Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je geringer das Selbstvertrauen desto größer das Problem des Mannes mit dem Thema. Natürlich finde ich Kombinationen 150cm/190cm persönlich „komisch“,-das war es aber auch schon. Gebe dem nächsten Mann die Chance zu zeigen, dass es viele Männer gibt, denen es egal ist ob die Frau einen Kopf größer ist. Erst Recht wenn das erst mit Heels passiert. :-)

Geschrieben

Ich hab's schon lieber, wenn ich größer bin.
Also so 1,60-1,70m passt ganz gut. 😋

Wobei es auch kein Drama wäre, wenn sie gleich groß ist, wie ich. 😁

Geschrieben

Ich habe nie auf die Größe geachtet, auch nicht die Körpergröße.

Geschrieben

Find ich persönlich Blödsinn, für mich zählen andere Werte😎

Geschrieben

Auch wenn ich eher nach ner Frau Ausschau halte, die kleiner ist als ich (1,65m), trotzdem aber offen bin bis 1,70m bei den Damen, kommt eher die Antwort selbst von unter 1,60m "großen" Frauen: Danke, aber bitte erst ab 1,80m! Egal ob hier oder auf "normalem" Dating-Portal! Die wissen gar nicht, was Ihnen entgeht! ;-)

Geschrieben

Ich bin über 1,80 m und durchaus "etwas mehr" Frau. Eine beeindruckende Erscheinung sozusagen 😉
Im Leben jemanden kennenlernen und dann feststellen, dass es passt, ist völlig unabhängig von der Körpergröße. Hier aber Zeit und Energie zu investieren um dann nach Wochen endlich das Date zu haben, bei dem ich den Blick bekomme, der mir sagt "Shit, die ist ja wirklich so groß, hätte ich ihr doch geglaubt und mich nicht größer gemogelt. Wie komme ich nur raus aus der Nummer?!" - darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Ich hatte durchaus schon (deutlich) kleinere Männer, aber da muss das Ego ebenso passen wie der Rest der eigentlichen Werte. Woran soll ich das HIER denn fest machen?!

Geschrieben

Dein Ex hatte ein schweres selbstwert Problem in der Regel ist es angenehm wenn man den Partner in die Augen schauen kann also eine Frau die 20 cm länger ist wäre schwierig aber ansonsten total Latte

Geschrieben

Mir ist es lieber, er ist größer. Ich trage gerne High Heels und möchte auch da noch zu ihm aufsehen.

Geschrieben

Höhe Heels... Ist immer geil oder?
Wozu braucht man dann kleine Männer🙈

Geschrieben

Das ist doch völlig egal wie groß Du bist, Dir muss es gefallen und wenn Du High Heels trägst ist es doch Deine Sache wenn Du Dich darin wohlfühlst

Geschrieben

wäre NICHT tragisch wenn sie grösser ist! Meine Maus ist auch 1.78 und dann darf die "zweite im Bunde" natürlich auch gross sein!!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MsHappy:

Liebe Männer,
mich würde interessieren, ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich.
Mein Ex zum Beispiel war immer total pissig, wenn ich hohe Schuhe anhatte und somit größer war als er. Im Allgemeinen schaue ich seit dem nur nach Männern, die größer sind als ich.
Also, wie steht ihr dazu??

Ich finde es nicht schlimm wenn sie größer ist,ganz im Gegenteil

Geschrieben

Wenn man gefallen an Frau / Mann hat spielt weder größe.. Alter.. Ob Dick oder Dünn doch keine Rolle..

Ich persönlich finde es gerade sogar aufregend neugierig eine etwas Größere Frau lieben zu dürfen 😊

Geschrieben

Gleichgroß sollte man sein und damit meine ich nicht die Körperhöhe 😊

Geschrieben

Ich persönlich bin da völlig entspannt, wenn meine Partnerin grösser ausfällt.
Beim Tanzen, insbesondere bei Drehungen etwas anstrengender, aber locker machbar.
Beim Sex ist es völlig egal.

Also entspannt euch und genießt die Frau.

Geschrieben

Hallo MsHappy, ich denke das ist eher Geschmacksache. Ich finde es nicht schlimm wenn die Frau 5cm größer ist. Wenn sie hohe Schuhe trägt ist das was anderes. Das würde mich perönlich nicht jucken. Außer wenn sie 20cm größer wäre. Denn das ist schon bissel heftig. Das ist nicht so gut für den Nacken...😅

Geschrieben

Finde ich nicht schlimm, wenn Frau mit High Heels größer ist... Hauptsache die Frau kann damit auch laufen 😃

WirsindPureLust
Geschrieben

Bei mir muss mann immer größer sein, habe keine lust herabzusehen

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist bei einer Frau wichtig, dass wir uns miteinander wohlfühlen und gerne unsere Zeit miteinander verbringen. Ich lache gerne. Ich mag extrovertierte Frauen, mit einem Fokus auf das Positive im Leben. Natürlich spielen Äußerlichkeiten schon auch eine Rolle. Die Körpergröße finde ich aber eher zweitrangig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kleine Männer haben es ziemlich schwer bei so viel Auswahl

Geschrieben

Hab letztens im Aldi ne Frau gesehen die ca 190 war, hat mich beeindruckt muss ich gestehen, komisch wärs auch aber dran gewöhnen tut man sich an alles...

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, wenn meine Partnerin größer wäre ... würde mich sogar reizen, hatte noch nie das Vergnügen und habe eher den Eindruck, dass Frauen eher nach größeren Männern schauen - je kleiner die Frau, desto größere Männer

Geschrieben

Da ich 1,91 groß bin kenne ich das Problem nicht. Ist aber bestimmt nicht so einfach für einen Mann wenn die Frau groß ist und eine frauliche Figur hat. Kann mir schon vorstellen, dass einige damit nicht klar kommen. Ich mag große Frauen viel lieber. Wenn man sich so weit runter bücken muss für jeden Kuss ist das auch nicht schön. Möchte auch liebet eine richtige Frau im arm halten, als ein kleines Magermodel. Such Dir die richtigen Mönner, die die Dich so gut finden wie Du bist. Du bist nämlich eine tolle Frau.

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem ,wir sind beide nicht groß .

×
×
  • Neu erstellen...