Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir echt wurscht. Da gibt´s viel wichtigeres, was zwischen mir und meiner Partnerin stimmen muss!

Geschrieben

 Ich vermute mal das ist allerhöchstens umgekehrt ein Problem. Wäre zwar etwas seltsam wenn ich derjenige auf Zehnspitzen bin aber wenn der rest passt juckt mich das nicht 

Geschrieben

So gut wie nicht möglich mit meinen 1,90m. Und wenn, dann nicht viel größer mit hohen Schuhen.

Geschrieben

Mir egal, wie groß die Partnerin ist. Hauptsache Sie trägt High Heels.

Geschrieben

Grosse Frauen sind der Wahnsinn 🤤

Geschrieben

Bei einer Beziehung auf Augenhöhe muss meiner Meinung nach auch die Größe einigermaßen passen. Den Begriff Größe kann jetzt jeder für sich selbst definieren

YourDreams1975
Geschrieben

Es kommt nicht auf die Körpergrösse an, nur auf die Person und die Ausstrahlung. Männer wollen immer zu den Frauen runterschauen um sich stark zu fühlen... Das ist für mich so was von STEINZEIT..... Bist toll mach dir keinen Kopf darüber.... LG

Geschrieben

Wenn ein Mann ein Problem damit hat, das seine Partnerin auf hohen Schuhen größer ist als er, dann sollte er an seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Meine Meinung.

Geschrieben

Mir egal, kenne aber nur Frauen denen es nicht egal ist. Schade eigentlich.

Geschrieben

Also ich könnte mir schwer vorstellen, den Bauchnabel einer Frau auf Augenhöhe zu haben aber wir sollten ja alle wissen, dass physische Differenzen durch psychische Wellenlängen ausgeglichen werden können 😉😋

Geschrieben

Ich lebe seit 35 Jahren mit einem Menschen zusammen der kleiner ist wie ich und dennoch brauche ich eine Leiter, um die wirkliche größe dieses Menschen zu erreichen. Was ist Größe?

Geschrieben

Scheiss auf die Grösse, im Liegen sind sie alle gleich gross :)

Geschrieben

als Student hatte ich lang ne Freundin, die war deutlich größer... und auch heute ist der eine oder andere Kontakt schon mal größer... spielt keine Rolle finde ich...

Geschrieben

Sie sollte keinen Kopf größer sein, ein paar Zentimeter sind OK. Hatte ich aber bisher noch nicht. 😉

Geschrieben

Ausser grosse ist nicht das Ausschlag gebende. Muss innerlich passen

Geschrieben

Also ich finde es überhaupt nicht wichtig das sie kleiner ist als ich. Hin aber auch allgemein nicht der typ der oberflächlich ist

Geschrieben

Also bei meiner Körpergröße von 1.90 passiert es nicht so häufig das eine frau auch mit Schuhen größer ist als ich 😀.
Zumal eine frau wenn sie denn doch so groß ist kein Wert drauf legen würde denke ich noch höhere Schuhe zu tragen

Geschrieben

Also, ich finde grosse Frauen ja echt heiss und sexy, aber Sie dürfen dann auch nicht so schlacksig und ohne Körperspannung sein.

Geschrieben

Bei mir höchstens bis zur Brust

Geschrieben

Bist doch ne hübsche findest schon ein großen der dich so mag wie du bist

Geschrieben

Jede Frau, die ich begegnet bin, achten alle auf Größe. Haben die alle mit gesagt. Besonders ab 1,80 m

×
×
  • Neu erstellen...