Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird uns eh treffen...Arbeite mit vielen Menschen zusammen...

Geschrieben

Ich ficke am liebsten ohne Gummi. Durfte vor kurzem mit einem Paar hier meine ersten Erfahrungen im Schlammschieben machen. Einfach ein tolles Gefühl in eine bereits vorbesamte Möse einzutauchen. Wenn sie so auf meinem Gesicht sitzt aber auch ;). Möchte ich nicht mehr missen

Geschrieben

Mit meinem Mann ohne.Sonst hab ich nur mit mir selber Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nati1986:

Ich habe immer ohne Kondom Sex.

Das macht auch wesentlich mehr Spaß 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie es so halt ist, ergibt sich auch eine Situation wo kein Kondom benutzt wurde. Die Regel ist es schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

80 er 90 er jahren sprach man von autoinduestrie oder metall industrie heute spricht mann üeber medikamenten industrie hiv kriegt mann sogar von mückenstich corona schwebt im luft so lange wir blöd bleiben werden wir viele billiboys und viele masken kaufen wen eine wirus gezüchtet wird wird auch gegenmittel erfunden aber wiessenschaftler denken, ich weis nicht ob sie noch hirn in der birne haben ... angeblich 20 jahren später sollen menschen nichts zu fressen haben wenn die welt bevölkerung zunehmt blödsinn also jungs und mädels weiter ans lüegen glauben vielspass

Geschrieben

Verdammte Scheisse, da kann man echt Angst kriegen, wenn man liest, wie dumm viele Menschen sind. Dumm, ignorant und verantwortungslos.

Geschrieben

nur mit in der Partnerschaft sollte das vertrauen schon da sein da ohne

Geschrieben

Nur mit Kondom, bin selber doch nicht lebensmüde und will auch nicht Überträger sein.

Geschrieben

das virus wird doch nicht mit dem schwanz übertragen sondern beim küssen und rummachen. erstmal pausieren. wir sind doch nicht notgeil

Geschrieben

In der Partnerschaft ohne. Aber sonst immer mit m Kondom versteht sich ja von selbst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Nur mit,auch in einer Beziehung! !

Meld dich mal 💋

Geschrieben

😂😂😂😂😂auf einmal benutzen alle ein gummi

Geschrieben

Wwnn es in einer Ehe/Beziehung stimmig ist benötigt man keine Kondome..Vertrauen/Sicherheit sollte oberste Priorität haben...auch bei einem Fremdentreff......

Geschrieben

Mit meiner Partnerin immer ohne, jedoch außerhalb des "Ehe"-Bettes nur mit Lümmeltüte :D

Geschrieben

Auch Poppen sollte Corona nicht außer acht lassen......nicht nur Geschlechtskrankheiten sind wichtig!

Geschrieben

Mein Gott die jährliche Grippe fordert tausende Tote, dieser Corona bullshit 27 . Vor was soll man bitte Angst haben ? Hört doch mal auf Opfer eines zerfallendes System zu sein.

Geschrieben

Innerhalb einer Partnerschaft habe ich mich in den letzten Fällen immer wieder darauf eingelassen und muss sagen: Ich will das nicht mehr.

Geschrieben

Beste Verhütung sind Wollsocken/ Tennissocken und oder Birkenstocks in Kombination, bisher mich nirgends angesteckt. Nein, im ernst, als Eigen wie Fremdschutz nur mit, mir liegt was an meiner Gesundheit.

×
×
  • Neu erstellen...