Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe prinzipiell eher auf einigermaßen große Frauen und würde auch gerne mal eine Frau daten, die größer ist als ich. Aber leider gibt es kaum welche, die dazu bereit sind...

Geschrieben

Das ist ja eigentlich egal. Solange es nicht viel unterschiedlich ist. Wenn meine Freundin hohe Schuhe an hat, ist sie auch größer. Aber sie sieht gut aus ;-)

Geschrieben

Na ja, ich bin 1,83 cm groß.... und das wäre auch die maximale Größe für die Partnerin..... allein der Gedanke, dass ich mich eventuell auf Zehenspitzen stellen müsste, um sie zu küssen.... der ist schon sehr unheimlich... dass mal jetzt ganz spontan gesagt.... 🙄😀

Geschrieben

Mich stört sowas überhaupt nicht.

Geschrieben

Hohe Schuhe sind toll, auch wenn der Partner dann kleiner ist.
Ich selbst bin 1,76 und hatte schon Partnerinnen die mir hohen Schuhen größer waren, und das stört mich nicht.
Große Frauen sind sehr sexy.
Was nicht bedeutet das Frauen die kleiner sind, es nicht sind 😊

Geschrieben

Größer, stärker, reicher... Alles kein Problem für mich. Noch schlechteren Charakter als ich, no go. 😂

Geschrieben

Hey, also meine Meinung ist dass jeder der das eine oder andere deutlich bevorzugt ist nur mit sich oder seinem Ego nicht im reinen! Es spielt keine Rolle! In der Horizontalen sind sie alle gleichgroß! ;)
Finde sogar dass die Frauen da noch viel eher ein Problem damit haben als Männer. Sind meist auch mit sich selbst weniger im reinen im Vergleich zu Männern.
Meine größte Freundin war bisher um 185 und ich 161...was solls, wenns passt dann passt es einfach basta.

Geschrieben

Naja...ich habs schon gern, wenn in mir Beschützerinstinkte keimen...😉

Geschrieben

Also wenn das so schlimm wärr müssten sich ja die Ex von Tom Cruise die Beine amputieren lassen

Also ich finde es völligen Blödsinn.
Egsl wie gross oder alt oder oder Mann und Frau sind ,es gibt doch nur eins das wichtig ist. Die Paare müssen sich verstehen und mögen.

Bei Tieren ist das übrigens völlig uninteressant da poppt der Dackel auch mal mit der Schäferhunddame.

Geschrieben

Da es rein um Sex geht, bin ich relativ flexibel... allerdings sinken die Chancen, je größer ein Mann ist. 🤷🏻‍♀️ 1, 70 ist mir eindeutig lieber, als 1.90...

Geschrieben

Ich stehe uff orthopädischen Strümpen, so wie Guido Horn es vorlebt..........................

Geschrieben

Ob groß oder klein. Spielt keine Rolle.

Geschrieben

hm. 

 

anhand meiner körperlänge von knapp 2 meter hab ich mir hierzu noch keine gedanken gemacht. ist aber eine frau mit oder ohne schuhwerk länger wie ich, dann wird sie endlos lange, sexy beine haben und von mir einen waffenschein bekommen :)

Geschrieben

Mit 1,92m hab ich selten das "Problem" das die Frau mit High Heels größer ist als ich......

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem wenn sie größer als ich ist. 😊

Geschrieben

Für mich selbst ist es egal. Mehr Augenkontakt schadet keinem. Und wenn man mal größer ist... die Welt geht deswegen auch nicht unter

Geschrieben

Es kommt auf den Charakter und die Sympathie an.
Ich hatte schon größere und kleinere Freundinnen.
Wenn man miteinander lachen kann, dann kommt man auch mit allen Längen klar ;)

Geschrieben

Also mir persönlich ist die Größe recht egal, gibt weitaus wichtigeres. Zumal ne Frau die so groß ist wie ich hat auch vorteile beim Küssen ;-)

Geschrieben

is doch klar oder. er 1,80, sie sollte max1,65 sein. er muss drei jahre älter sein als sie.
sagt mama und mama weiss am besten.

×
×
  • Neu erstellen...