Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir ist die Größe egal, denn darauf kommt es nicht an. Es gibt da andere Werte, die wichtiger sind

Geschrieben

Ist mir echt wumpe, mache mein Ego sicherlich nicht von Körpergrößen abhängig

Geschrieben

Da hatte dein Ex wohl Angst, das er neben dir etwas lächerlich wirkt, scheinbar ein Problem vieler Männer. Ich selbst hab die Sorgen nicht, bei einer Größe von 1.98 gerate ich selten an zu große Frauen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne lege da kein Wert drauf! Es wäre mir egal wen sie größer wäre. Jemand der sich davon angegriffen fühlt hat ganz andere Probleme. Ich würde wen ich du wäre nach Männer schauen die dir gefallen egal ob größer oder kleiner.

Geschrieben

Das Thema beruht rein auf Urinstinkten.
- grosser Mann = guter Beschützer. 
- Guter Beschützer = Sicherung der Art. 
- Zu behaupten, es spielt keine Rolle, obwohl man den Kontext nicht hinterfragt = meistens gelogen = Die Hoffnung, erfolgreich eine Nische auszufüllen = Sicherung der Art. 

Ich fühle mich eher bei Menschen wohl, die solche Zusammenhänge begreifen. Und das erstmal Unabhängig von der Sexualität.
Ich will aber auch keine Frau, die mehr von ihren Urinstinkten, als von ihrer Intelligenz gesteuert wird.
Und wenn doch, dann würde ich es ausnützen.
So weit, so nüchtern 😂

 

 

 

Geschrieben

Also mich stört das auch nicht ich denk das wenn man selbstbewusst genug ist,einen das nicht stört . Warum denn keine größere Frau?

Geschrieben

Mich stört das garnicht ob sie größer ist als ich.

Geschrieben

"(...) - grosser Mann = guter Beschützer(...)"
.
Dieser naive Pseudodarwinismus (von wegen "verstehen") würde bedeuten, dass eine Frau von vielleicht 165 cm immer (!) den jeweils größeren Mann (180 ist attraktiver als 170, 190 ist attraktiver als 180, 200 ist attraktiver als 190 etc.) als attraktiver beurteilen würde.
Dass diese Annahme falsch ist, müsstest Du (als Superallrounddurchblicker) sofort erkennen...
Oder nicht?

Geschrieben

Mit 1,91 m habe ich bezüglich der Körpergröße und einer kleineren Partnerin weniger Probleme. Wenn sie entscheidend kleiner ist als ich, weckt das allerdings den Beschützerinstinkt in mir - das wirkt dann entsprechend anziehender auf mich. Aber wirklich Wert habe ich bisher nie Wert darauf gelegt.

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge, wenn die Frau nicht größer ist als ich,.. aber ( alles was vor dem Wort "aber" kommt ist zumeist zweitrangig 😅) da gibt es Dinge, die so viel wichtiger sind als die Größe :-)

Geschrieben

Für Freundschaft, Freundschaft Plus, Affäre oder Seitensprung ist mir die Größe relativ egal. Meine Frau ist 1,69m und damit 7cm kleiner. Da sind auch hohe Schuhe nicht so das Thema. Ich hätt sie auch geheiratet wenn sie größer gewesen wär da uns "andere Dinge" mehr verbinden als Oberflächlichkeiten.

Geschrieben

Wenn alles andere passt wär mir das egal alles andere find ich oberflächlich

Geschrieben

Zum Thema großer Beschützer, ich bin nicht der Größte und Schwerste oder gar Kräftigste. Trotzdem war ich durchaus im Hobby in der Lage Schwertkämpfe für mich zu entscheiden. Irgendwann fingen Leute der Mittelaltergruppe der ich angehörte an, mich über die Maßen zu respektieren ums mal gelinde auszudrücken. Im Bruchenball ( Mittelalterfußball) war ich sowas wie ein Stürmer und ich war nicht schlecht. "Hütet euch vor dem kleinen hässlichen Gnom" hieß es. Leider ist diese wilde Zeit vorbei. Wenn ich könnte.....😉

Geschrieben

180 + 30 × 8 = 440
Es kommt doch nicht auf sie größe an!!!

Wenn das nicht groß genug ist, stelle ich mich gern auf die Leiter um von hinten dran zu kommen...sollte das alles nicht langen, könnte ich anlauf nehmen, quasi Stabhochsprung Technik um bei dir am richtigen Fleck zu Landen.
Wer du bist das bleibt dir offen.
Schreib mir einfach wenn Flugzeuge im Bauch, dir schön seit Oli p nicht mehr langen, sondern du auf der Suche nach kribbeln zwischen den Beinen...


Liebe das weibliche Geschöpf und würde alles für sie machen!

Geschrieben

Für mich würde auch nur ne kleine Frau in Frage kommen.

Geschrieben

So ein Blödsinn,glaube dann eher ein Problem mit seinem (vermutlich) aber ich mag es auch wenn sie größer ist,dann noch ein wenig mehr auf den Rippen als ein Skelett hehe und dann Schmelze ich schon "fast" dahin =)wichtiger finde ich persönlich,das i-wo ein Draht zueinander besteht und ähnliche Interessen,Vorlieben usw.

Charakter und gewisser Anstand gehören für mich grundlegend dazu =)

Geschrieben

Und echt sexy bist du auch noch ;) also ist dein ex,wohl zu Recht dein ex ;) Achja aus dem engeren verwandten Kreis,hat ein kleiner Mann ne große Frau geheiratet vor meiner Geburt und sind heute noch zusammen hehe

Geschrieben

Mann ist wie man ist und wenn ich eine Frau faszinierend finde ist es für mich zweitrangig wie groß sie ist. Ich steh auf beides: kleiner als ich und größer als ich.

Geschrieben

ich glaub meinem zukünftigen partner wäre es egal.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MsHappy:

Also, wie steht ihr dazu??

Ist mir schnuppe. Ob sie größer, oder kleiner ist. 

Solange die Chemie und Sympathie stimmt. 

 

Geschrieben

Die Körper Größe ist egal . Bin 197cm . Wenn du mit high heels genauso groß bist dann brauche ich mich nicht so Bücken beim Küssen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MsHappy:

Liebe Männer,
mich würde interessieren, ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich.
Mein Ex zum Beispiel war immer total pissig, wenn ich hohe Schuhe anhatte und somit größer war als er. Im Allgemeinen schaue ich seit dem nur nach Männern, die größer sind als ich.
Also, wie steht ihr dazu??

Ich kann dich absolut Verstehen! 

Die Frauen ( ich rede nicht von Mädchen) in Kuba und die Frauen die ich schätze  es sooo dermaßen  wie weiblich sie sind, doch muss man aufpassen, dass man nicht an Mädchen gerät!... 

ohne Worte... sonst sperrt man mich hier! Nicht weil ich nicht  auf Mädchen stehe.... eher auf kubanischen Salsa! 

 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...