Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sandy91052:


Pandora110
Pandora110 ➦ Pandora110 hat sandy91052 zitiert:
Noch nie was von Verhütung gehört?

Ich kenne nur Freundschaft + und dazu gehört mehr wie nur vögeln. 

Erleben und schöne Dinge teilen. .....und dazu gehört ''nach 7Jahre '' auch Sex  ohne Mütze. 

Man kann einen HIV Test machen und Verhütung ist mir bekannt. 

Jeder hat so seine Meinung und dieses ist meine. .....

Nicht persönlich nehmen. ........ und weithin viel Spaß 😃auch mit. 

Geschrieben

Moin liebe Gmeinschaft... wenn man es reell betrachtet darf es nur wirklich ene Lösung geben...außerhalb als auch innerhalb ein Kondom! Verhütung gehört verantwortungsvoll in "Beider Hände". Meine Freundin muss keine Chemiekeule schlucken....

Geschrieben

Ich benutze außerhalb Kondome .
Man hat nur ein Leben und darauf sollte man achten auch wenn aktuelle Medien die Sterbehilfe über 3te bewilligt haben muss es nicht sein das man Leute auf den gewissen hat bevor man merkt das man vllt krank ist .
Ich bin Sex süchtig und verstehe kein spass dabei mit Leben zu spielen für ein paar schöne Momente.

Geschrieben

Außerhalb einer Partnerschaft sollte man immer Kondome und Lecktücher verwenden.

Geschrieben

Wenn mich die Dame mit dem Mund in höchste Verzückungen versetzen möchte, sollte da auch ne Tüte über den Dödel, wegen Corona?

Geschrieben

Lieber mit gummi am pimmel als mit aids im himmel!!!!!!! 

In der Beziehung ohne.... 

Geschrieben

Safer...alles andere ist meiner Meinung nach russisch roulette spielen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Borokoblenz:

An Grippe sterben jedes Jahr über 200 Leute in Deutschland... Erst informieren, dann schreiben. @hengsthh2

Würde ich pauschal nicht so unterschreiben. Vor 2 Jahren waren es über 25.000 wenn ich mich recht entsinne.

Geschrieben

Wenn ich eine monogame Beziehung habe, dann gerne ohne. Ansonsten IMMER mit Gummi. Klar ist es ohne Kondom schöner, aber meine Gesundheit ist mir nun mal wichtig, da nehme ich diese kleine Einschränkung gerne in Kauf. 

Geschrieben

Außerhalb einer Partnerschaft gibt es bei mir nicht. Ansonsten immer mit. 

Geschrieben

In Halle wird dennoch schön gepoppt... ;) wer hat lust?

Geschrieben

In Partnerschaft alles ohne... Hier nur mit gummi ohne Ausnahme!

Geschrieben

Immer schön beim swingen in die Armbeuge stöhnen 😆

Geschrieben

In einer festen Beziehung gerne ohne, aber außerhalb verhüte ich immer mit Kondom.

Geschrieben

Ich finde solche Themen toll, da weiß ich doch direkt mit wem ich mich niemals einlassen würde. Sein eigenes Leben bzw Gesundheit gefährden ist eine Sache...die unwissender, anderer Personen eine ganz andere

Geschrieben

Alle schreiben hier .......nur mit Kondom..........meine Erfahrung ist aber,wenn es zum Kontakt kommt ......wollen die meisten ohne.............Warum seit ihr nicht ehrlich......ich weiß ihr hab Angst vor den Kommentare........

Geschrieben

Sex zur Zeit nur mit ABC Maske, kugelsicherer Weste, 3 Kondomen übereinander und am besten im hauseigenen Atomschutzbunker. Leute, Angst essen Seele auf!!!

Geschrieben

Safty First auch anfangs in ner Beziehungen. Später kann man dann auch auf Schutz verzichten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Praliness:

Alle schreiben hier .......nur mit Kondom..........meine Erfahrung ist aber,wenn es zum Kontakt kommt ......wollen die meisten ohne.............Warum seit ihr nicht ehrlich......ich weiß ihr hab Angst vor den Kommentare........

Vielleicht weil wir bei unseren Kontakten vorher schon auf Niveau achten. 🤷‍♀️

Geschrieben

und mundschutz ggg oder nur von hinten nehmen lassen !!!!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...