Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.3.2020 at 12:42, schrieb Benjamin:

sexuell übertragbare Krankheiten [...] Kondome [...]? Erzähl’ es uns. Aber bitte kurz&knapp…

Kurz & knapp: Mal so, mal so.

Geschrieben

Der beste Schutz ist Verstand, und ihn benutzen. Beim Sex natürlich Kondome. Wer wahllos alles vögelt, dem ist mit nichts zu helfen.

Geschrieben

Ich möchte die Chance nutzen und euch über Prep informieren falls ihr das nicht kennt. Das ist ein verlässlicher Schutz vor HIV in Tablettenform der von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt wird. Einfach mal googlen ;-) aber bitte beachten Prep ist nur ein Schutz vor HIV nicht vor anderen übertragbaren Krankheiten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabi1967:

Außerhalb nur safer. In einer intakten Beziehung gerne ohne.

Lass es uns tun!!!! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Boy-1994:

Ich möchte die Chance nutzen und euch über Prep informieren falls ihr das nicht kennt. Das ist ein verlässlicher Schutz vor HIV in Tablettenform der von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt wird. Einfach mal googlen ;-) aber bitte beachten Prep ist nur ein Schutz vor HIV nicht vor anderen übertragbaren Krankheiten

Sry aber wenn ich bei der Einnahmen von PrEP, regelmäßig meine Nierenfunktion checken lassen und nen regelmäßigen HIV-test machen muss.... Läuft da irgendwas falsch oder? Lieber achte ich auf meine Verkehr-Freunde und trage immer ne Mütze!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nylonliebhaber2019:

Wer wahllos alles vögelt, dem ist mit nichts zu helfen.

Ich nenne das "natürliche Auslese".

Geschrieben

...GV habe ich nur mit Frauen die mein absolutes Vertrauen genießen und dann ohne Kondom. Denn mit Kondom könnte ich die Dinge die Spaß machen gar nicht tun. Dann verzichte ich lieber ganz darauf. Ausserdem ist der Sex dann für meine Empfindung viel zu "steril".

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lausbub_2000:

Corona wird net durchs ficken übertragen sondern durch Tröpfchenbildung in den oberen Atemwegen!!!

Und wenn du einen geblasen bekommst, kommen keine Tröpfchen aus den oberen Atemwegen an deinen Penis?

Vielleicht rubbelst du dir danach noch einen und wenn es dann noch an der Nase juckt, ist das Virus in deinem Gesicht.

Sonst kannst du auch gerne mal versuchen, die zwei Meter Abstand zu halten. ;-)

Achja und Küssen sollte man auch eher vermeiden. ;-)

bearbeitet von paula-cross
Absatz mit dem Küssen hinzugefügt.
Geschrieben

Euer Ernst jetzt...?

"Corona & Co. Alle reden vom Coronavirus. Wir nicht!..."

Was soll es denn bringen, nicht über das Coronavirus in angemessener Form zu sprechen...? Soll das einen verantwortungsbewussten Umgang demonstrieren...?

"...Wir achten auf sexuell übertragbare Krankheiten und fragen: Benutzt Du außerhalb einer Partnerschaft Kondome oder auch in einer Partnerschaft? Erzähl’ es uns. Aber bitte kurz&knapp…"

Die WHO schließt übrigens eine sexuelle Übertragbarkeit von SARS-CoV-2 bis dato nicht aus - der EP ist in seiner Aussage leider deutlich unscharf und somit eben auch irreführend.

Ach ich kann mir gewiss kurzweiligere Themen vorstellen - das allerdings ist kein ausschlaggebender Maßstab für mich, um sinnvolle Entscheidungen zu fällen.

Gehört man zu den besonders aufgeklärten oder bewundernswert lässigen Leuten, wenn man nach außen eine Form der Reserviertheit präsentiert?

Unaufgeregte und sachliche Aufklärung halte ich für sehr wichtig, um Menschen zumindest eine gewisse Chance zu geben, in angemessener Form reagieren zu können...

...so halte ich es nicht nur mit gesundheitlichen Themen...

Verantwortung geht gerade auch jetzt über den eigenen Tellerrand hinaus...

Geschrieben

Das zeigt nur, wie naiv die Seite ist. Denken nur an Sex und was sich betrifft. Alles anderes interessiert sich nicht. Deswegen die Zahl von Coronavirus steigt sehr deutlich. Es ist nur Zeit Sache und sieht ihr was passieren wird....

Geschrieben

ok, kurz und knapp, AO oder gar nicht, wer aber in Frage kommt, ... Wir wählen aus!

Geschrieben

@Suryoye69: Das hat nichts mit primitiv zu tun! Es wird viel zu viel darüber und auch viel zu viel falsches geredet! Schau dir die Krankheitszahlen der letzen Jahre an wo es Grippe oder ähnliches gab! Es sind ganz normale Zahlen und wenn jeder nur den normalen Anstand an Hygiene hat dann passiert nichts und man bekommt das schnell inden Griff. Aber wenn jemand meint er muss Leuten uíns Gesicht niessen oder änhnliches ist das schn mal grundsätlich falsch. Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Geschrieben

Muss jeder selber wissen ob oder ob nicht

Geschrieben

Zitat: Das zeigt nur, wie naiv die Seite ist. Denken nur an Sex und was sich betrifft. Alles anderes interessiert sich nicht. Deswegen die Zahl von Coronavirus steigt sehr deutlich. Es ist nur Zeit Sache und sieht ihr was passieren wird....
Entschuldigung, aber Deutsch und vor allem die Grammatik ist hier vielen ein "Fremdwort" aber auf Corona schießen sich alle ein. Die Influenza hier in Deutschland fordert hier mehr Todesopfer, wer hat sich denn hier in Deutschland "Grippeschutzimpfen" lassen?

Geschrieben

@Dresdener,
Wenn ich mich über die Grammatik oder die Schreibweise anderer aufrege, sollte man es wenigstens selbst hinbekommen 3 Sätze fehlerfrei schreiben zu können 😅😅.
Erstmal vor der eigenen Tür kehren, eh man sich aufregt. 👍

Geschrieben

Panikmache der Medien..Man sollte bei dem ganzen Hype mal die Kirche im Dorf lassen. Corona ist nicht schlimmer als eine Influenza, wo jedes Jahr in Deutschland ca. 25000 Menschen dran sterben.Grenzen zu schließen, Sportveranstaltungen mit vielen Menschenmassen ausfallen zu lassen, Angst und Panik zu verbreiten, ist definitiv der falsche Weg und völlig kontraproduktiv.

Geschrieben

@ Rigoros
Du solltest schon wissen worüber Du schreibst!
In EINER Grippesesson der letzen Jahre sind ca. 25000 Menschen an der Grippe gestorbe und NICHT jedes Jahr!!!

Geschrieben

Allein 2019 waren es 25100, nicht in den letzten, im letzten!

×
×
  • Neu erstellen...