Jump to content

Körpergröße


Micha1208

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen sehen im großen Mann einen der sie beschützt ein kleiner Mann wird eher ignoriert in der Öffentlichkeit
Geschrieben
Nö isse nüscht
Ist allerdings auch schwierig kleiner als ich zu sein
Geschrieben
Denke, das eine Frau zu ihrem Partner hinaufschauen möchte
und seine Augen nicht "auf Höhe ihrer Brustwarzen" haben will!
Geschrieben
Jaa ist es, bin ein Zwerg und spreche aus Erfahrung 😭😁🤣🤣🤣
Geschrieben
Ernsthaft die frage ? Was will eine frau mit einem gnom ? ... tut mir leid das du so klein bist .. dann such dir kleinere frauen als mit einer frage versuchen mitleid zu erwirken ....
Geschrieben
Ich finde größere Männer einfach attraktiver. Außerdem trage ich gern höhere Schuhe und ich finde, dass es einfach albern aussieht, wenn der Mann dann kleiner ist.
Geschrieben
1.95m kam bisher immer gut an 🤷‍♂️🤣😎
Geschrieben
die meisten frauen wünschen sich größer als sie selbst
Geschrieben
Ich hatte noch nie eine größere Frau bin 1.90 cm eine größere Frau wäre schon krass wenn ich das so sagen darf aber ausschlaggebend denke ich nicht es kommt auf die Sympathie an denke ich
Geschrieben
Tätulove die Größe eines Mannes entscheidet nicht über den Sieg sondern Schnelligkeit und wie er die Treffer wegsteckt
Geschrieben
In meinem Fall ist das ganz einfach: ich stehe auf sehr lange und schlanke Gliedmaßen. Das ist halt ein spezieller Figurtyp. Kleine Männer haben irgendwie immer alles in 'kurz'. Das spricht mich einfach nicht an.
Geschrieben
Werde schwer reich oder Diktator ,dann ist es völlig unerheblich 😈👌
Geschrieben
Für manche ja,für manche nein.🤷‍♂️ Falls ja liegt es wohl an persönlichen Vorlieben der Frau,so wie du wohl auch persönliche Vorlieben haben wirst.
Geschrieben

Ich, als kleiner Mann, sage: Es ist reine Sozialisation. Entspricht halt den klassischen Idealen. Nicht auf kleine Menschen zu stehen ist nix anderes als nicht auf dicke Menschen zu stehen. Du hälst es für ne Vorliebe, es ist aber nichts anderes als vorgelebt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Micha1208:

 Wenn ja, würde es mich interessieren warum? 

Und wenn nein, dann nicht? Also bist Du jetzt eher klein und hoffst auf Neinsagerinnen?

Oder möchtest Du mit Frauen diskutieren, die klare Vorstellungen von der Grösse des Partners haben?

 

Das funktioniert beides irgendwie nicht....

Geschrieben
Jeder hat so seinen Geschmack. Aber es ist wie beim Schwanz zb es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik!
Geschrieben
Ich mag es nicht wenn der Mann kleiner ist und er soll auch nicht so dünn sein.......soll eben ein Mann sein und kein jüngelchen........bei mir ist ja auch was dran.
Geschrieben
Absolut wichtig.
Ein Mann muss definitiv größer sein als ich.
Kleiner ist für mich ein NoGo.
Da krieg ich Muttergefuehle🙄
×
×
  • Neu erstellen...