ga**** Geschrieben März 11, 2020 Ach darum habe ich eine "Partnerschaft" damit da volles Vertrauen herscht ,dann gibts diese Fragen nicht .Bin ich allerdings ein "Wanderschwäntschen" dann muss ich ja alles schützen . Wäre nix für mich ,sorry.
Dies ist ein beliebter Beitrag. bayaman001 Geschrieben März 11, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. treibs nur noch mit gasmaske
pa**** Geschrieben März 11, 2020 Bei Corona wird doch die temperatur gemessen also keine Temperatur alles gut :-)
Na**** Geschrieben März 11, 2020 Außerhalb einer Partnerschaft unbedingt! Da ich mich aber nur innerhalb einer solchen bewege bzw. bewegen möchte-ohne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Außerhalb nur safer. In einer intakten Beziehung gerne ohne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Find bei einmaligen Sachen sollten Kondom immer dabei sein. Da zählt auch kein "ohne ist aber schöner"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben März 11, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Denke die Frage sollte anders heißen... Das Thema Condom gibt es schon.. Es sollte heißen :Wie geht ihr mit dem Corona Thema um... Geht ihr noch auf Partys mit Sex.... in PKs oder Dates mit Fremden... Wir überlegen schon gerade ob oder nicht.... Ist eine saublöde Situation...!
Mi**** Geschrieben März 11, 2020 Wenn sie beide beteiligten direkt impfen! 🙈🙈🙈🙈 Spaß beiseite...eigenschutz geht immer vor!!!! In ner Beziehung ist das etwas anderes😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Ohne ist natürlich schöner , aber GESUND ist noch besser. Also MIT
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Mit Kondom perfekt aber das Coronagedöse nervt nur noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Kondom ist Pflicht! Ohne wenn und aber. Wer ohne möchte, ohne mich!
SI**** Geschrieben März 11, 2020 Mit dem festen Partner ohne Gummi, ansonsten IMMER mit !!! Da kann Mann noch so oft beteuern "sauber & gesund" zu sein, keine Chance auf AO
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Ausserhalb selbstverständlich immer. Innerhalb würde ich nach den entsprechenden Tests gerne drauf verzichten wollen.
DerLustvolle22 Geschrieben März 11, 2020 Nur mit ausnahmslos!!! In der Beziehung wen anders verhütet wird auch gern ohne hab aber auch kein Problem in der Beziehung welche zu nutzen hatte ich ca 8 Jahre.
To**** Geschrieben März 11, 2020 In einer Partnerschaft nach einer gewissen Zeit AO...sonst immer mit. Will ja nicht nur mich, sondern auch andere schützen. Man kann sich ja nicht nur beim Sex anstecken... 🤔
Da**** Geschrieben März 11, 2020 Meine Freundin und ich sind gern in Swingerclubs und aus privaten Parties unterwegs. Beim Sex gilt immer Kondom ist Plicht! Alles andere ist mehr als leichtsinnig.
Empfohlener Beitrag