Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und knapp soll die Antwort sein.... Safe natürlich.... unfassbar wie leichtfertig die Menschen damit umgehen

Geschrieben

Mit meinem langjährigem Partner ohne. Bei Abenteuern IMMER MIT!

Geschrieben

Immer blank, am liebsten bukakke Partys mit Gang Bang und reichlich schlammschieben. Jeder kriegt seinen eigenen Cream pie, aber wehe jemand hat sich nicht die Hände gewaschen. Diese Corona AOler will doch keiner...

Geschrieben

Zählt einfach mal ernsthaft auf, was heute alles für Krankheiten übertragen werden und mit welchen Übertragungswegen , würdet ihr das wirklich ernst nehmen , so müsste jeder in einen Gummiball steigen. Nein, ich nehme kein Gummi und beschränke mich auf eine einzige , vertrauensvolle Partnerin . Das macht dann aber auch Spass

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wir haben uns hier kennengelernt! Und ich hab hier noch nette Kontakte, auf die ich nicht verzichten will, darum bin ich noch angemeldet.

👍🏼👍🏼

vor 40 Minuten, schrieb Roman_Tische:

@BeastNr1 wenn du weißt, weswegen du hier bist, reicht das doch völlig aus. Alles andere, geht dich doch gar nichts an. ☝️

Okay okay....

Ist ja alles gut👍🏼

Geschrieben

Ich lecke weiter mit Hochgenuss die Säfte aus der willigen Frau

Geschrieben

Da ich keine Kinder mehr möchte würde ich auch innerhalb einer Beziehung nicht auf ein Kondom verzichten.

Geschrieben

Am liebsten blank, mit reinspritzen. Danach lecke ich es natürlich wieder sauber.

Geschrieben

Schon seit mehreren Jahren auch in Partnerschaft nur mit Kondom. Sie wollte sich nicht mehr mit Hormonen vollpumpen, was ich absolut verstehen kann. Ich hab mit Gummis im Wesentlichen auch keine Probleme 🤷‍♂️

Geschrieben

Corona hin oder her.

Die Kranheiten an denen sich beiderlei Geschlecht anstecken oder infizieren kann ist endlos.

Kondom ist PFLICHT.

Und jetzt lege ich noch mal eins drauf.

Ein Kondom dient mittlerweile nicht zur Schwangerschaftsverhütung. Den Virus hätte man vermutlich 18 Jahre an der Backe.

Das ist eine gesundheitliche Pflicht. Ich frage mich gerade, wieviele es nicht wissen, dass die Herren der Schöpfung die Virenträger für Gebärmutterhalskrebs sind.

Ein Mann kann wenn er dieses Virus in sich trägt impfen lassen. Eine Frau muss sich dann in der Spaßzone operieren lassen.

Und wenn ich das dann lesen muss. " Wir sind ein paar Leute und treffen uns regelmässig um Spaß zu haben!"

Regelmäßig= einmal im Jahr ist Allerheiligen, An jedem Ersten gibt es Gehalt?

Was passiert in der Zwischenzeit? Aus den Rippen schwitzen.

 

Wenn ich mich für einen festen Partner entschieden habe und dann das Geräusch vom aufreißen des schnöden Latexteil ausbleiben soll.

Dann geht es vorher zum Arzt. Nervig, ist aber nunmal so.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

 

*Achja, auch mit Kondom kann man krank werden. Männerschnupfen ist ansteckbar. Ich hoffe, dass ich dann nicht jammerd auf der Couch liege *Ironie aus.

 

Geschrieben

Keine Kondome in der Partnerschaft. Kinderplanung ist ab- und weitere ausgeschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gummi :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sinnlose 1.Antwort
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb servusDD:

So nun mal sachlich Ebene : corono = Virus = hohe Dichte im Rachenraum heißt für mich: was soll die Frage Kondom ja oder nein ?

Erst den Text lesen und dann darfst du noch einmal schreiben. Jeder hat eine zweite Chance verdient... 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb getmed81:

Erst den Text lesen und dann darfst du noch einmal schreiben. Jeder hat eine zweite Chance verdient... 😉 

Hast recht :) nur warst schneller mit Kopieren :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlondDarling:

nur mit gummi , zumal ich die pille nich nehme und so ,also ja immer mit

Der Vorteil ist bei mir ich kann nicht mehr scharf schießen Vasektomie

Geschrieben

Nein ich habe noch nie welche benutzt und werde es auch nicht.

Geschrieben

Dank Corona meide ich Menschenmengen, als keine Chance beim Gangbang.....😉

Ansonsten OV gern ohne, Verkehr nur bereift. Wie es sein sollte, auch wenn es sich nicht ganz so toll anfühlt.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hollendermichel:

Nein ich habe noch nie welche benutzt und werde es auch nicht.

Das ist ziemlich Verantwortungslos, klar in deinem Alter würde ich mir auch Gedanken mehr um mich machen, wer weiß wieviel Zeit du noch auf Erden verbringst, aber an die anderen solltest du schon denken..aber höchst wahrscheinlich meiden dich jetzt eh die meisten Menschen.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Kondome dienen primär dem Schutz vor Geschlechtskrankheiten sowie anderen unfreundlichen Mikroorganismen und können vor weiteren unangenehmen Begleiterscheinungen bewahren, nebenbei ist es eine Möglichkeit zu verhüten ohne Frau zu hormonellen Präparaten zu nötigen. Zudem .. es ist einfach sauberer in der Handhabung als die Suppe überall im Zimmer an die Wände zu spraddeln :jumping:

Ergo: Immer! Beziehung oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben

Und wieder ist das Forum der beste Filter :see_no_evil:

In einer festen Beziehung gerne ohne aber das wird's so auch nicht mehr geben.  Im Moment fehlt mir der feste Partner :clapping:  und ich habe meine Pille abgesetzt.   Falls sich mal was ergibt, dann immer mit Kondom!

×
×
  • Neu erstellen...