Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:28, schrieb Vormittagsficker:

Nöö, ich ficke schon seid 40 Jahren blank und das bleibt auch so

Dafür gibt es dann die goldene Ficknadel als Pendant zur goldenen Hochzeit 🤣

Geschrieben

Hallo schreib mal bitte würde dich gern treffen whatsapp wäre toll

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MikeleausH:

Hallo schreib mal bitte würde dich gern treffen whatsapp wäre toll

Falls das an mich gerichtet ist, ich bin streng heterosexuell, daher NEIN Danke!

Geschrieben
Am 14.3.2020 at 12:58, schrieb Meister371:

Ein Kind an der Backe, wie geht dass denn ?:joy:

Wie kann man denn einer Beziehung die Pille nicht zumuten. Eine Beziehung kann doch gar keine Pille einnehmen. Das können nur Menschen ( sollten Frauen sein )  ! ! ! !

Äh ja natürlich, Tschuldigung.

Ich meinte natürlich Frauen. Die Pille ist super, bis auf die Nebenwirkungen. Hatte ich bisher ständig mit den Mädels.

-Unlust

-schlecht gelaunt sein

Da bin ich ein Freund des Gummis.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Droops:

Äh ja natürlich, Tschuldigung.

Ich meinte natürlich Frauen. Die Pille ist super, bis auf die Nebenwirkungen. Hatte ich bisher ständig mit den Mädels.

-Unlust

-schlecht gelaunt sein

Da bin ich ein Freund des Gummis.

Es gibt auch Frauen die schlecht gelaunt sind, wenn sie nicht besamt werden 😉🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.3.2020 at 20:15, schrieb azzluver:

Willst Du mich rollen?

Die von mir kommentierte aussage lautet sinngemaess 'wenn du nicht grad einen 1-2m langen Penis hast, kommst du...einem Menschen nahe', und das ist nunmal logisch und formal zutreffend. Um Wahrscheinlichkeiten gings dabei nicht. Und ich wuerde ja fast wetten, VerfasserIn hat ganz bewusst diese eher unwahrscheinliche Laenge gewaehlt, um zu verdeutlichen, dass sich Menschen beim Geschlechtsakt eigentlich immer ziemlich nahe kommen. An sich nicht so schwer zu durchschauen.

Ob es um Wahrscheinlichkeiten ging oder nicht, das können Sie auch nur vermuten,  Es sei denn Sie kennen die Autorin die den Text verfasst hat. Doch der weitere Textverlauf Ihrerseits lässt nicht darauf schließen. Wenn Sie so wetten, werden Sie keinen Hauptgewinn erzielen. Es ging auch gar nicht um etwas zu durchschauen, sondern dass dies unrealistische Annahmen sind.

bearbeitet von Meister371
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meister371:

Es ging auch gar nicht um etwas zu durchschauen, sondern dass dies unrealistische Annahmen sind.

...Und genau das war im von mir kommentierten Post klar ersichtlich!

Wenn Du diese Ironie (und meine folgende Replik) nicht deuten kannst, ist das Dein Ding. Wenn Du Dich dann aufschwingst, mir mangelnde Bildung zu attestieren, weil mir nicht klar waere, dass es 'bei Menschen keinen 1m+ Penis gibt, sagt das natuerlich etwas ueber Dich aus.

Btw: um zu sagen, 'so nen langen Schwanz gibt es nicht!', muesstest Du alle Schwaenze dieser Welt vermessen haben; andernfalls waere ein 'vermutlich...wahrscheinlich...mit hoher Wahrscheinlichkeit.." etc. angezeigt.

Geschrieben

Was ich deuten kann oder will ist für Sie ohne Belang. Ich schwinge mich auf nichts, darüber habe ich nichts geschrieben. Außerdem habe ich Sie nicht in der du Form angeschrieben, daher haben Sie mich auch in der Sie Form anzuschreiben. Was Sie in mein Zitat rein interpretieren, ist mit gleichgültig. Und sagen kann man auf dieser Plattform nichts. 

vor 24 Minuten, schrieb azzluver:

...Und genau das war im von mir kommentierten Post klar ersichtlich!

Wenn Du diese Ironie (und meine folgende Replik) nicht deuten kannst, ist das Dein Ding. Wenn Du Dich dann aufschwingst, mir mangelnde Bildung zu attestieren, weil mir nicht klar waere, dass es 'bei Menschen keinen 1m+ Penis gibt, sagt das natuerlich etwas ueber Dich aus.

Btw: um zu sagen, 'so nen langen Schwanz gibt es nicht!', muesstest Du alle Schwaenze dieser Welt vermessen haben; andernfalls waere ein 'vermutlich...wahrscheinlich...mit hoher Wahrscheinlichkeit.." etc. angezeigt.

Und da Sie hier schreiben dass man hier etwas sagen kann, werde ich Sie auch nicht ernst nehmen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Meister371:

Was ich deuten kann oder will ist für Sie ohne Belang. Ich schwinge mich auf nichts, darüber habe ich nichts geschrieben. Außerdem habe ich Sie nicht in der du Form angeschrieben, daher haben Sie mich auch in der Sie Form anzuschreiben. Was Sie in mein Zitat rein interpretieren, ist mit gleichgültig. Und sagen kann man auf dieser Plattform nichts. 

Und da Sie hier schreiben dass man hier etwas sagen kann, werde ich Sie auch nicht ernst nehmen. 

Wenn Du in meine Aussage etwas hineindeutest, was nicht mal ansatzweise vorhanden ist und mich darauf hin versuchst zu beleidigen, dann hat das fuer mich schon einen Belang.

Und gerade weil Du diese Frechheit mit dieser ekelhaften Sie-Form garnierst, werde ich Dich konsequent mit Du 'anreden'. 

 

Noch einmal zu Klarstellung: niemand hat angenommen, es gaebe menschliche Penisse mit einer Laenge von 1m aufwaerts.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Meister371:

Außerdem habe ich Sie nicht in der du Form angeschrieben,

Auch wenn diese Nachrichten nicht an mich gerichtet war, so möchte ich doch konstatieren, dass hier die Du-Form üblich ist. 

Geschrieben

Corona ist sicherlich eine größere Bedrohung als AO außerhalb von Risikogruppen.

Geschrieben

Ich glaubs ja nicht 🤤
Euer Aufruf zum Hände waschen, wurde bei mir gestern als FSK 18 eingestuft, und anschließend wegen Regelverstoss gelöscht!
Warum??
Damit IHR heute was zu posten habt?
🤢🤧

Geschrieben

Geklaute Bilder einstellen und poppen.de dazuschreiben, ja das könnt ihr. Wie euer aktuelles zu Händewaschen.
Das selbe hatte ich gepostet und mir würde es von euch gelöscht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Trucker_73240:

Geklaute Bilder einstellen und poppen.de dazuschreiben, ja das könnt ihr. Wie euer aktuelles zu Händewaschen.
Das selbe hatte ich gepostet und mir würde es von euch gelöscht.

Was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?🤔

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 18:30, schrieb paula-cross:

und wenn du keinen 1-2 Meter großen Penis hast, dann kommst du einer möglicherweise infizierten Person trotzdem sehr nahe.

Daher sind gerade Blauwale auf der ganz sicheren Seite 😉🤣

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 10:07, schrieb sandy91052:

Meine Poppfreundschaft kenne ich nun sieben Jahre. Wir sind noch nie auf die Idee gekommen ohne Conti zu bumsen.

Eigenartig....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich bin ein professioneller Masseur mit Bed & Breakfast am Lago Maggiore. Ich möchte ihr eine Massage und ein gutes Vergnügen geben. Glaubst du, es wird eine gute Idee für dich sein?
Schreiben Sie auf meine Mail: [email protected]
SKYPE: [email protected]
kik: lepotanu
Telegramm: Adone Lepotanu
bis bald 😉
Luca

Geschrieben

Nur mit. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. 

Geschrieben
Am 10.3.2020 at 12:42, schrieb Benjamin:

Alle reden vom Coronavirus. Wir nicht! Wir achten auf sexuell übertragbare Krankheiten und fragen: Benutzt Du außerhalb einer Partnerschaft Kondome oder auch in einer Partnerschaft? Erzähl’ es uns. Aber bitte kurz&knapp…

kurzundknappstempel.png

Immer ohne.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.3.2020 at 12:42, schrieb Benjamin:

Alle reden vom Coronavirus. Wir nicht! Wir achten auf sexuell übertragbare Krankheiten und fragen: Benutzt Du außerhalb einer Partnerschaft Kondome oder auch in einer Partnerschaft? Erzähl’ es uns. Aber bitte kurz&knapp…

kurzundknappstempel.png

Scheint als Wolle die Moderation zur Anwednung von Kondomen anhalten. Ein merkwürdiges Ansinnen, den natürlichen Sex in Frage zu stellen. Sollte nicht eher Wert darafu gelegt werden, natürlichen Sex mit ausgesuchten Partner dem ständigen Rumgeficke mit möglichst "jedesm Mal"  einem anderen Partner vor zu ziehen?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 22:07, schrieb Peterpan333:

Sry aber wenn ich bei der Einnahmen von PrEP, regelmäßig meine Nierenfunktion checken lassen und nen regelmäßigen HIV-test machen muss.... Läuft da irgendwas falsch oder? Lieber achte ich auf meine Verkehr-Freunde und trage immer ne Mütze!

Nierenfunktion überprüfen lassen gehört dazu weil nicht jeder das Medikament gleich verträgt. Und wessen Niere es eben nicht einfach so wegsteckt nimmt es ja dann auch nicht mehr weiter. Ein regelmäßiger Test auf alle Geschlechtskrankheiten schadet zudem auch nicht. Ein Kondom ist auch kein zuverlässiger Schutz vor Krankheiten. Lieber so regelmäßige Kontrollen als leichtsinnig sich nur alle paar Jahre durchchecken lassen und vielleicht doch schon längst irgendwas auch ohne Symptome rumschleppen und sogar schlimmer noch vielleicht weiterzugeben!!

×
×
  • Neu erstellen...