Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich hats damals (ca.30j.her)sehr gestört ich war 162cm 80kg sie war 175 ca110kg aber nicht wegen uns beiden sondern wegen der leute die immer blöd raus quatschten sogar ihre mutter sagte zu ihr sie soll sich doch nen echten mann suchen

Geschrieben

Mir ist die Körpergröse mal scheis egal. Bin selbst nur 165 groß (klein) und meine Frau ist genauso groß. Hatte aber auch schon eine langjährige Beziehung mit einer weit größeren Frau. Dadurch war sie immerhin kein schlechter Mensch.

P.S. in der Horizontalen fällt die Körpergröße nicht mehr auf 😉

Geschrieben

Ab einer gewissen Körpergröße kennt man das Problem nicht. 😂😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MsHappy:

Liebe Männer,
mich würde interessieren, ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich.
Mein Ex zum Beispiel war immer total pissig, wenn ich hohe Schuhe anhatte und somit größer war als er. Im Allgemeinen schaue ich seit dem nur nach Männern, die größer sind als ich.
Also, wie steht ihr dazu??

Finde auch geiler wenn die Frau kleiner ist😛😘👍

Geschrieben

"(...) S. in der Horizontalen fällt die Körpergröße nicht mehr auf 😉(...)"
.
Aber auch nur dort! Doggy z.B. ,während Du hinter ihr kniest, wenn sie vielleicht 180cm groß ist, würde ich gerne mal sehen😬

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

"(...) S. in der Horizontalen fällt die Körpergröße nicht mehr auf 😉(...)"
.
Aber auch nur dort! Doggy z.B. ,während Du hinter ihr kniest, wenn sie vielleicht 180cm groß ist, würde ich gerne mal sehen😬

So mit dem zitieren hat es wohl nicht richtig geklappt, hab es dennoch gelesen 😉👍🏻

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber auch Doggy funktioniert wunderbar. Man kann sich wunderbar behelfen.

vor 32 Minuten, schrieb pokuschler:

mich hats damals (ca.30j.her)sehr gestört ich war 162cm 80kg sie war 175 ca110kg aber nicht wegen uns beiden sondern wegen der leute die immer blöd raus quatschten sogar ihre mutter sagte zu ihr sie soll sich doch nen echten mann suchen

Einfach nicht beeinflussen lassen. Es gibt immer Menschen die alles besser wissen oder eben tatsächlich meist auch einfach nur neidisch sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MsHappy:

Liebe Männer,
mich würde interessieren, ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich.
Mein Ex zum Beispiel war immer total pissig, wenn ich hohe Schuhe anhatte und somit größer war als er. Im Allgemeinen schaue ich seit dem nur nach Männern, die größer sind als ich.
Also, wie steht ihr dazu??

 

vor 5 Stunden, schrieb MsHappy:

Liebe Männer,
mich würde interessieren, ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich.
Mein Ex zum Beispiel war immer total pissig, wenn ich hohe Schuhe anhatte und somit größer war als er. Im Allgemeinen schaue ich seit dem nur nach Männern, die größer sind als ich.
Also, wie steht ihr dazu??

Stimmt bei 185 cm sind eh die meisten Frauen kleiner! 😘 Ist schon geil mit ner kleineren Frau😊😛😍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

hab es dennoch gelesen

Das ist lieb.

Abgesehen von dem "S" war es aber trotzdem korrekt zitiert.

Du meinst, die Zitierfunktion dieser Seite- das ist etwas anderes....😘.

Und "behelfen" ist nicht zu vergleichen mit "einfach machen". Recht hast Du aber natürlich damit, dass es für die Beziehung relativ gleichgültig ist. Sexuell ist es dennoch lästig...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MsHappy:

total pissig

Kenn ich, da ich privat eigentlich immer nur Absatz Schuhe angezogen hab war es nervig 😂 ich bin auch nur 1.65 groß aber mein gegenüber sollte mittlerweile schon mindestens 1.75 groß sein. Ein ex Partner von mir war 1.97 groß.. da hatte ich im Schnitt 10-15 cm Absätze an 😍 

Keiner kann etwas für seine Größe, ich hab auch schon tolle Männer kennengelernt die so groß waren wie ich.. manch einer hat vielleicht nur komplexe 🤷‍♀️

Geschrieben

In einer Beziehung wo einer seinen Partner so liebt wie er ist, kann es egal sein ob sie größer oder kleiner als er ist.
Aber manche Männer haben halt Probleme mit ihren Ego.

Geschrieben

Solange es zum Küssen keine Feuerwehrdrehleiter braucht.

Geschrieben

Frauen die kleiner sind als ich sind mir schon lieber als größere Frauen, aber ich denke ich könnte mich auch an eine gewöhnen die größer ist als ich.

Geschrieben

Ich Persönlich finde es nicht schlimm wenn eine Frau groß ist und wenn sie hohe Schuhe anzieht bitte ist doch auch nur für den Mann um ihn zu gefallen. Das ist in meinen Augen Erotik Anfang (Augem reiz) .
Meine ex war größer als ich und ich bin 1.76
Man musses so sehen so war ich immer auf Brust höher und konnte mich nicht beschweren.

Geschrieben

Grössere Frauen fällts schneller auf wenn die Haare schütterer werden...😉

Geschrieben

Ich hatte mal einen Kumpel, der hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. OBEN UND UNTEN KANN ES RUHIG ÜBERSTEHEN. DIE HAUPTSACHE IN DER MITTE PASST ES.😂😅🤣

Geschrieben

So lange die Frau keine 2 Köpfe größer ist wäre dies sicher kein Problem. Ich kenne zwei Paare wo Sie wirklich wesentlich größer ist als er und das funktioniert seit gefühlten Ewigkeiten bestens.

Geschrieben

Mir ist die Körpergröße relativ egal, ich hab kein Problem damit wenn "sie" gleich groß ist, oder ein Stück größer oder eben kleiner. Für mich muss das Gesamte Stimmen und das ist bei jeder Frau anders, ich hab kein festes Freuen Bild, also keinen bestimmten Typ.

Geschrieben

Da ich 1,85 m groß bin gibt es selten eine Frau die größer ist. Trotz High Heels. Also passt es schon. 

Geschrieben

Mein Selbstwertgefühl ist groß genug, dass es mir egal wäre ob die Frau größer ist als ich.

Geschrieben

Bin 1,92m groß. Gibt selten Frauen die da noch drüber kommen! 😋

Geschrieben

Der Größen Unterschied spielt keine Rolle, es gibt wichtigeres was passen sollte. Mindestens ist das meine Ansicht.

Geschrieben

Für mich spielt es keine rolle ob Sie größer ist wie ich, das ist mir der Charakter zum Beispiel wichtiger

Geschrieben

Da ich selbst sehr klein bin als Mann
Kann ich nur sagen es ist egal wie groß sie ist
Es müssen halt bei damit umgehen können
Und über Sprüche anderer einfach lachen
Auch kleine Männer haben Vorteile 😉

×
×
  • Neu erstellen...