Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemals immer ohne. Es sei denn mein Bauchgefühl rät mir zu einem. Ist aber erst ein Mal vorgekommen. P. S hat hier schon jemand über Krankheiten aufgeklärt? 😂 So aber nun hatet mich mal richtig..

Geschrieben

Wir verecken sowieso wenn Menschen an angeblichen Krankheit glaubt die Menschen herstellen bitteschön macht mit condom aber ich werde ohne werden sowieso alle am Ende verecken jedes Jahr sterben 20 tausend Menschen an normalen Grippe

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FitnessTrainerCGN:

Fitnesstraining hilft 😊👍👍👍

Stimmt wird auch immer empfohlen zur Vorbeugung gegen Syphillis, Feigwarzen, Herpes Genitalis*Ironie off

Geschrieben

ja so lange es nicht die Eine ist!^^

Geschrieben

Nur mit! Ausser es wird ein „auf immer & ewig“ mit (weiterem) Kinderwunsch draus  :clapping:

 

Geschrieben

Imner mit,in der Partnerschaft erst nach längerem Kennen und Testen ohne.

Geschrieben

Ich trike lieber Corona, als darüber zu reden und Angst zu haben ;)
Sex natürlich außerhalb derBeziehung nur mit Gummi. Ohne geht ja gar nicht

Geschrieben

Kurz & Knapp, Kondome immer mit deibei und nicht nur zum angucken. Wenn es zur Beziehung kommt und man das Stück weglassen möchte, dann ist so ein Hausarzt gang doch das kein Hindernis.

Geschrieben

Auf jeden Fall, wie wenigsten kriegen es ja mit buz kümmern sich darum, wenn oder ob sie irgendwelche Geschlechtskrankheiten mit sich rumschleppen. Wenige haben komischerweise auch immer kein Kondom selbst dabeii.

Geschrieben

Also mir ist es auch lieber ohne Gummi. Wenn auch alle oder die meisten sagen das ist Selbstmord.

×
×
  • Neu erstellen...