Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männer,
mich würde interessieren, ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich.
Mein Ex zum Beispiel war immer total pissig, wenn ich hohe Schuhe anhatte und somit größer war als er. Im Allgemeinen schaue ich seit dem nur nach Männern, die größer sind als ich.
Also, wie steht ihr dazu??

Geschrieben

ist doch total rille....

Geschrieben

Naja denke das kommt eher auf die Größe des Egos an.

Geschrieben

Ne Frau auf Augenhöhe also mir gefällt es und dann noch in Heels perfekte Kombination 😉👌🏻

Geschrieben

Dann ist die Frau halt größer na und? Warum soll ich nach Oberflächlichkeiten gucken wenn es doch passt? Für mich der größte Schwachsinn überhaupt.

Geschrieben

die größe spielt keine rolle, so und so... passen muss es! ☝️😉

Geschrieben

Ich bin da sehr locker ... mir ist es egal :-)

Geschrieben

Ist doch Latte, völlig unwichtig, wenn du die Schuhe wieder ausziehst bist du eh wieder kleiner. 🤗😉

Geschrieben

Meine ex ist größer... Würde mich nie stören

Geschrieben

Mich stört es nicht, allerdings bin ich 193 cm groß 🤣

Geschrieben

Kann mir kaum passieren 😂

Geschrieben

Mich würde das auch nicht stören

Geschrieben

Die Chemie und Sympathie muss passen und nicht die Größe einer Frau oder ihre Gewichtsangaben.

Geschrieben

Sein Ding ist entscheidend. Er muss damit umgehen können

Geschrieben

Wäre sicherlich ungewohnt aber kein Grund mich darüber zu ärgern!

Geschrieben

Körpergröße spielt keine große Rolle. Mir ist egal wenn die Frau größer ist als der Mann.
Frauen haben da scheinbar ein viel größeres Problem mit. Sehr häufig liest Mann bei einem Frauenprofil das der Mann doch bitte Größe x haben muss, sonst hat er keine Chance. Finde ich etwas engstirnig.

Geschrieben

Größe spielt doch heutzutage keine Rolle mehr,wenn es passt ist es doch egal, ich habe damit kein Problem

Geschrieben

Echt egal. Die Schnittstellen sind ja zudem genormt...

×
×
  • Neu erstellen...