Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Rofli. Dann waren es im letzten Jahr ca. 25000. Ist auch völlig egal. Fakt ist, dass jedes Jahr mehrere Tausend in Deutschland an einer Influenza sterben und da wird auch keine Panikmache veranstaltet, so wie es jetzt der Fall ist. Der Coronavirus ist auch nicht schlimmer als eine Influenza. Und das ist einfach too much was derzeit in diesem Land, bzw. in Europa abgeht. Darum geht es doch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alex581:

Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das ohne anfühlt 🤔

Dann tust Du mir leid!

Geschrieben
Am 10. März 2020 at 12:42, schrieb Benjamin:

Benutzt Du außerhalb einer Partnerschaft Kondome oder auch in einer Partnerschaft?

Na sicher - ich will doch kein Kind an der Backe haben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Reif-Lustvoll:

Immer mit..... alles andere ist Russisch Roulette.

Immer wieder dieses vermeintliche Totschlagargument, das mathematisch völlig unhaltbar ist.

Russisches Roulette wird mit einem 6 Kammer Revolver gespielt, wovon 1 Kammer gefüllt und 5 Kammern leer sind. Beim Sex ohne Kondom muss man erstmal an einen HIVler geraten und selbst dann beträgt zum Beispiel die Übertragungswahrscheinlichkeit bei heterosexuellem Kontakt , laut offiziellen Quellen, wie z.B. RKI, gerade mal1:1800.

Ergo, ja es ist nicht völlig ungefährlich aber der Vergleich mit russischem Roulette ist unseriös und daher Blödsinn.

Hingegen erkrankt jeder 7. Raucher im Laufe seines Lebens an den gesundheitlichen Folgen seiner Sucht, hier passt das Beispiel mit dem russischen Roulette wesentlich besser...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb paula-cross:

Und wenn du einen geblasen bekommst, kommen keine Tröpfchen aus den oberen Atemwegen an deinen Penis?

Vielleicht rubbelst du dir danach noch einen und wenn es dann noch an der Nase juckt, ist das Virus in deinem Gesicht.

Sonst kannst du auch gerne mal versuchen, die zwei Meter Abstand zu halten. ;-)

Achja und Küssen sollte man auch eher vermeiden. ;-)

Es geht ums Ficken und net ums Blasen, gelle

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Immer wieder dieses vermeintliche Totschlagargument, das mathematisch völlig unhaltbar ist.

Russisches Roulette wird mit einem 6 Kammer Revolver gespielt, wovon 1 Kammer gefüllt und 5 Kammern leer sind. Beim Sex ohne Kondom muss man erstmal an einen HIVler geraten und selbst dann beträgt zum Beispiel die Übertragungswahrscheinlichkeit bei heterosexuellem Kontakt , laut offiziellen Quellen, wie z.B. RKI, gerade mal1:1800.

Ergo, ja es ist nicht völlig ungefährlich aber der Vergleich mit russischem Roulette ist unseriös und daher Blödsinn.

Hingegen erkrankt jeder 7. Raucher im Laufe seines Lebens an den gesundheitlichen Folgen seiner Sucht, hier passt das Beispiel mit dem russischen Roulette wesentlich besser...

Schlaumeier...... mach was du willst und ich mach was ich will.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lausbub_2000:

Es geht ums Ficken und net ums Blasen, gelle

und wenn du keinen 1-2 Meter großen Penis hast, dann kommst du einer möglicherweise infizierten Person trotzdem sehr nahe.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb paula-cross:

und wenn du keinen 1-2 Meter großen Penis hast, dann kommst du einer möglicherweise infizierten Person trotzdem sehr nahe.

Das ist natuerlich richtig

 

Andererseits: Kinder, die in einer sterilen Umgebung aufwachsen, werden irgendwann oft und hart krank, wenn sie dann mal raus in die Welt kommen. 

Wenn keiner mehr vor die Tuer geht, stirbt das Virus davon nicht einfach aus. Das wartet und lacht sich einen

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 11:18, schrieb BlondDarling:

nur mit gummi , zumal ich die pille nich nehme und so ,also ja immer mit

wenn es auch viele ohne wollen und machen ich halte es wie du, ohne nur wenn man sich besser kennt und anderweitig verhütet!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb azzluver:

Das ist natuerlich richtig

 

Andererseits: Kinder, die in einer sterilen Umgebung aufwachsen, werden irgendwann oft und hart krank, wenn sie dann mal raus in die Welt kommen. 

Wenn keiner mehr vor die Tuer geht, stirbt das Virus davon nicht einfach aus. Das wartet und lacht sich einen

Es stirbt nicht aus, das ist richtig. Allerdings hat unser Gesundheitssystem Grenzen - und gestörte Nachschubwege durch gestörte Lieferketten (Produktion von Vorprodukten in China), plötzliche Bevorratungswelle durch Privatpersonen usw.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paula-cross:

Es stirbt nicht aus, das ist richtig. Allerdings hat unser Gesundheitssystem Grenzen - und gestörte Nachschubwege durch gestörte Lieferketten (Produktion von Vorprodukten in China), plötzliche Bevorratungswelle durch Privatpersonen usw.

Ja und??

In einer 'normalen Saison' sterben in Europa paar 10tausend an Influenza - macht da auch irgendjemand so einen Aufriss?

Uebrigens: Desinfektionsmittel (von denen wir ja soooo anhaengig sind) bringen mir ueberhaupt nichts, wenn mir jemand ins Gesicht hustet.

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 16:00, schrieb tom-und-lina:

Nein, kurz genug? ;-)

Der zweite Teilsatz nach dem Komma war nun wirklich unnötig lang 🤣

Geschrieben

Bei Heimspielen nur ohne, Auswärtsspiele immer mit Kondom. Ist doch logisch.

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 11:09, schrieb Praliness:

Alle schreiben hier .......nur mit Kondom..........meine Erfahrung ist aber,wenn es zum Kontakt kommt ......wollen die meisten ohne.............Warum seit ihr nicht ehrlich......ich weiß ihr hab Angst vor den Kommentare........

Hallo,  da  gebe ich dir recht. 

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 11:33, schrieb Pssssssst69:

Wenn ich nur Spaß suche, dann immer mit. Ich fänd's auch mal geil, wenn Männer sich beim Kauf von Gummis nicht immer unter/ überschätzen. Man sollte schon wissen, wie groß der Schwanz ist......

....wenn du einen Schwanz mit passenden Gummi haben willst,dann melde dich einfach und du wirst ihn auch so spüren dürfen ;-)

 

 

Geschrieben

HEY und sorry um was geht es hier?Ein Kondom ist doch Flicht beim Erstkontakt ,was hat das jetzt mit Corona zu tun?Da ist die Ansteckung überall gegeben was hat das jetzt noch mit einem Kondom zu tun?Ich denke man sollte erst nach denken bevor man schreibt,ein Kondom sollte immer da sein wenn man sich nicht kennt ,denn es gibt nach wie vor noch Aids und Geschlechtskrankheiten,Tripper ,Pilz usw.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2020 at 09:34, schrieb lexxmann:

außerhalb einer Beziehung nur mit Aldi-Tüte

Eine Aldi Tüte wird Ihnen nichts bringen. Da haben Sie nicht richtig aufgepasst, als es bei der Aufklärung um Verhütung ging.

vor 11 Stunden, schrieb Sheniya:

HEY und sorry um was geht es hier?Ein Kondom ist doch Flicht beim Erstkontakt ,was hat das jetzt mit Corona zu tun?Da ist die Ansteckung überall gegeben was hat das jetzt noch mit einem Kondom zu tun?Ich denke man sollte erst nach denken bevor man schreibt,ein Kondom sollte immer da sein wenn man sich nicht kennt ,denn es gibt nach wie vor noch Aids und Geschlechtskrankheiten,Tripper ,Pilz usw.

Pflicht ist dabei gar nichts, denn es gibt kein Gesetz was das benutzen von einem Kondom beim Sex vorschreibt. Immer bei der Wahrheit bleiben.

Am 13.3.2020 at 08:03, schrieb ciaobella1961:

Bei Heimspielen nur ohne, Auswärtsspiele immer mit Kondom. Ist doch logisch.

Das hat rein gar nichts mit Heimspielen und Auswärtsspielen zu tun. Denn diese Begrifflichkeiten finden im Sport, meist Manschaftssport Anwendung. So ungebildet zu sein, dies mit Sex zu verbinden ist schon sehr unüberlegt.

Am 12.3.2020 at 19:04, schrieb azzluver:

Das ist natuerlich richtig

 

Andererseits: Kinder, die in einer sterilen Umgebung aufwachsen, werden irgendwann oft und hart krank, wenn sie dann mal raus in die Welt kommen. 

Wenn keiner mehr vor die Tuer geht, stirbt das Virus davon nicht einfach aus. Das wartet und lacht sich einen

Es gibt keinen Penis bei Menschen,  der 1 - 2 Meter lang ist. Wie ungebildet sind Sie denn, dass Sie so einen sinnfreien Beitrag schreiben ?

Am 12.3.2020 at 17:24, schrieb SpermadeiTürauf:

Immer wieder dieses vermeintliche Totschlagargument, das mathematisch völlig unhaltbar ist.

Russisches Roulette wird mit einem 6 Kammer Revolver gespielt, wovon 1 Kammer gefüllt und 5 Kammern leer sind. Beim Sex ohne Kondom muss man erstmal an einen HIVler geraten und selbst dann beträgt zum Beispiel die Übertragungswahrscheinlichkeit bei heterosexuellem Kontakt , laut offiziellen Quellen, wie z.B. RKI, gerade mal1:1800.

Ergo, ja es ist nicht völlig ungefährlich aber der Vergleich mit russischem Roulette ist unseriös und daher Blödsinn.

Hingegen erkrankt jeder 7. Raucher im Laufe seines Lebens an den gesundheitlichen Folgen seiner Sucht, hier passt das Beispiel mit dem russischen Roulette wesentlich besser...

Russisch Roulette = https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch_Roulette

Ihr Vergleich ist gänzlich falsch.

bearbeitet von Meister371
Geschrieben

Ich muss es selbst ner festen Beziehung nicht zumuten die Pille zu nehmen, drum nun ich halt eigentlich ein Freund von Kondomen.

Ne Vasektomie kann ich mir nicht leisten.

Außerhalb hab ich gelernt, dass ein Kondom immer schützt. Da isses egal, ob sich nur zwei Dödel berühren.

Bin nächste Woche das erste Mal beim Urologen.

Wobei es ja eher wahrscheinlich ist sich nen Pilz auf Toiletten einzufangen.

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 17:15, schrieb azzluver:

Na sicher - ich will doch kein Kind an der Backe haben!

Ein Kind an der Backe, wie geht dass denn ?:joy:

Gerade eben, schrieb Droops:

Ich muss es selbst ner festen Beziehung nicht zumuten die Pille zu nehmen, drum nun ich halt eigentlich ein Freund von Kondomen.

Ne Vasektomie kann ich mir nicht leisten.

Außerhalb hab ich gelernt, dass ein Kondom immer schützt. Da isses egal, ob sich nur zwei Dödel berühren.

Bin nächste Woche das erste Mal beim Urologen.

Wobei es ja eher wahrscheinlich ist sich nen Pilz auf Toiletten einzufangen.

Wie kann man denn einer Beziehung die Pille nicht zumuten. Eine Beziehung kann doch gar keine Pille einnehmen. Das können nur Menschen ( sollten Frauen sein )  ! ! ! !

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von siralex69
Falsche sparte
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Meister371:
Am 12. März 2020 at 19:04, schrieb azzluver:

Das ist natuerlich richtig ...

Es gibt keinen Penis bei Menschen,  der 1 - 2 Meter lang ist. Wie ungebildet sind Sie denn, dass Sie so einen sinnfreien Beitrag schreiben ?

Willst Du mich rollen?

Die von mir kommentierte aussage lautet sinngemaess 'wenn du nicht grad einen 1-2m langen Penis hast, kommst du...einem Menschen nahe', und das ist nunmal logisch und formal zutreffend. Um Wahrscheinlichkeiten gings dabei nicht. Und ich wuerde ja fast wetten, VerfasserIn hat ganz bewusst diese eher unwahrscheinliche Laenge gewaehlt, um zu verdeutlichen, dass sich Menschen beim Geschlechtsakt eigentlich immer ziemlich nahe kommen. An sich nicht so schwer zu durchschauen.

×
×
  • Neu erstellen...