Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@praliness, Es gibt beides...Männer, die zum Diskutieren anfangen, dann hat sich der Kontakt für mich sofort erledigt und es gibt Männer, für die es ebenfalls selbstverständlich ist, dass mit Kondom gevögelt wird. Ich weiß nicht wie alt die Männer sind, die du triffst...aber wenn das Männer sind, die ihre Jugend vor HIV Zeiten hatten, könnte es vielleicht auch daran liegen, dass bei dir alle ohne wollen.

Geschrieben

nur mit gummi , zumal ich die pille nich nehme und so ,also ja immer mit

Geschrieben

Nur Safe.......Genuss ohne Reue sollte hier für jeden gelten!!!

Geschrieben

Also mir ist es am liebsten ohne Kondom

Geschrieben

Nur mit,auch in einer Beziehung! !

Geschrieben

Fitnesstraining hilft 😊👍👍👍

Geschrieben

Japp. Fitnesstraining hilft gegen Krankheiten🙄😏

Geschrieben

Wenn ich nur Spaß suche, dann immer mit. Ich fänd's auch mal geil, wenn Männer sich beim Kauf von Gummis nicht immer unter/ überschätzen. Man sollte schon wissen, wie groß der Schwanz ist......

Geschrieben

Pssssssssst69 deine Einstellung gefällt mir 😘

Geschrieben

wie kann man sich mit Kondome für gegen den Virus schützen.. also wer sowas schreibt also überlege mal was du da schreibst . oder redest du von einem ganzkörperkondom... ?

meinst du warum in Italien die Leute ein Meter Abstand haben müssen. ein Virus lässt sich doch nicht mit Kondomen aufhalten... die Devise heißt keinen Körperkontakt jeglicher Art und Weise...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Es gibt für uns kein "außerhalb der Partnerschaft". Und in der Partnerschaft brauchen wir keine.

Und warum ist man dann hier auf pp?

Geschrieben

Zitiert:
die Devise heißt keinen Körperkontakt jeglicher Art und Weise...

FRAGE:
also nur cybersex hier?

Geschrieben

@BeastNr1 wenn du weißt, weswegen du hier bist, reicht das doch völlig aus. Alles andere, geht dich doch gar nichts an. ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Außerhalb der Haupt-Partnerschaft immer Kondome. Ich habe keinen flüchtigen Sex, aber auch bei anderen regelmäßigen Partnern immer "mit". Bei oralem Sex prüfe ich sehr genau, mit wem (hat derjenige eine ähnliche Haltung zum Thema, ist er vertrauenswürdig?). Ich lasse mich halbjährlich durchscreenen auf sexuell übertragbare Krankheiten, auch wenn ich die Partner nicht häufig wechsele. Die Zahl meiner Partner halte ich mehr als überschaubar, lebe phasenweise monogam. 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Is schon geil das einige hier, noch nicht mal im Stande sind 3 Sätze zu lesen und zu verstehen!! ^^ Es geht um 2 verschiedene Sachen getrennt von einander ..
Und solange man sein Gegenüber nicht 100%ig vertraut, immer mit Kondom !!

Geschrieben

In Zeiten wie diesen ist Vögeln ohne Gummi noch mehr russisch Roulette spielen als sonst

Geschrieben

Lese hier oft was von Partnerschaften. Wenn man aber im Jahr mehrere Beziehungen hat, ist das irgendwie sinnlos

Geschrieben

Wir ficken am liebsten ohne egal wo, nur Gummis bei ficken verwenden ist eh kein Safer Sex, wer sicher sein will sollte alles mit Schutz machen, blasen mit Gummi, und wechseln wenn die Frau wechselt.
Lecken mit Tuch, Fingern mit Handschuh usw.
Aber macht das dann noch Spaß

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BeastNr1:

Und warum ist man dann hier auf pp?

Wir haben uns hier kennengelernt! Und ich hab hier noch nette Kontakte, auf die ich nicht verzichten will, darum bin ich noch angemeldet.

×
×
  • Neu erstellen...