Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Ich ficke am liebsten ohne Gummi. Durfte vor kurzem mit einem Paar hier meine ersten Erfahrungen im Schlammschieben machen. Einfach ein tolles Gefühl in eine bereits vorbesamte Möse einzutauchen. Wenn sie so auf meinem Gesicht sitzt aber auch ;). Möchte ich nicht mehr missen
Ic**** Geschrieben März 11, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Nati1986: Ich habe immer ohne Kondom Sex. Das macht auch wesentlich mehr Spaß
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 (bearbeitet) Wie es so halt ist, ergibt sich auch eine Situation wo kein Kondom benutzt wurde. Die Regel ist es schon. bearbeitet März 11, 2020 von Gelöschter Benutzer
Cemocani Geschrieben März 11, 2020 80 er 90 er jahren sprach man von autoinduestrie oder metall industrie heute spricht mann üeber medikamenten industrie hiv kriegt mann sogar von mückenstich corona schwebt im luft so lange wir blöd bleiben werden wir viele billiboys und viele masken kaufen wen eine wirus gezüchtet wird wird auch gegenmittel erfunden aber wiessenschaftler denken, ich weis nicht ob sie noch hirn in der birne haben ... angeblich 20 jahren später sollen menschen nichts zu fressen haben wenn die welt bevölkerung zunehmt blödsinn also jungs und mädels weiter ans lüegen glauben vielspass
Fo**** Geschrieben März 11, 2020 Verdammte Scheisse, da kann man echt Angst kriegen, wenn man liest, wie dumm viele Menschen sind. Dumm, ignorant und verantwortungslos.
Ri**** Geschrieben März 11, 2020 nur mit in der Partnerschaft sollte das vertrauen schon da sein da ohne
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Nur mit Kondom, bin selber doch nicht lebensmüde und will auch nicht Überträger sein.
burg123 Geschrieben März 11, 2020 das virus wird doch nicht mit dem schwanz übertragen sondern beim küssen und rummachen. erstmal pausieren. wir sind doch nicht notgeil
ChefTony Geschrieben März 11, 2020 In der Partnerschaft ohne. Aber sonst immer mit m Kondom versteht sich ja von selbst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 vor 5 Stunden, schrieb HotMilf0406: Nur mit,auch in einer Beziehung! ! Meld dich mal 💋
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Wwnn es in einer Ehe/Beziehung stimmig ist benötigt man keine Kondome..Vertrauen/Sicherheit sollte oberste Priorität haben...auch bei einem Fremdentreff......
Cu**** Geschrieben März 11, 2020 Mit meiner Partnerin immer ohne, jedoch außerhalb des "Ehe"-Bettes nur mit Lümmeltüte :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Auch Poppen sollte Corona nicht außer acht lassen......nicht nur Geschlechtskrankheiten sind wichtig!
Kawa63684 Geschrieben März 11, 2020 Mein Gott die jährliche Grippe fordert tausende Tote, dieser Corona bullshit 27 . Vor was soll man bitte Angst haben ? Hört doch mal auf Opfer eines zerfallendes System zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Innerhalb einer Partnerschaft habe ich mich in den letzten Fällen immer wieder darauf eingelassen und muss sagen: Ich will das nicht mehr.
Vi**** Geschrieben März 11, 2020 Beste Verhütung sind Wollsocken/ Tennissocken und oder Birkenstocks in Kombination, bisher mich nirgends angesteckt. Nein, im ernst, als Eigen wie Fremdschutz nur mit, mir liegt was an meiner Gesundheit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Ich benutze generell Kondome innerhalb und auch auserhalb der Beziehung
Empfohlener Beitrag