Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag grosse Frauen ... grössere als mich ? Wird schwierig :-)

Geschrieben

Eine Frau zu finden, die größer (ich meine länger) ist als ich, ist schon echt schwierig... Meinen besten Sex hatte ich tatsächlich mit einer Frau, die 47 cm kleiner (kürzer) war als ich. Das war großartig, denn daraus ergaben sich viele außergewöhnliche Spielarten.

Geschrieben

Das is vollkommen egal 😉

Geschrieben

Ich habe eher den Eindruck dass Frauen gesteigerten Wert darauf legen zum Mann "aufblicken" zu können. Zumindest liest sich das in mindestens jedem zweiten Frauenprofil so und das bestimmt nicht aus Nächstenliebe, weil man den Mann die "Schmach" ersparen möchte sich klein zu fühlen. So aufopferungsvoll ist wohl keine der Erwähnten.

Geschrieben

Die Frage ist ja nicht, ob Männer mit einer längeren Frau ein Problem habe, wobei ich glaube, dass einige hier mit ihrem Statement ein wenig flunkern, sondern ob du ein Problem mit einem kleineren Mann hast... 😊

Geschrieben

Ich bin 1.92m , wie hoch sind deine höchsten High Heels ?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MsHappy:

das eure Partnerin kleiner ist als ich.

Ich glaube, den meisten Männern ist es egal ob ihre Partnerin kleiner oder größer ist als du.;)

Einer meiner Kollegen ist etwa 1.80 groß und legte immer Wert darauf, dass Frau kleiner war als er. 
Bis er dann seine jetzige Frau traf...sie ist etwa 10 cm größer als er und plötzlich stört es ihn gar nicht mehr.

 

Geschrieben

Mir macht das überhaupt nix aus. Aber als Mann mit 1,70m ist man nicht gerade groß und hat schon des Öfteren Schwierigkeiten bei der Partnersuche. Denn selbst für Frauen mit 1,60m bist Du dann zu klein wenn sie die obligatorischen 10cm dazurechnen und Du als Mann dann nicht größer bist als sie...

Geschrieben

Also die Größe in cm ist mir immer wurscht gewesen - mich interessierte nur die innere Größe. Ich war 5 Jahre mit einer Frau zusammen die 9 cm größer war als ich - uns hat das nie gestört.

Geschrieben

Mir ist das mit knapp 2 Metern sowas von wumpe, da eh 98% der Frauen kleiner sind.
Schwierig wird es erst wenn eine Frau grösser sein möchte, da ich ein chronisches Problem mit dem Bücken habe. Liegt am Rückgrat.

Geschrieben

Cunnilingus069 Ich habe eher den Eindruck dass Frauen gesteigerten Wert darauf legen zum Mann "aufblicken" zu können

Ja, die Emanzipation der Frau ist noch nicht weit gediehen ...

Geschrieben

Wenn die Chemie und die Sympathie stimmt sollte die Größe egal sein.
Mann liebt die Person den Menschen egal ob groß oder Klein ist meine Meinung.

Geschrieben

Ich finde die Größe ist egal. Wenn Frau größer ist, kann man zu ihr aufschauen. Was nützt mir ne bestimmte Körpergröße, wenn man sich nicht versteht?

Geschrieben

Eigentlich ist mir das egal. Ich denke nicht das ich meinen Partner anhand der Körpergröße aussortieren würde.
Bisher hatte ich zwar immer Freundinnen die kleiner waren als ich, wobei das sicher daran lag das sie keinen Typen fanden der kleiner war als ich 😏,
was für‘n Quatsch🤦‍♂️!

Geschrieben

Ich hatte immer kleinere Männer, ich habe schon oft festgestellt das diese dominater sind.

Geschrieben

Die Körpergröße ist mir völlig egal. Der Mensch, also in diesem Fall die Frau. Allerdings ist es schon schön, dass meine Partnerin kleiner ist. (Ihre Vorgängerin war etwas größer und kräftiger gebaut).
Sie kann sich an mich schmiegen als wäre sie in einem Nest, das ihr Geborgenheit gibt.

Geschrieben

Ich bin zu klein dafür um die Frage zu beantworten 😂🙋‍♂️

Geschrieben

Also das man gleich gross ist ,ist faktisch unmöglich.
Mir ist das wumpe ob der partner gross ,klein,dick oder dünn ist.
Das wichtigste ist,dass man sich ergänzt.

Geschrieben

Das, in Bezug auf den Körper, eine Mindestgröße vorausgesetzt wird, habe ich bisher nur in Frauenprofilen gelesen. Mir persönlich ist die Größe eigentlich egal, obwohl mir Frauen auf Augenhöhe schon irgenwie eher auffallen.

Geschrieben

Weiß ja nicht, wie groß du bist... Aber meine Ideal als Gegenüber sollte möglichst zwischen 165-168cm liegen... und ja, es ist mir wichtig! Bin selbst 180cm groß.

Geschrieben

Liebe MSHappy,

meine Frau ist sogar noch größer als Du und es interessiert mich nicht die Bohne. Gedanken würde ich mir vermutlich erst dann machen, wenn ihre Klitoris länger als mein Penis wäre.

VG vom Dorf von
Artemis & Caligula

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Elena-9336:

Höhe Heels... Ist immer geil oder?
Wozu braucht man dann kleine Männer🙈

Aha. Für dich sind kleine Männer wohl weniger wert?🤔

×
×
  • Neu erstellen...