Jump to content

Körpergröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich 189 groß bin kannst du hohe Schuhe tragen

Geschrieben

Ich finde es total cool wenn ne Frau mal größer ist nicht unbedingt wie ich
Aber ich mag lieber große Frauen da ich selbst 1.91 m groß von daher stört es mich nicht
Freu mich immer auch mal größere Frauen kennenzulernen 😎😜

Geschrieben

Ich höre hier ganz oft, im Liegen spielt Deine Größe keine Rolle.. *seufz* ja, aber ich lerne Männer nicht im Liegen kennen, ich liebe meine Heels und mit 1,78 plus Heels bin ich dann schon bei 1,90.. sicher, wenn es nur um Sex geht, mag es egal sein.. aber meine Erfahrung ist, dass deutliche kleinere Männer das im Alltag eben nicht mögen, wenn die Frau 10cm oder mehr an Größe hat. Und im Idealfall mag ich eben auch den Alltag mit einem Mann haben... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

.. aber meine Erfahrung ist, dass deutliche kleinere Männer das im Alltag eben nicht mögen, wenn die Frau 10cm oder mehr an Größe hat.

Wenn man nicht die körperliche Größe hat, muss das Selbstbewusstsein eben groß sein. Wenn die Frau kein Problem damit hat, auch mit einem kleineren Mann auszugehen, sollte mit einem gesunden Selbstbewusstsein alles in Ordnung sein.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moskos1:

Wenn man nicht die körperliche Größe hat, muss das Selbstbewusstsein eben groß sein. Wenn die Frau kein Problem damit hat, auch mit einem kleineren Mann auszugehen, sollte mit einem gesunden Selbstbewusstsein alles in Ordnung sein.

 

In der Theorie stimme ich Dir zu... Mein Exmann war kleiner, er hatte nie ein Problem damit.. aber ich habe auch das Gegenteil kennengelernt, da waren Heels immer ein Thema... und manche waren zu teuer, um nur zuhause im Schrank zu bleiben *grins*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

aber ich habe auch das Gegenteil kennengelernt, da waren Heels immer ein Thema...

In diesem Fall muss das Ego des Mannes eben größer sein, als die Absätze lang sind.

Geschrieben

👋🏻👋🏻👋🏻 Huhu
Sag mal fällt dir die Decke auch auf den Kopf so die ganze Zeit alleine zuhause ? 😍 ich würde dich gern zu mir einladen zb für das kommende Wochenende???😍 Sekt trinken , quatschen oder spiele spielen .......🥰 einfach es uns gut gehen lassen und etwas Zeit nicht allein verbringen ❤️🙈
Lg Frank

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde dich soooo gerne kennenlernen :-) Bist echt sehr hübsch

Geschrieben

Mir ist es egal, allerdings bekommt man als Kerl mit 1,72m Größe ständig mehr oder weniger subtil gesagt, dass man zu klein ist - auch von Damen unter 1,60. :joy: Auch das mit den High Heels kommt öfters mal... dabei könnte ich mir auch diese Känguru-Hüpf-Stiefel (sehn aus wie Inline Skates mit Blattfedern unten dran) anziehen.xD

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2020 at 22:51, schrieb MsHappy:

Liebe Männer,
mich würde interessieren, ob und wie viel Wert ihr darauf legt, das eure Partnerin kleiner ist als ich.
Mein Ex zum Beispiel war immer total pissig, wenn ich hohe Schuhe anhatte und somit größer war als er. Im Allgemeinen schaue ich seit dem nur nach Männern, die größer sind als ich.
Also, wie steht ihr dazu??

Des wäre mal was anderes wenn ne Frau größer wäre Absicht dann müsst ich mich nicht immer bücken wenn ich eine Frau küssen will😅

Geschrieben

Die Grösse ist doch egal. Ich würde gerne mal eine Partnerin haben die Grösser ist als ich. Bisher war ich immer länger.. 

Aber wie gesagt und auch schon viele geschrieben haben, es ist egal. 

Geschrieben

Mich würde es nicht stören wenn du größer bist, dann kann ich wenigstens zu dir auf Blicken und sagen das deine Augen funkeln wie die Sterne 😊

Geschrieben

Also ich stehe auf keinen bestimmten Typ von Frau. Aber wenn sie größer wäre als ich hätte ich schon ein Problem damit. Also für mich bitte nur Kleinere 😛

Geschrieben

Also beim Sex wäre mir eine bestimmte Größe schon wichtig. Möchte ja nicht die ganze Zeit deinen Bauchnabel küssen.

Geschrieben

Mann mit Selbstbewusstsein...ist es egal wie groß die Partnerin ist.

 

Geschrieben

Für mich sollte die Frau immer auf Augenhöhe sein ;-), auch wenn sie dann mal High Heels trägt. ;-)) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

... Größe ist vollkommen sekundär...

×
×
  • Neu erstellen...