gibt genug Frauen die auch nicht wissen, wie dieses Virus übertragen wird.

Ein Kondom schützt vor Nichts.

Geschrieben

Bei meiner Frau benutz ich keins, alles weitere mit Gummi. Meine Frau sieht das wie ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DieHobbyfotografin:

... es gibt genug Frauen die auch nicht wissen, wie dieses Virus übertragen wird. Ein Kondom schützt vor Nichts.

Richtig. Frauen sollten sich unbedingt impfen lassen. Auch im fortgeschritteneren Alter. Die Impfung wird fortwährend verbessert, ich habe mich 2x impfen lassen, um weitere Virenstränge abzudecken. Gebärmutterhalskrebs ist kein Spaß, daran kann man sehr unschön verrecken.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Informationen zu sexuell übertragbaren Informationen und wie du dich davor schützen kannst erfährst du auf den Seiten der Deutschen AIDS Hilfe.
Ich wünsche mir hier auch eine professionelle Prävention, jemand der auch anonyme Fragen beantworten kann und Neuigkeiten zu dem Thema postet.

Geschrieben

Bin öfter im Swinger-Club und wenns mal passen sollte dann aber nur mit Gummi

Geschrieben

Also bei fremden Partner ist des Kondomchen ein muss

Geschrieben

Immer mit!!! Bin nicht lebensmüde und wundere mich hier über die vielen Menschen, die stellenweise grob fahrlässig und verantwortungslos anderen und sich selbst gegenüber agieren!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mal kurz aktiv Werbung machen (Mods, bitte lasst das stehen, das ist mal WIRKLICH ein sinnvoller Link): https://samtest.de/

Einfach und kostengünstig auf HIV, Syphilis, Chlamydien und Gonorrhoe zu Hause testen. Testkit anonym an Labor schicken, Ergebnis kommt nach ein paar Tagen per SMS aufs Handy. Gibt es leider bisher nur in Bayern, soll aber aufs Bundesgebiet ausgedehnt werden. Ich finde den Service einfach perfekt. Bitte weitergeben! Je mehr Leute mitmachen, desto besser (= weniger Ausbreitung der Krankheiten + gesicherte Finanzierung, wird vom Land subventioniert).

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Das ist bei fremden Sex Partnern immer ein muss, nie ohne.

Geschrieben

Schutz ist extrem wichtig! 

Nicht erst seit Corona, den gibt es ja schon lange... nur die neue Form is halt wohl etwas aggressiver.

Geschrieben

Außerhalb einer Beziehung geht auch ohne, allerdings muss man sich da schon länger kennen und gegenseitig WISSEN das man nicht krank ist (jeglicher Art). In einer Beziehung ist das für mich genauso auch da ist ohne kein MUSS.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Typisch deutsche vollkaskomentalität!
Das Leben ist ein Risiko
Nur die harten kommen in den Garten
Natürlich ohne

Geschrieben

Ausserhalb einer Beziehung nie ohne Schutz!

Geschrieben

@Nati1968 Dann wirst Du sicher ein langes und gesundes Leben führen...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Einfach und kostengünstig auf HIV, Syphilis, Chlamydien und Gonorrhoe zu Hause testen.

Es fehlt HPV...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DieHobbyfotografin:

Die beste Verhütung wiegt eine Tonne und wird vor die Tür gerollt.

Ich habe doch niemanden angegriffen, es gibt genug Frauen die auch nicht wissen, wie dieses Virus übertragen wird.

Ein Kondom schützt vor Nichts.

Dann sehe doch bitte als Ergänzung 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Fremde Sexpartner ausnahmslos nur mit Kondom, vertraute Sexpartner AO

×
×
  • Neu erstellen...