Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es etwas festes ist mit einem Partner - nicht offen, halboffen...- wo beide gesund und das vertrauen gegeben ist, dann ohne Gummi.
Ansonsten ist das Risiko einfach zu groß.

bearbeitet von Haisbe
Geschrieben

25100 Todesfälle waren es bei der außergewöhnlich großen Grippewelle 2017/18 in Deutschland (Quelle: Ärzteblatt).
Weltweit sterben jährlich zwischen 350000 und 650000 Menschen an Influenza. Das ist dann soweit normal...😬

Geschrieben

Die Swingerclubs haben sicher echte finanziele Probleme. Dumm rummvögeln ist wohl nicht mehr angesagt, Hygiene, Vertrauen und Zunge nur in Hälse stecken die Frau schon lange kennt....

Geschrieben

Das Thema "Corona" erledigt sich von selbst wenn die Durchseuchung dr Bevölkerung so wie mit Grippe etc. abgeschlossen ist.
Lässt sich ja nicht mehr aufhalten sondern nur noch verlangsamen. Ist dafür ja auch recht harmlos....Frohes Niesen...😂

Geschrieben

Ich kann das Thema corona nicht mehr hören.. gestern hab ich nen Artikel gelesen vom 10.01.2014 von Fokus bzgl des Themas, faszinierend also wie lange es das schon gibt.. an der Grippe sterben mehr Menschen jedes Jahr.

Geschrieben

Ich habe Corinna also brauche kein Corona 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Ich kann das Thema corona nicht mehr hören.. gestern hab ich nen Artikel gelesen vom 10.01.2014 von Fokus bzgl des Themas, faszinierend also wie lange es das schon gibt.. an der Grippe sterben mehr Menschen jedes Jahr.

Wahrscheinlich hast du da von dem Corona-Virus gelesen, das MERS auslöst. Das ist ein anderes als das SARS-nCoV-2 (n steht für neu). Aber die beiden sind wohl miteinander verwandt.

Geschrieben

"(...) an der Grippe sterben mehr Menschen jedes Jahr (...)"
.
Naja, das ist auch nicht schwer bei einem neuartigen Virus, trotzdem scheint die Letalität bei Covid-19 höher zu sein als bei Influenza.
Verschärfend kommen noch andere Faktoren hinzu wie z.B. eine längere Inkubationszeit.
Auch Kinder sind sowohl gefährdet als auch gefährlich, weil sie nur sehr selten Symptome ausbilden, das Virus aber weitergeben können.
Und, was vor allem hochdramatisch ist: das exponentielle Wachstum, das mittelfristig selbst die besten Gesundheitssysteme kollabieren lassen wird.
In diesem Kontext macht es besonderen Spass, den besten Präsidenten bei der Arbeit zu beobachten:
Der ist ja mal ganz cool und tut nix. Klar, hektisches Handeln könnte man als Schwäche deuten. Dann lieber ganz gechillt alles komplett versauen👍.
Der Schützt seine Landsleute gerade vor uns Euros, obwohl das Virus schon längst im Land ist.
Das sagt der aber nicht, sondern hat bei seinem chinesischen Kumpel gelernt, dass sich Statistiken prima frisieren lassen (die Amis sterben dann eben an Lungenentzündung- so what?!).
Dass seinem Gesundheitssystem nicht zu trauen ist, weiß Donald genau- er hat es konstruiert. Ausreichende medizinische Versorgung wird im Prepper-Land auch nicht vorbereitet, dafür haben aber viele Leute Waffen.
Mein Tipp: Das könnte noch lustig werden.

Geschrieben

Mit dem Focus sollte man sich übrigens nicht einmal den Hintern abwischen☝️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bursche86:

Das wäre schon mega peinlich wenn es dann zur Sache geht😂😂😂wieoft ist dir das schon passiert

Viel zu oft leider..... schön, wenn der Schwanz dick ist...  ist der Gummi zu eng, dann weiß ich schon was kommt.....

Geschrieben

In der Partnerschaft ohne. 
Ausserhalb nur mit, oral auch gerne ohne, aber nur wenn ich ihn schon etwas kenne. 

Geschrieben

Außerhalb einer Partnerschaft ausschließlich mit. Wer russisches Roulette spielen möchte sollte das tunlichst alleine tun.

Geschrieben

Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das ohne anfühlt 🤔

Geschrieben

Hamstert Bücher und nicht Toilettenpapier!...
Hirn ist im Gegensatz zu Papier durch nichts zu ersetzen...

Geschrieben

Es geht ja nicht nur um Corona mit meinem Mann ohne aber wenn wir uns treffen mit Paaren und es passt dann nur mit es gibt viele Krankheiten und wir machen ja auch nicht mit jedem paar was

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kisslover:

frank325 - sind nicht alle so aber vielleicht liegts auch an dir

Guten Morgen ,stimmt sind nicht alle so,aber gibt auch viele Facke profile

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dante-11:

Guten Morgen ,stimmt sind nicht alle so,aber gibt auch viele Facke profile

 

 

facke??? oh man  ....🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BeastNr1:

Und warum ist man dann hier auf pp?

Vielleicht zum Austauschen von Erfahrungen, was man zusammen als Paar in einer monogamen Beziehung noch machen kann um weiterhin geilen Sex zu zweit zu haben.

Man muss nicht zwingend trotz Anmeldung hier jeden durch vögeln oser Hausfreunde usw haben.

Geschrieben

Ausserhalb einer Beziehung nur mit kondom 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pssssssst69:

Viel zu oft leider..... schön, wenn der Schwanz dick ist...  ist der Gummi zu eng, dann weiß ich schon was kommt.....

Was kommt dann 

Bitte bitte lass uns ohne bestimmt

Oh man solche Typen du arme 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauMalZwei:

Vielleicht zum Austauschen von Erfahrungen, was man zusammen als Paar in einer monogamen Beziehung noch machen kann um weiterhin geilen Sex zu zweit zu haben.

Man muss nicht zwingend trotz Anmeldung hier jeden durch vögeln oser Hausfreunde usw haben.

👍🏼 von jeden durchvögeln sprach aber keiner🤔

×
×
  • Neu erstellen...