Jump to content

Die Körpergröße


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören. 

Kommt es immer auf die Körpergröße an. Da ich nur 171 cm groß bin bekomme ich oft zu hören so passt ja alles aber deine deine Größe ! 

 Was meint ihr dazu. 

Geschrieben

Jap... Verstehe ich. Für mich ein No Go. Er muss schon mindestens so groß sein wie ich

Geschrieben

Echt traurig sowas....alles andere muss passen und nicht die körpergröße

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Babubitch:

Solche Frauen sind nur dumm ...

was hat das mit Dumm zu tun,,,,,jeder hat seine Vorstellung die auch ich so sehe er muss größer sein wie ich

Geschrieben

das sind nur ausreden, nichts anderes. Sowas kannst du nicht ernst nehmen

Geschrieben

Manche Frauen stehen halt auf Großgewachsene Männer, manchen ist die Körpergröße schlicht egal. Das ist halt Geschmackssache oder Vorliebe und hat mit Dumm oder Ausreden  gar nichts zu tun.

Geschrieben

Wenn man nur ficken will, ist die Größe des Sexpartners doch eher nebensächlich! Außerdem hab ich festgestellt, daß die kleineren Männer oft die größeren Schwänze haben. Das finde ich persönlich viel wichtiger!😉

Geschrieben

bin auch nur 175 ... und wenn man dann öfter bei den Frauen, die teils kleiner als 160 cm sind, liest, daß nur Männer > 180-185 cm als Ansprechpartner in Frage kommen, denk ich, alles doch eher ein Zalando-Wunschkatalog ... aberr so isse die Welt, da machst nix!

Geschrieben

Ich stehe Leider auch nicht auf Männer die kleiner oder gleich groß wie ich sind Ich gucke da drauf

Geschrieben

Ja ja die Sache mit der Größe, entweder ist man(n) zu klein oder er ist zu klein :D

Geschrieben

Ich bin auch nicht gross und hatte nie Probleme dadurch an Frauen zu kommen,die Körpergrösse ist nicht entscheidend ob Frauen auf einen stehen,wichtiger ist dass Auftreten und die Ausstrahlung .Ich hatte schon Freundinnen die größer waren als ich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FixundFoxiPaar:

was hat das mit Dumm zu tun,,,,,jeder hat seine Vorstellung die auch ich so sehe er muss größer sein wie ich

Vermutlich ist er selbst nur ein laufender Meter und reagiert deswegen so.

Geschrieben

So hat eben jeder seine Vorlieben. Ich bin selbst groß und habe darüber hinaus noch ein Faible für "große Jungs". Mit dumm hat das nichts zu tun, ich mache im normalen Leben schon genug Kompromisse, da möchte ich hier schon gerne mit jemandem Spaß haben, der mir einfach optisch gefällt. Machen Männer doch nicht anders.

Geschrieben

Ich denke da jeder seinen eigenen Geschmack......ich mag auch am liebsten große Männer......d.h. wenigstens einige ZM größe wie ich......kleiner geht gar nicht!

Geschrieben

Jeder wie er meint... dachte bis letzte Woche auf kleine Frauen zu stehen... ist auch so... aber auch die +1,75 klasse hat was. Am ende isses das gesamtpaket...

Geschrieben

Also ich bin 1,90m groß und daran hat sich bis jetzt noch niemand gestört. ;)

Geschrieben

Für mich persönlich ist die Größe entscheidend, ob mir ein Mann gefäält oder nicht! Sorry an alle Männer unter 185 cm ....

Geschrieben

Ich finde das sehr oberflächlich wenn man einen Menschen nur an seiner Körpergröße festmacht das ist genauso oberflächlich wie man einen Mann an seiner Schwanzlänge festmacht…

Geschrieben

Gibt genug Frauen, die auch auf 1.71 stehen! Was willst du mit solch großen Giraffen, die aus der Dachrinne saufen! 🙋

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Ich finde das sehr oberflächlich wenn man einen Menschen nur an seiner Körpergröße festmacht das ist genauso oberflächlich wie man einen Mann an seiner Schwanzlänge festmacht…

Es mag durchaus oberflächlich sein, doch ich mag nur Männer die größer oder zumindest gleich groß wie ich sind. Für mich unvorstellbar nach unten schauen zu müssen um ihm in die Augen sehen zu können.

 

Geschrieben

Ich mag grundsätzlich Männer die größer sind als ich aber hatte auch schon kleinere Kerle.

×
×
  • Neu erstellen...