Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Vormittagsficker
Geschrieben

Nöö, ich ficke schon seid 40 Jahren blank und das bleibt auch so

Geschrieben

Ich nehm immer gleich 3. Die Dinger brennen so schnell... Aber ich gestehe, es war auch schon ohne...

Geschrieben

kondom in der festen partnerschaft? NEEE!! 🤗

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung bin in auch alles weitere stimmt, dann ohne ( Mann ist ja sterilisiert). Bei neu Bekanntschaften, ons und anfangsbei Beziehung grundsätzlich mit

Geschrieben

Dank vasektomie in einer Partnerschaft nur blank. Außerhalb bin ich vorsichtiger.

heisser-luemmel
Geschrieben

in meiner ehe nicht, und mit einer Bekannten, die ich öfters mal treffe, auch nicht. Anders ist es mit fremden, da geht ohne nichts

Geschrieben

Kommt ganz drauf an. Bei fremden benutze ich immer ein kondom. In einer Partnerschaft eigentlich Nie.
Außerhalb der Partnerschaft geht auch ohne aber nur wenn man sich schon länger kennt und vertraut.

Geschrieben

Nein, ich wichse lieber ohne Gummi 😁

Geschrieben

Nicht von Corona reden ist doch dum .
Ist sehr wichtig und Grat hier ist die Möglichkeit um das zu machen .ne besser vergessen und keine Verantwortung nehmen 😭

Geschrieben

Es gibt für uns kein "außerhalb der Partnerschaft". Und in der Partnerschaft brauchen wir keine.

Geschrieben (bearbeitet)

In der Partnerschaft früher gelegentlich mal zur Verhütung, sonst immer das pure Vergnügen. Außerhalb der Partnerschaft ist das unterschiedlich, Oralsex eher ohne, der Rest eher mit Gummi. Völlig fremde Partner gab es halt noch nie, aber da würde ich grundsätzlich nur mit Gummi Sex haben wollen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Auch in der Partnerschaft. Finde das hat etwas „verruchtes“

Geschrieben

Außerhalb einer Partnerschaft immer Kondome, innerhalb (zwischen uns vieren) nicht.

Geschrieben

Ich benutze schon immer (auch in einer Partnerschaft) Kondome... darin steht einfach mein Schwanz viel praller und er hält auch noch viel länger durch... der Schutz vor Schwangerschaft oder Krankheiten ist da nur ein willkommener Nebeneffekt für mich!

Geschrieben

In der Partnerschaft nein , außerhalb der Partnerschaft ja

Geschrieben

In unserer Ehe benutzen wir keine Gummis, da mein Mann eine Vasektomie hat machen lassen, alle anderen spritzen ins Gummi oder auf die Haut bei mir, bei anderen benutzt er auch ein Gummi, ist selbstverständlich und kein Fremdwort für uns.

Geschrieben

Ich mag es lieber natürlich ohne Gummi und genieße es, wenn man in mir kommt.

Jetzt wegen Corona lasse ich mich gerne durchs Glory Hole benutzen.

×
×
  • Neu erstellen...